Demmin Simsonrennen 2009

• Glück auf,

Termin: 24.10. Mopedrennen
    Starterfeld: 103 (2008), derzeit 120 (2009)

Wer hat vor mitzufahren?
    Ich war letztes Jahr dort und hab mich als Sachse allein gefühlt!
    Ich bin Open gefahren und hab auch relativ erfolgreich abgeschnitten!

Also wer lust hat...es würde mich sehr freuen andere Sachsen dort zu treffen!

MFG JM7

• Re: Demin Simsonrennen 2009

denn müsst ihr mal demmin mit doppel m schreiben denn findet ihr das bei google auch . is im norden von Mc Pomm.
    fahr jetzt auch das dritte Jahr mit. war bisher immer richtig geil

• Re: Demin Simsonrennen 2009

infos wären wirklich nicht schlecht...ablauf des rennens..welche klassen...usw...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

• Re: Demmin Simsonrennen 2009

wo liegt demmin nochma? :strange:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

wären auch dqabei....aber wegen 2h rennen da hochfahren steht für mich in keiner relation

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Dann fahr wegen den 140 Startern dorthin und den vielen gut laufenden Motoren, die dort an den Start rollen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ich bin auch da,
    i aber auch nich so weit weg (70km) :D
    diese jahr is es nix geworden, aber ich bin da schon mal gefahren. fährt sich richtig geil.
    nähstes jahr werde ich auch teil nehmen.

gruß

Nille-Racing-Team

Mopedfriseur!!!

Dieses Jahr ist Langtuning mit am Start...der Chef fährt selbst (also Vorsicht).

Simsonfreak ist auch dabei und ich denke das wird ein riesen Spektakel....freu mich wie ein bisschen und lasse dafür sogar den Saisonabschluss der Simsonchallenge sausen wo ich dieses jahr an allen Rennen teilgenommen hatte (ok, außer 1)

MfG Jan

Der Jan wird eh cheaten und mit nem 105er antreten... sonst hat der doch keine Chance! :thumbup:

Ich freu mich auch drauf. Erstens mal einige der Motoren in Aktion zu sehen und zweitens ein paar Leute einmal zu treffen, die man so freundlich am Telefon hatte und denen man früher (als ich es noch tat) Teile geschickt hat. Bin schon ganz aufgeregt wie es da abgehen wird. Einfach mal auf der Zunge zergehen lassen: über 140 Starter!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Wer ist den,so wie wir, schon Freitag da? Ich bring nen Noti mit. Da gibts nämlich keinen Strom :( . Damit wir unsere Heizlüfter antreiben können und es mollig warm wird im Bangbus :?

Und ich muss hier nochmal nen Aufruf starten:

Gesucht wird ein KAMERAMANN!!

Ich bring die Kamera und das Stativ mit! Bitte mal per PN bei mir melden.Ich dachte
    ja loode filmt aber der will ja selber fahren. Und nen 105er wirst wohl brauchen, da
    muss ich ihm recht geben. :sorry:

ich sehe es schon kommen, am ende falle ich wieder aus

Ein Gang-Bang Bus? Dann komme ich lieber erst Samstag :help: ... Wir kommen schon Freitag aber nicht zur Strecke sondern in irgend eine Pension und auch nicht in der Nähe.

Ich bringe nen Kameramann mit...das macht der Hilscher oder Simsonfreak...das wird denke ich klar gehen...habe euch mal vermietet Jungs :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!