So...es ist zwar schon ein bisschen länger her, aber ich finde es trotzdem erwähneswert
Ich hatte mein Moped bei KSM, weil ich Probleme mit dem damaligen 86er hatte. Setup waren ein 20.4mm BVF und ein LTM85 Püff. KSM ist ja in Suhl...die Bullen sind ja leider auf den Simsonkram geschult. Das Moped war aufn Hänger, ich habe Führerschein mit 17 und durfte fahren, mein Dad saß nebendran.
An diesem schönen sonnigen Freitag mussen aber alle Autos mit Hänger in Suhl rausgezogen und kontrolliert werden. So auch wir. Der Polizist sagte: "Wir müssten auch ihre Ladung überprüfen".
Haben sie auch getan. Als der gute Polizist meinen LTM Püff sah musste er lachen, er fragte mich: "Von Langtuning der LTM85? Ist das auch der LT 85 Motor mit 15 PS?"
Dann stand ich erstmal da....und dachte scheiße der kennt sich aus...
Hab dann gesagt, dass der Auspuff nur als Show dient und keine Leistung bringt.
Bulle: "Und die Bremsscheibe ist auch nicht orginal oder?"
dachte wieder: "Scheiße!"
Mein Dad: Die war schon dran, als wir es geholt haben."
Dann hat mir der gute Polizist gesagt, das ich Versicherungsbetrug, Steuerhinterziehung etc. begehe...was ich eigentlich weis, aber verdränge
Er hat mein Versicherungskennzeichen aufgeschrieben und Fotos von meiner Hütte gemacht. Naja jetzt hab ich nen Membraner mit 26er Mikuni, nun isses eh rum.^^
So haben sie das Moped aufn Hänger gesehen.
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/3893/dsc00086t.th.jpg]