Re: Ja, auch ich wurde von der Polizei gemobbt,...
Kann ich nur 110% zustimmen
& ![]()
Kann ich nur 110% zustimmen
& ![]()
Hier kannst du auf den Volksfesten als Zugereister ja nur trinken, denn verstehen tust du nichts! ![]()
Ich war letztens im Baumarkt, spricht mich ein alter Mann an und meint "Hoigibsois!" Ah ja...heute gibt es alles. ![]()
Mango, warst du auf dem Barthelmarkt in Oberstimm? Das war geil ![]()
Ja letztes Wochende
, ausser Montag ![]()
Zitat von beaverSagt wer ? Selbst das Gesetz gibt dir da nicht Recht
Der gesunde Menschenverstand! Letztendlich muss es jeder selbst verantworten können. Mir wäre das Risiko das was ernsthaftes passiert echt zu hoch, und damit meine ich keine Verkehrskontrollen!
wieso müsst ihr eigentlich so böse zu den Polizisten im Westen sein?
Wieso sollte jeder die Marke Simson kennen und deren Bestimmungen.
deren Bestimmungen?
Ist doch egal, die habens einfach zu wissen, basta! Die sollen sich um Ihre schwule Rollerfraktion kümmern.
Wenn ich was auf Arbeit nicht weis, und Mist baue, muß ich auch dafür grade stehen. Dann dürfen die Herren in Grün auch mal den Arsch hinhalten...
Auf jeden Fall geile Story. Gut geschrieben, kann man mit nem grinsen nebenbei lesen^^.
Zitat von toffel44wieso müsst ihr eigentlich so böse zu den Polizisten im Westen sein?
Wieso sollte jeder die Marke Simson kennen und deren Bestimmungen.
Problematisch ist ja nicht, dass sie's nicht wissen - sondern das viele auf den Hinweis "doch ist aber so" mit Aktionen reagieren wie "dann wird das Moped halt sichergestellt", statt einfach bei der Dienststelle nachzufragen ![]()
Nette Story, gut geschrieben. Musste ein paar mal herzhaft lachen.
Allerdings ein Tipp für die Zukunft lieber m@ngo.
Bei der Polizeikontrolle nie, aber auch wirklich NIE irgentwas was zu deinem Nachteil sein könnte zugeben!! (Luftfilter/ Alkohol getrunken) Das ist deren Job sowas rauszufinden.
Ich sprech da aus Erfahrung. Wenn man erstmal irgentwas zugibt, legen manche Bulleten erst richtig los, und machen alles gannnnz genau.
Das seh ich anders! Wenn man denen gleich ehrlich kommt und sagt man hat 1, 2 Mix/Radler getrunken dann glauben sie einem eher. So war es mal bei nem Kumpel...er hat erzählt was er getrunken hat (nicht viel) und dann musste er nichtmal pusten. Klar, glücklicher Einzelfall, aber Lügen bringt auch nix...was sie rausfinden wollen finden sie schon raus.
Aber beim Moped haste recht, da würde ich mich von Anfang an dumm stellen wenns mich selbst belasten würde bzw. eine Ausrede für das Teil einfallen die 100pro plausibel klingt.
Ein Radler ist im Gegensatz zu einem offenen Luftfilter auch nicht zwingend eine Ordnungswidrigkeit ![]()
m@ngo schöne geschichte.
aber ich wees nich warum sich manche leute so bepissen wegen 1-2 bier und 2 rad fahren,1. is das scheiß egal ob 2 oder 4 räder du brauchst immer die konzentration, 2. gibt es so viele voll idioten auf der straße die nüchter scheiße zusammen gurken, da kenn ich leute die fahren nach 8 bier noch besser.(das soll jetz aber kein aufruf zum besoffen fahren sein)
Na endlich mal einer der klar denken kann..
![]()
ja mit alk is immer so ne sache ne
auf jeden unter 21 ohne fahrn
ob man dann mit 21 und 1 tag besser fährt als mit 20 und 364 tagen ist fraglich
wobei ich finde dass man bei autos auch ein leistungsgewicht einführen sollte für 2 jahre ab fs beginn
wobei das antürlich mehr probs macht als beim bike
wenn ich denke
dass ich in nem halben jahr den 286ps bmw von meim vater fahren dürfte wenn er neben mir sitzt wird mir schon bisl bange
hab aauch paar kumpels die bald autofahren dürfen
aber frewillig setz ich mich bei denen nicht rein
iwie muss des auch bisl angeboren sein denk ich, das gefühl für die strasse
oh sry for ot
natürlich immer clean beleiben, aber jeder sollte sich selber einschätzen können
tolle story m@ngo...
haste aber mächtig schwein gehabt. meine vollachtung
![]()
habe diese Woche schon neuen Herzkasten mit leisem Luftfilter eingebaut, und meinen alten 60er wieder eingehangen.
Der 70er steht ja hier zum verkauf in BIETE. Der ist Versand- und Einbaufertig
Da wirds in Zukunft keine schwulen Fragen mehr geben, denke und hoffe ich.
ha...astrein!
mei hob i glacht....
Hier scheinen doch einige aus der Region unterwegs zu sein!
Die Strecke durch das Waldstück kenne ich. Wahrscheinlich haben sie auf dem Parkplatz vom Jungle gelauert, oder? Wundert mich gar nicht, dass sie sich dort postiert haben. Sach mal Herr Mango, gibts eigentlich noch das Jungle? War da schon ewig nicht mehr drin.
Übrigens hast du schon Glück gehabt. Mal vom Mopedtuning abgesehen, ab 0,3 Promill wird es kritisch. Mein Bruder hat wegen 0,35 Promill den Schein abgeben dürfen. Da brauchen die Beamten bloß schlechte Laune haben und behaupten, sie hätten Fahrunsicherheiten oder sonstige Ausfälle festgestellt. Dann werden 0,3 Promille genauso behandelt als wärst du besoffen gefahren: Führerscheinentzug, Punkte, Geldstrafe (theoretisch wäre auch Freiheitsstrafe möglich!!!).
Wers genau wissen will, kann z.B. hier mal ein wenig lesen:
http://www.fahrtipps.de/verkehrsregeln/ ... renzen.php
Will hier nicht den Moralapostel spielen, fahre selber ab und an nach einem Bier. Nur bin ich mir halt bewusst, welches Risiko ich damit eingehe.
Mal was anderes: Vielleicht sollte man im nächsten Frühjahr mal ein Treffen mit allen die aus dem Raum Regensburg, Neustadt, Ingolstadt, Kehlheim sind organisieren....
Zitat von FBIja mit alk is immer so ne sache ne...
natürlich immer clean beleiben, aber jeder sollte sich selber einschätzen können
und genau dort kommt das eine bier schon in den vordergrund...selbsteinschätzung
das versuchen manche sogar noch nach dem 3. und auch noch mit überzeugung ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!