Re: 70ccm³ Alomt, 4 Kanal, Projekt
Cool ZX endlich sieht man mal wieder was von dir, bin gespannt wie er läuft
Cool ZX endlich sieht man mal wieder was von dir, bin gespannt wie er läuft
also mal wirklich "WOW" ....... hast dich echt verbessert ....das sieht man...... wenn du weiter so am ball bleibst --->
was mir noch auffällt ist das stück buchse zwischen üs und ss .......das ist nicht symetrisch.....aber das sind sachen da fehlt einfach die routine denn das er läuft und das was du dir überlegt hast hinhaut sieht man ja.....
ne wirklich kann man nur den hut ziehn^^
ndmss WiZi
Hi,
freut mich, dass ich nun soviel positives feedback bekomme
Aber es ist nur ein Zylinder der auch nicht soo top ist. habe heut die vape bekommen :p und
werde für die mir mal was überlegen. Bloß dauert wie gesagt noch, da ich jetzt in urlaub fahre.
MfG
SB
Ich als einer der fast nur 70/4 (oder au mal 77 und 80) baut muss sagen sieht schon gut aus, aber mach bitte die ÜSZ net so groß
Warum? Ist zwar grenzwertig, aber besser als z.B. 120°.
wen meinstn jetzt simme-freak? trifft glaub auf beide zu?!
MfG
SB
und meine bei 130°.
MfG
SB
simmi_freak bitte
ja dich meinte ich BombenSV
Hi,
sind etwas groß ja, hast recht. werde die beim nächsten mal probieren förmiger zu gestalten.
ps:kannst hans sagen
MfG
SB
Ok Hans^^ (iwie is der Typ mir sympatisch, das kommt ziemlich selten vor bei mir )
Mach die HS etwas breiter und nicht soweit hoch, z.b. nur 0,6mm und schön auf die symetrie der SS achten, wie sie in den zylinder eingebracht werden
MfG Martin
Spüler dürfen schon etwas größer... Kommt ordentlich Saft rein
Ne mal im ernst, wenn man es richtig macht bringt es Leistung und streckt das Band nach unten.
SCHAFFE SCHAFFE; MACHE MACHE...weiter so sieht schon ganz ordentlich aus
Hi,
der nächste ist schon in Planung. Aber wenn das mal nicht nach hinten geht
Infos kommen usw, aber dauert halt noch...
ps:frohes neues
MfG
SB
Hi,
inzwischen hab ich mir wieder nen gebrauchten 70er vom Händler geholt und plane einen 70er 5K mit verkürztem Ansaugweg, 20mm Mikuni und Reso. Soweit zu meinem neuen Vorhaben.
für den 70er 4K hatte ich einen neuen Grundmaßkolben gekauft und gefahren. Aber vorhin war es dann soweit. Ich habs schon gemerkt und bevor ich reagieren konnte hatte ich mirn Klemmer eingefangen. Nicht nur einen Klemmer wie sich dann später herausstellen sollte.
Der Kolben sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100117/temp/5ixw4q4v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100117/temp/dhxbzlxj.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s12.directupload.net/images/100117/temp/l92rx75w.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/100117/temp/9gaotjjp.jpg]
An was könnte das gelegen haben? Evt am Reso der nachdem ich am Zylinder nochmal was gemacht habe bis an die 11000 ging? Habe ihn immer warm gefahren und ist zuvor auch schon ohne Probleme gefahren. Zylinderkopf sieht auch lustig aus ... Mal sehn was ich im Reso wiederfinde.
MfG
SB
sieht übel aus... wie lange hat der jetz gehalten? weil kolben sieht ja nich so alt aus...
mfg keule
der kolben hat ca 100km gehalten, wenn überhaupt. aber hatte spaß gemacht, bis das dann passiert ist. aber BT meinte materialfehler.
MfG
SB
Ist das Auslasseitig? Wenn ja sage ich Püff zu kurz, usw..
Ich glaub nich das,das ein Materialfehler war! wie breit war den dein auslass? Das gleiche hatte ich auch schon aber mit nem 49er asso kolben un der hatte sicher keinen materialfehler
Hi,
Reso sollte schon passen. auslass ist von der breite her noch völlig i.O.
MfG
SB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!