Re: Alles neu bei NOZ!!!
So...
Mein Motor ist nun endlich seit einer Woche da, ist auch schon verbaut...
Ist sehr gut angesprungen und macht schonmal nen guten Eindruck, gefahren wird er heute wohl erst...
MfG
So...
Mein Motor ist nun endlich seit einer Woche da, ist auch schon verbaut...
Ist sehr gut angesprungen und macht schonmal nen guten Eindruck, gefahren wird er heute wohl erst...
MfG
Wie lange hast nun gewartet?
Dann sei glücklich,
ich bin zu ihm hingefahren (800km insg.),
musste ihn 2h suchen und dann meinte er er hätte ihn 2 Tage zuvor abgeschickt, nat. wie immer gelogen.
Deshalb werd ich wohl nochmal hin müssen, und diesmal nehm ich dann wirklich alles mit was nich Niet und Nagelfest is...
So ein versch*****er Betrüger der Nowhoradsky. Vorallem einfach nur dumm sich wegen 4/5 Motoren den Ruf zu versaun ![]()
@Ifa-freund:
nix da mit ausräumen, mein zylinder und Auspuff liegen da auch noch rum....
wenigstens machste was und nicht wie die Typen bei KBM die sagen " ich warte noch 3monate dann..." ja und dann is nix und ne Anzeige machen se auch nicht.
Ich wäre ohne etwas in der Hand nicht wieder abgetanzt! Glauben kann man ihm wirklich nichts mehr, ich kenn das ja auch zu gut.
Bei sowas echt am besten gleich die Polizei eingeschaltet, dort vor Ort angerufen!
MfG
ich warte schon fast 1 jahr auf mein motor nach dem er meinen ersten weggebracht hat
war gestern auch bei ihn un hab gemeint das ich meine sachen haben will un mein rest geld ich soll montag noch ma vorbei kommen naja werde ja sehen ob er mir die volle summe von geld wieder gibt
zum glück habe ich mir keinen motor bei ihm bestellt. hab auch gar keine ahnung warum er das nötig hat so einen unsinn zu vernastalten und damit sein vorher relativ gutes geschäfft zu vermiesen...selber schuld.
grüße
Ich hab ja was als Pfand mitgenommen, bloß nich genug^^
und da konntst du ruhig bleiben?! ![]()
also ich habe meinen motor nach ca. 2 wochen erhalten und er läuft gut
ALso der Zylinder ist jetzt auch da aber da Fehlt auch noch Bisschen was eigentlich noch dazu Gehört !!!!!!!!!
MFg
bestellt habe ich vor 2 wochen...es fehlt nix, er läuft gut....bin sehr zufrieden!
wie sieht dat eigendlich mit noz-pipes aus.... sien die puffs ok? die preise sind ja gut, finde ich , und die haben nen auspuff der in der form genau richtig ist, ist halt nur die frage, ob die auc so leistungstechnisch gut sind...
weis da jemand mehr .... suche spukt nur sperlich aus , wobei der schon öffters empfohlen wurde.
Also ich hab mir den NR-85 Spezial bloß rechts raus für meinen SB70R anfertigen lassen. Sieht top aus und gute Verarbeitung. denke so in 2-4 Wochen ist meine Karre und mein Motor fertig wenn ichs schaffe, dann gerne mehr.
MfG
SB
wie lange haste aufem puff gewartet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!