Re: Alles neu bei NOZ!!!
ich lasse grad was machen bei ihm..
bin gespannt wies wird.... ich melde mich sobald alles fertig ist
ich lasse grad was machen bei ihm..
bin gespannt wies wird.... ich melde mich sobald alles fertig ist
Ich hab weder meinen Motor noch mein Geld wieder gesehen (mittlerweile schon seit 1,5 Jahren),
selbst wenn man deshlab extra hinfährt und dem Typen 3h hinterherdetektivieren muss lügt er einem dann noch schamlos ins Gesicht.
Für mich keinen Deut besser als ASR ect.,
naja wenn ich Zeit hab befass ich mich mal mit ner Strafanzeige.
Bei mir hat's auch verdammt lang gedauert!
Hey ich bin aus dem selben dorf wo er wohnt...und ich hatte ihm mal einen 90er metra gegeben der sollte nur zum schleifen....hab ihn nie wieder gesehn...1,5 jahre her...frechheit...
Zuviel Vertrauen kann schädlich sein
also ich kauf nichts mehr bei ihm...son verbrecher!!!
Zitat von -Schnorchel-Tuner-Hey ich bin aus dem selben dorf wo er wohnt...und ich hatte ihm mal einen 90er metra gegeben der sollte nur zum schleifen....hab ihn nie wieder gesehn...1,5 jahre her...frechheit...
Zitat von -Schnorchel-Tuner-also ich kauf nichts mehr bei ihm...son verbrecher!!!
Also wenn ich so einen Dummfug lese.... Das kann doch keiner ernst nehmen?!
Wenn du aus dem gleichen Dorf kommst, fahr hin und hol dein Zeug ab, anstatt hier dumm zu labern
Zitat von böhser_onkel1004[quote='-Schnorchel-Tuner-']also ich kauf nichts mehr bei ihm...son verbrecher!!!
Also wenn ich so einen Dummfug lese.... Das kann doch keiner ernst nehmen?!
Wenn du aus dem gleichen Dorf kommst, fahr hin und hol dein Zeug ab, anstatt hier dumm zu labern [/quote:3fteks7n]
das sehe ich auch so... das ist hier kein "ausheulforum"
mfg
er würde ja gerne sein zeug hohlen wenn es nich immer nur ausreden un verschlossene türen geben würde bei tobias
was sollern machen die tür eintretten ?
ich komme aussen nachbardorf un habe auch was in auftrag gegeben bei mir sinn es auch 1,5 jahre un ich renne jetzt noch hinter her
un dann kommen hier solche sätzte von leuten die ihn gar nich richtig kennen "fahr hin und hol dein Zeug ab, anstatt hier dumm zu labern "
Zitat von S80Ner würde ja gerne sein zeug hohlen wenn es nich immer nur ausreden un verschlossene türen geben würde bei tobias
was sollern machen die tür eintretten ?
ich komme aussen nachbardorf un habe auch was in auftrag gegeben bei mir sinn es auch 1,5 jahre un ich renne jetzt noch hinter her
un dann kommen hier solche sätzte von leuten die ihn gar nich richtig kennen "fahr hin und hol dein Zeug ab, anstatt hier dumm zu labern "![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bevor du hier irgendwelche Behauptungen aufstellst, solltest du dich lieber erstmal überlegen, was du hier vom Stapel lässt, Kollege! Ich kenne Tobias besser als du denkst. War schon oft genug bei ihm und hab auch noch Zeug dort liegen. Du willst hier doch wohl nicht erzählen, dass er höchstens einmal im Monat in der Firma ist und zufällig immer an dem Tag im Monat, an dem ihr nicht vor der Tür steht So ein Schwachsinn.. Wer im Nachbardorf wohnt, weiß auch wo er wohnt und könnte da anklopfen,vorrausgesetzt an der Geschichte ist was wahres dran!!!
Hey Kollege !!!
natürlich klopfen wir fast jedes wochenende bei ihn daheim an un fragen wie es mit unsern zeug aussieht dann kommen so dinger "ja nächsten freitag " aber in wirklickeit passiert gar nichts !!!
Aber wenn du ihn ja so richtig gut kennen tust lass dir doch ma die geschichte erzählen !!!
ma schauen ob du dann noch so richtig positiv über ihn denken tust
Zitat von S80NHey Kollege !!!
natürlich klopfen wir fast jedes wochenende bei ihn daheim an un fragen wie es mit unsern zeug aussieht dann kommen so dinger "ja nächsten freitag " aber in wirklickeit passiert gar nichts !!!Aber wenn du ihn ja so richtig gut kennen tust lass dir doch ma die geschichte erzählen !!!
ma schauen ob du dann noch so richtig positiv über ihn denken tust
Boah, tut mir echt leid, aber wenn ich sowas lese dann wundert mich garnichts mehr...
Ich könnte mir eher vorstellen, dass er euch garnicht ernst nimmt, bei solch ausgedehnten sprachlichen Exkursionen. Desweiteren frag ich mich, warum ihr nicht einfach den normalen juristischen Weg einschlagt um das ganze zu klären? Zu lang kann es euch ja nicht dauern, ihr wartet ja immerhin schon ewig.
Naja muss jeder selbst wissen wie er`s für sich Handhabt, so wird auf jeden Fall nichts passieren.
moin sagt mal die noz seite für die püffs gibts nimmer oder wie ?
mfg BCFM
Zitat von BrakebeinNope, der Laden ist zu... Ich glaub wenn du den nochmal anschreibst brät der dir vllt noch mal ne Esse... irgerndwo stande das ganze auch hier im Forum...
sorry wusst i net hatte mich nur gewundert da ich ne längere zeit net on war .....
danke ....... der BCFM
@ böhser_onkel1004
Wenn Du ihn so gut kennst...-OKAY!
Er mag vielleicht auch teils gute Sachen bauen- wenn er gerade mal lust und laune hat...
Jedoch fehlt es bei dem Jungen an Wissen im Bereich Büro ect.
Wieso sollten zich Personen sowas erzählen wenn es doch Stuss ist?! Was bringt Ihnen das?
Es ist und bleibt auch so das die Personen die mal was mit Ihm zutun hatten oder was in Auftrag gegeben hatten jetzt nichts mehr von Tobias wissen wollen.
Es wird bei vielen wohl nichts weiter übrig bleiben den juristischen Weg zu gehen. Wer sich nach so Aktionen vor den Personen versteckt und alles abweist ist und bleibt ein Weichei- Verbrecher.
Wer Ihn nicht privat kennt oder keine Probleme mit Ihm hatte sollte hier nicht weiter vom super NOZ -Racing schreiben...
Wer hoch hinaus will fällt auch schnell ganz tief...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!