Neue Version S70 4 Kanal Spezial von LT

• Re: Neue Version S70 4 Kanal Spezial von LT

Muhhahaha...dich bekommen wir doch noch :thumbup:

Der Zylinder hat mit dem Auspuff knapp 11 NM. Höchste Leistung ist um die 12000 und drehen tut er bis 13000. Der Zylinder ist genau der selbe wie auf den Diagrammen die ich auf Seite 1 eingestellt habe! Das ist ja der Witz, über einen sehr breiten Bereich kann man je nach Laune einen Auspuff seiner Wahl anstecken und hat je nach Laune Leistung und Charakteristik. Naja...werden sehen. Diese Woche ist ein weiterer Zylinder dran, ob es der Drehmoment starke 70er wird oder der 60er 4 Kanal weiss ich noch nicht, das sagen mir heute Nacht die Engelein :crazy: :hammer: :sorry:

MfG Jan

wann giebt es die motoren mit denen ihr immer auf der strecke die konkurenz verblast? :D

(wehe jetzt kommt in 2woche^^)

Zitat von loodecnc

Muhhahaha...dich bekommen wir doch noch :thumbup:

Der Zylinder hat mit dem Auspuff knapp 11 NM. Höchste Leistung ist um die 12000 und drehen tut er bis 13000. Der Zylinder ist genau der selbe wie auf den Diagrammen die ich auf Seite 1 eingestellt habe! Das ist ja der Witz, über einen sehr breiten Bereich kann man je nach Laune einen Auspuff seiner Wahl anstecken und hat je nach Laune Leistung und Charakteristik. Naja...werden sehen. Diese Woche ist ein weiterer Zylinder dran, ob es der Drehmoment starke 70er wird oder der 60er 4 Kanal weiss ich noch nicht, das sagen mir heute Nacht die Engelein :crazy: :hammer: :sorry:

MfG Jan

Lass es den 60/4 werden !!

Zitat von S50Benni

Net böse sein, aber du bist net mehr ganz sauber :thumbup: Ich zweifel hier schon wieder den ganzen Mist an, den ich im Gegensatz zu dir bau. Naja, ich bestell dann bestimmt dieses Jahr auch nochmal bei euch.

das hat mit sauber nichts zu tun ! der mann hat einfach kein privatleben mehr :D

"leben in der arbeit"

solche tage hat jeder mal :thumbup:

am besten jan nimmt sich erstmal ein blondes und dann nachti :cheers:

Hallo Jungs.

Also ich muß sagen das ganze zurzeit erstaunt mich schon sehr irgendwelche standart Motoren werden von fast jeden Tuner zurzeit überarbeitet un einfach mal nen neuer Püff probiert un schon hat gleich mal nen 70/4 18ps oder nen 85er 20PS un das bei ganz simplen Schlitzmotoren und auch teilweise noch bei humanen Drehzahlen und zur Krönung noch mit zich verschiedenen Auspuffen fahrbar bzw fast jedesmal mit einem perfekten Band und Top Drehmoment.Wo liegt das Geheimnis ?

Desweiteren ist mir aufgefallen das immer teilweise kleinere Vergaser verwendet werden un diese Motoren im Endefekt mehr Leitung haben wenn noch andere Dinge beachtet werden....

.....wer weiß...

gruß qt

Zitat von Quernd

hä? :strange:

*achselzuck* :rolleyes:

is auch wurscht. der kerle bubbert eh nur rum quernd ;) ....naja seitdem der eine oder andere niederländer...(zb emot oder der herr fritz)...kontakt mit der simmiszene bekommen hat, gehts halt mal auf frischen nicht festgefahrenen wegen vorran.

das ist die nummer mit dem *über dem tellerrand* guggen.

die herren sind nicht der alleinige grund, aber beteiligt an der entwicklung...und zwar zum guten..

greetz

Zitat von Quernd

[..]ich muß sagen das ganze zurzeit erstaunt mich schon sehr irgendwelche standart Motoren werden von fast jeden Tuner zurzeit überarbeitet un einfach mal nen neuer Püff probiert un schon hat gleich mal nen 70/4 18ps oder nen 85er 20PS un das bei ganz simplen Schlitzmotoren und auch teilweise noch bei humanen Drehzahlen und zur Krönung noch mit zich verschiedenen Auspuffen fahrbar bzw fast jedesmal mit einem perfekten Band und Top Drehmoment.Wo liegt das Geheimnis ?

Desweiteren ist mir aufgefallen das immer teilweise kleinere Vergaser verwendet werden un diese Motoren im Endefekt mehr Leitung haben[..]

Stimmt genau! Was ist da los? Jetzt der von LT, dann der 85er von ZT, der von 85er von NOZ :strange:

Ich schätze mal die Sache hat viel mit der Spülung zu tun --> Das Altgas so gut wie möglich rausschieben, aber ohne viel Frischgas mit in den Auspuff zu blasen. Dadurch eventuell die größere Unabhängigkeit von der Auspuffanlage.

Theoretisch bräuchte sich ja nur mal jemand mit dem nötigen Tuning "Grundwissen" und etwas Kleingeld in der Tasche neue Zylinder von LT/ZT kaufen und mal schauen was da anders sein könnte als üblich. Bei mir wirds am Kleingeld scheitern ^^

Quernd, mach ma, bekommst auchn fläschle holunderschnaps aufm harri nächstes jahr :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!