Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen

• Re: Das 50ccm Langstrecken Moppedrennen

jo der chef hat gemeint die sagen was und ab heute soll es im internet stehen!

ich finde es scheiße das man sich nicht mehr anmelden kann! kann doch nicht sein das die anmeldeliste bestehen bleibt!?
    könnt ich mich schon wieder aufregen!

grüße

da verlässt man sich drauf das pt aus "sicherer" quelle weiß das noch nix fest is un nirgendswo findet man den termin und die strecke un plötzlich sind alle plätze weg....eh das is doch bullshit :motz: :motz: :motz:

edit: will ja hier keinen an pranger stellen aber ne erklärung wies jetz weiter gehn soll wär schon nicht schlecht!!

wäre schon schade wenn das mopped fürs rennen schon fertig dasteht un das am ende alles fürn ars** war...

mfg

29.august ist doch aber ein sonntag... soll das rennen sonntag stattfinden? ohne party abends? und auf welchem elbeparkdach überhaupt??? fragen über fragen. weiß einer mehr?

gruß aus berlin

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

elbeparkdack zu geil! wieder ne strecke nur 5min von mir weg.

http://www.youtube.com/watch?v=UUKPyGkU ... playnext=1
    das is dort drauf....
    habauchnoch nen anderes video.

nur soviel:
    riesige strecke, erst dieses jahr gebaut deswegen super belag, allerdings auch etwas hügelig....
    das ist im prinzip einfach nen riesiger parkplatz, ideal zum driften :D
    witzigerweise hab ich mir vor 2 wochen erst gedacht das das auch enn super ort wäre für das rennen.
    idela wäre es ja wenn man die tiefgaragenauffahrten mitnutzen könnte das wäre der oberhype auf 2 etagen das rennen :D

hier nochmal nen foto von nem anderem punkt.
    es ist etwa 3-4mal soviel platz vorhanden wie auf dem foto zu sehen, es gibt dann nochnen parkdeck das is dann aber nur etwa 1/4 so groß wie das obere:
    [Blockierte Grafik: http://img22.myimg.de/vlcsnap7264390a3b.png]

edit:hier nochmal der blick nach links.
    der parkplatz ist aber nciht rechteckig sondern u-förmig....
    [Blockierte Grafik: http://img22.myimg.de/vlcsnap8367290f31.png]

Ihr habt Recht Leute, ich bin auch nicht begeistert davon... ich bin prinzipiell dafür, ALLE Teams aus der Liste zu löschen und dann meinetwegen zu sagen, ab 01. Februar kann man sich offiziell anmelden. So hätte jeder eine faire Chance teilzunehmen. Andererseits gibt es mittlerweile deutlich mehr Teams als vorhandene Startplätze - es werden also wohl oder übel immer welche das Pech haben, nicht teilnehmen zu können. Das tut uns sehr Leid, aber wie sollen wir das anders regeln? Selbst wenn wir das jetzt so machen wie oben beschrieben, dann fliegen andere Teams aus der Liste, die bereits längst gemeldet waren und dann beschweren die sich. So oder so sind wir jetzt die, auf die geschimpft wird und das für eine Sache, die uns doch eigentlich allen Spaß machen soll. :? Wir müssen auf jeden Fall daraus lernen, um nicht nächstes Jahr den gleichen Fehler wieder zu machen.

Aber wartet mal ab, so wie es aussieht, haben wir noch zwei Startplätze zu versteigern. Außerdem überweisen erfahrungsgemäß nicht alle Teams das Startgeld (weil z.B. der Termin für die ungünstig liegt) und dann werden auch noch zwei oder drei Startplätze frei.

hallo,

ich wäre dafür alles zu löschen und einen klaren termin wie zb 1. februar ist anmeldung! so ist genug seit und kann sich rumsprechen! und sollche teams die sich gleich 3-4mal anmelden sollte man auch verbieten. max 2!

ich verstehe bloß nicht warum ihr nicht gleich die liste gelöscht habt, da wärt ihr jetzt jeden ärger los. habe ich dir ja aber gesagt pt!

grüße

So - muß tatsächlich der alte Mann erst wieder einschreiten, um Eure Hysterie zu bremsen? Es scheint so!
    Also, passt uff - ich schrob auf http://%22http//www.moppedrennen.de%22 - wo solche Diskussionen auch eigentlich hingehören - Laßt uns erstmal sondieren, sortieren und organisieren - Gebt uns bitte 1 Woche Zeit!!!! - was daran ist unklar????
    Wir haben die Location erst seit Freitag klar gemacht und wissen, weil wir seit Freitag auf der Messe waren, selbst noch nicht alles zu 100% - also was redet Ihr Euch hier schon wieder den Arsch heiß?
    Wichtig ist, es ist nun der Termin halbwegs bekannt, es ist der Ort halbwegs bekannt - mehr aber auch nicht. Im schlechtesten Fall sagt das Ordungsamt - Nö! Und dann? Eines ist natürlich klar - mehr als eine bestimmte Menge an Teams können wir in unserem gemeinsamen Interesse zulassen - und ab da ist es mir/uns auch schlicht scheißegal, ob mir/uns ein Team böse ist, daß es nicht teilnehmen kann. Wir tun ALLES mögliche, daß wir soviel wie möglich Teams unterkriegen, aaaber - na ja, wie jesacht! ;)
    Also von daher eine fröhlichen Ruf an Euch :rockz: - bis wir alles beredet und zu Ende gemacht haben - bitte Ball flach halten - BITTE! :sorry:

So nebenbei als Entschuldigung - wir kommen gerade von der Messe - sind müde und ausgelaugt - und müssen solches Zeugs lesen - also, nochmal kurz Sorry für die Art meiner Schreibweise - inhaltlich bleibe ich aber dabei... ;)

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

hallo,

ja wir können lesen. aber ihr habt ein wenig undeutig geschrieben! vonwegen max 80teams und 81 sind angemeldet...anmeldeschluss!! wenn die liste nicht zählt hätte ich nicht sowas geschrieben denn es verwirrt ganz schön. es klingt nämlich danach das keine teams mehr gemeldet werden können! warum ihr nicht dazu geschrieben habt das es eine neuanmeldung gibt oder gar gleich die anmeldung gelöscht habt.

soll ja nicht böse sein aber hatte mich mit powertower letztes jahr darüber unterhalten!

grüße

Meine Fresse - wir können auch nix dafür wenn sich alle Welt wild anmeldet! Wir sind doch auch nicht 24 Stunden online und prüfen aller Furz lang, ob sich jemand anmeldet! Speziell in dem Fall haben sich innerhalb von 3 Minuten 4 Teams zeitgleich angemeldet und da saßen 3 Moppedrenn-Teams und minimum 4 Sachsenbiker vorm Rechner und stellten mit offenen Mund genau in diesem Moment fest - Huuuch - schon wieder Anmeldungen und mehr als wir brauchen! Deswegen - und genau deswegen - habe ich die Liste offline geschalten - um uns allen 1 Woche Zeit zu geben, alles erstmal zu sondieren und danach eine Entscheidung zu treffen - und genau dies werden wir jetzt tun!!! Ich bin müde....

sachsenbike.de | moppedrennen.de | heimkinderausfahrt.de | geklautemotorraeder.de | ---> ich habe offensichtlich Zeit!

Zitat von rmtuning

(...)und sollche teams die sich gleich 3-4mal anmelden sollte man auch verbieten. max 2! (...)

Bringt doch auch wieder nichts. Dann meldet man eam 3 und 4 unter einem anderen Namen an. Die Leute kommen dann ja trotzdem. Das wäre eine nicht ganz so sinnvolle Regelung- zumal man sie schnell umgehen kann.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Kam gerade per Newsletter:

"Dank der Teams Gummihunde, Dreamteam Rusche und dem Team Polnisch Tuning, die ihre jeweils dritten Crews zurückgezogen haben und den Umstand, daß wir das Starterfeld um 5 Plätze erhöht haben – sind nun wieder Plätze frei – derzeit 9!
    Mit 85 Starterplätzen ist das absolute Maximum erreicht – mehr geht aus Sicherheitsgründen definitiv nicht!!!

Für die Teams, die sich fairerweise daran gehalten und sich nicht angemeldet hatten, ist nun 1 Woche Zeit, um eine Nennung abzugeben.

Ab nächster Woche Mittwoch kann dann auch das Startgeld bezahlt werden, um in den Status – Fest genannt – zu kommen, die Bankverbindung ist auf der Anmeldeseite zu sehen, die ab jetzt wieder online geht…"

EDIT: OK die Mail ist schon wieder drei Stunden her und es ist nur noch ein Platz übrig... das ist doch echt krank. Leute geht arbeiten. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!