Re: 50ccm Supercup
ich find ja den auch scharf..
http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epages/Shop411…ductDetailImage
ich find ja den auch scharf..
http://mrs-racing.eshop.t-online.de/epages/Shop411…ductDetailImage
Hi,
ja der vom Mühli ust schon nicht schlecht ![]()
hier noch etwas zu resos:
es gibt ja überall bei jedem tuner ESDs zu kaufen. Kevlar oder die blauen... weiß jemand von welcher marke da einer ist oder an welches model die eig. gehören ??
MfG
SB
Die Blauen ESD sind von MetraKit ![]()
Mich würde eine Kurve dazu auch interessieren, denn das Verhältnis Drehzahl/Drehmoment und Leistung steht in einem komischen Verhältnis. Das 15 PS bei der Drehzahl zu schaffen sind glaube ich gerne.
MfG Jan
Hat der Mühli da nen Schwalbe Zylinder genommen??
Zitat von loodecncDas Verhältnis Drehzahl/Drehmoment und Leistung steht in einem komischen Verhältnis
MfG Jan
Genau, denn um 15 PS 10500 U/min zu erreichen braucht man 10Nm Drehmoment.
Zitat von loodecncMich würde eine Kurve dazu auch interessieren, denn das Verhältnis Drehzahl/Drehmoment und Leistung steht in einem komischen Verhältnis. Das 15 PS bei der Drehzahl zu schaffen sind glaube ich gerne.
MfG Jan
steht doch da :
Leistungsdaten:
15 PS bei 10500 U/Min
8,5 Nm bei 10200 U/Min
Leistungsbereich 6500 - 11000 U/Min
Guck mal genau hin, Richtung Außlass!
Zitat von S50BenniGenau, denn um 15 PS 10500 U/min zu erreichen braucht man 10Nm Drehmoment.
Da hast du recht..und 8,5Nm bei 10200U/min sind 12,3PS. nun stellt euch mal vor was die Kurve für einen Knick machen müsste um in 300U/min 2,7PS zuzulegen ![]()
SM wir bitten um Aufklärung

Schaut man sich den Zylinder vom Mühli genau an, sieht man, dass ein S51 Kühlkörper verwendet wurde. Die Kühlerrippen wurden entfernt und der Gusskern in ein Alu-Rohr- Mantel eingesetzt und eingeschweißt. Sehr schöne sache. Was mich noch interessiert ist, ob der Zylinderkopf auch mit Wasser umspühlt ist, da ich nur den Brennraumdeckel sehe aber keinen Zylinderdeckel.
Ja der Zylinderkopf ist auch mit Wasser umspühlt !
giebts mühli eigendlich auch im forum?
hab noch ein bild von einem wakü von LT und einen von Mühli.
stell ich dann mal rein
ja klar. mühli ist Oldschool.
MfG
SB
Hallo
So ein Kino mal ehrlich ![]()
Kurve hin oder her !!!! die hat keinen Einbruch und es konnten sich einige überzeugen von den Fahreigenschaften des Motors beim Simsoncup in Hottendorf und Rappertsweiler unter den ersten DREI .
Und richtig 12,5 PS Hinterradleistung
Mehr werde ich dazu nicht sagen Ergebnisse zählen und die sind da ![]()
MFG SM
wie gemein ![]()
SM, haben deine Kurven im Internet alle die Angaben der Hinterradleistung?
Zitat von luemmel
bei dir treidelt auch nich mehr alles?
Mühli ist unter André M. hier angemeldet.
Du halt dich in deinen Aussagen zurück wenn du nichts weist!
Bavor du hier irgendwelche Gegenargumente hast frage ihn doch erstmal ! dann wirste es sehen
Habe doch erst vor paar tagen mit ihm geschrieben, da werd ichs wohl noch wissen genau wie jeder andere hier!
Man man man......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!