Wo Konstruktionsrohr 40*2mm herbekommen?

• Hallo
    wie die topic schon sagt ich suche konstruktionsrohr mit der größe 40*2mm brauche ca. 3 m davon!
    habe bei ebay sowie bei schlossereien geguckt aber ich finde nichts. schlossreien haben sowas nich da und wenn se es mir bestellen dann muss ich mehr als nur eine stange(6m) nehem, wobei mir das schon zu viel ist.
    es gab meiner meinung nach in köln mal nen laden die so was auch verschicken..finde den leider nich merh wieder.
    sonst noch einer ne idee wo ich 3m davon bekomme?
    grüße nobifant

Gestern war heute noch morgen

• Re: Wo Konstruktionsrohr 40*2mm herbekommen?

hastes schonmal auf nem schrottplatz probiert ?

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

jop
    habe nur VA und Alu gefunden stahlrohre gabs nur als 1/3/4 "und so was eben...das is mir aber zu schwer! hat ja 3mm wandung
    grüße nobifant

im baumarkt war ich eben..as größte was die hattn war 22*1mm..danach war ende...
    ich hab jetz im inet welches gefunden nur kostet der meter 12,95euro....scheint mir ein bisschen viel?!
    grüße nobifant

jop^^ kenn ich
    allerdings kann ich die nich schweißen und zweitens sind die mir zu schwer(3mm wandstärke)
    grüße nobifant

ach ja meterpreis für 40*2--->13 euro zu viel? ok? ka!
    :heuldoch:

Zitat von Nobifant

jop^^ kenn ich
    allerdings kann ich die nich schweißen und zweitens sind die mir zu schwer(3mm wandstärke)
    grüße nobifant

ach ja meterpreis für 40*2--->13 euro zu viel? ok? ka!
    :heuldoch:

also das was ich da habe, hat maximal 2mm wandstärke....und wieso kannst du das nich schweißen?bei mir gings wunderbar!

bei den meisten musste nich mal wegschleifen xD das brennt auch so weg

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Mal bei Google Präzisionsstahlrohr eingeben und da nach Firmen und den Maßen schauen.
    So habe ich auch mein 35mm x 2mm Rohr für meinen Albatros gefunden.

star tuner...natürlich brennt das weg...nur wenn man sich das zinkfieber ersparen will sollte man es abschleifen oder eine gute absaugung benutzen!

sorry für offtopic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!