mein parmakäse läuft ganz gut
ACE 70ccm parmakit lc
-
-
Re: Zündapp 70ccm parmakit lc
Zitat von Acemein parmakäse läuft ganz gut
Was ist das für ein Zylinder?
-
Ich vermute mal etwas auf Minarelli Basis mit Direktmembran und 77ccm. Wenn ich recht habe, dann hat er einen DA und 6 Überströmer.
Stimmt das soweit ACE?
-
alles richtig simsonfreak auser das mit den 77ccm!es sind 70ccm!
-
Also hast du ne KW mit 40mm (bzw. 39,6mm) Hub verwendet. Auf jeden Fall ne schicke Kurve.
-
ja ich ahb sie bei langtuning gekauft
(39,5)
-
Zündapp 70ccm parmakit lc
Also ist das der Staubsauger
Ist der Zylinder nochmal bearbeitet?
-
ne ist diesemal der "normale eingang" nur etwas zu steil
jo habn zylinder etwas bearbeitet!
mfg
-
Der Staubsauger ist aber auch lustig...
Mich würd mal interessieren ob der Zylinder mit angeschraubtem Membrankasten (siehe Stage6 Testzylinder) auch genausogut funktioniert.
-
Was is das für nen Zylinder? Aber nicht der MHR für Minarelli liegend? Mach mal nen Bild bitte, würd mich mal interessieren. Und sag so mal noch paar Details zu dem Ding.
-
Zitat von S50BenniWas is das für nen Zylinder? Aber nicht der MHR für Minarelli liegend? Mach mal nen Bild bitte, würd mich mal interessieren. Und sag so mal noch paar Details zu dem Ding.
MHR=Malossi Das kann dann also kein Parmakit Zylinder sein. Wird vermutlich der Parmakit 70ccm Racing sein für die Minarelli Scooter Motoren. Der MHR hat übrigens NA und keinen DA.
Von Parmakit gibts jetzt auch nen interessanten 80er Zylinder. Bohrung: 50mm Hub: 43mm.
Link zum 70er (vermutlich ACEs Basis):
http://www.parmakit.com/cpz22/jsp/cocs_ ... 0000000557Link zum 80er:
http://www.parmakit.com/cpz22/jsp/cocs_ ... 0000003311 -
Re: ACE 70ccm parmakit lc
Ich muss sagen, der 70er geht ganz gut!
Ich hatte bissl Angst um mein Leben bei dem Reifen
-
der geht ja wirklich sau gut. hast du mal nen bild von der karete mit dem motor ?
grüße
-
hui jetzt hab ich schon mienen eigenen thread
@sf
ich weiß net ob das der zylinder ist,ähnelt meine aber ziemlich stark!hab damals (glaube vor 2jahren) um die 180e für das kit bezahlt!damals hatte er mit staubsauger und penisauspuff 12ps am hinterrad gehabt!
(glaube um die 4ps verlust)ob man mit verschraubten kasten ähnliche bzw bessere werte hinbekommt kann ich nicht sagen!ich würde vermuten, ja!da mein einströmwinkel wirklich ziemlich doof ist!aber naja aus fehlern lernt man!
-
alter wie sieht denn ein penisauspuff aus? ich brech ab
-
http://%22http//www.bitsau.de/1/dmmop.jpg%22 so hier ca
-
ah ja...
-
Zitat von Acehui jetzt hab ich schon mienen eigenen thread
@sf
ich weiß net ob das der zylinder ist,ähnelt meine aber ziemlich stark!hab damals (glaube vor 2jahren) um die 180e für das kit bezahlt!damals hatte er mit staubsauger und penisauspuff 12ps am hinterrad gehabt!
(glaube um die 4ps verlust)ob man mit verschraubten kasten ähnliche bzw bessere werte hinbekommt kann ich nicht sagen!ich würde vermuten, ja!da mein einströmwinkel wirklich ziemlich doof ist!aber naja aus fehlern lernt man!
Ja ich hab das mal geteilt, weil es sich doch recht viele Antworten ergeben hatten. Ich vermute einfach, dass du den Racing Zylinder von Parmakit hast. Der kostet in Deutschland auch immernoch etwa 180 bis 190 Eur. Ich denke du hast schon nen ganz schönen Schritt nach vorn gemacht. Selber Zylinder, aber mehr Leistung.
-
hallo,
kleine frage!
wie baut man sicht denn so eine wapu?
bekomme ich diese pumpe irgendwo her?mfg
-
also fertig mit Kupplungsdeckel gibts die bei Schmiermaxe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!