Re: Macht das Wetter euch auch so fertig?
bin heute bei schönstem moped wetter 4 std rumgedüst
bin heute bei schönstem moped wetter 4 std rumgedüst
Wir haben schon Handprotectoren aus Trabant Stoßstangenecken gebaut, geht auch.
was richtig geil gehn soll is ne lederdecke .....also das in verbindung mit nem knieblech geht bestimmt richtig richtig geil .......
mal was anderes ....was benutzt ihr für schuhwerk?
ndmss WiZi
Turnschuhe. Halten leichten Regen noch fern, mit Impegnierspray sogar noch bei mittlerem Regen. Aber irgendwann sind auch die durch, wenn es zu stark regnet mache ich mir Tüten drüber.
Bekomme aber bald vernünftiges Schuhwerk, dass dann auch endlich wasserdicht ist.
ich hab solche plaste-boots. das sind eben so schuhförmige tüten zum drüberziehen. die hab ich im herzkasten. wenn es unverhofft regnet einfach über die normalen schuhe drüberziehen und am zielort in den müll werfen. nicht umweltfreundlich, aber praktisch. braucht man keine extra wasserdichten schuhe.
Im Sommer BW-Hallenschuhe und im Winter die Kampfstiefel
Sommer turnschue und winter arbeitschue mit stalkappe usw ich hab dadrinn selbst bei regen noch nie nasse füße gehabt
Filzstiefel, noch aus NVA zeiten
Zitat von FleppusFilzstiefel, noch aus NVA zeiten
mit denen fahre ich auch immer
die anderen lachen mich schon fast immer aus wenn ich mit meiner weißen schwalbe in filzstiefeln mit meiner nva hose ankomme...bin auch der einzigste der dann immer hosenträger an hat ...geilere sachen gibt es garnicht...habe heute wieder ohne ende werksneue sachen bekommen und erstmal schön eingebunkert für die nächsten fünf jahre
Schuhe: auf motorisiertem Zweirad nur Stiefel, mindestens höher als die Knöchel. Keine Lust mir da was wegzubrechen. Entweder Wanderstiefel, BW-Stiefel, aber im Regelfall einfach Probiker-Motorradschuhe.
Nächstes Jahr zur Sommersaison kommt irgendwas Cyberpunk-mässiges, Tourentaugliches von Sidi
und wenn ich ohne helm mal schnell zu opa fahre oder zeitung holen dann immer schön mit bärenvotze aufm kopf
Die "einstrich- keinstrich" sachen, Das ist wenigstens noch richtige Qualität!
sehe ich genauso...am geilsten sind die watte hosen ...da schwitzt man wenn alle anderen frieren
So, heute erstmal schön 10 Stunden Schule in nassen Turnschuhen gehabt. Nicht empfehlenswert
Provisorisch Plastiktüten und ab nächste Woche fette Treter
Sidi Crossfire?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!