• Re: richtig gute filme

Gran Torino

Ist ein Charakterfilm, normalerweise nicht so mein Genre.
    Der Film jedoch ist überragend, ich musste am Schluss mit den Tränen kämpfen... und habe verloren.

Life is complex: It has real and imaginary components.

Zitat von Mr_X_oO

einfach nur phsyco !geile sache

und zimmer 1403 dingsda bumsta... naja. ist auch irgendwie voll physco. aber im negativem sinne. erst ister im zimmer, dann rastet der voll aus , wird ohnmächtig oder so . dann denkt er er sit raus, dann isser wieder drin, dann wieder aus, dann schwimt er im wasser, dann ist da en zombi im haus, dann brennt alles, dann wieder nicht, dann steht seine tote tochter da, dann wieder net, und nacher , wo er dann mal irgendwann wirklich ausem zimmer raus ist und zu hause ist, hat der en tonban inner hand und spiel es ab, und dann hört er die stimmen seiner toten tochter, er hat die halt in dem zimmer aufgenommen, aber die war ja da schon tot..

also voll kaputt der film

[quote="schwarz__fahrer":4ame19bz]also...sowas "episches" wie american history x is schon sehr nach meinem geschmack...?

wenn du so auf so sachen wie american history x stehst, schau dir mal Hass - La Haine, oder This is England ( sehr geil, ähnliche strukturen wie A H X, so ein kleiner junge der in die skinhead scene kommt, aber dann in die *censored* scene rutscht ) und Inside a Skinhead , wobei ich das mieß finde, das die macher des film hier wieder mit "skinhead " *censored* meinen :wallknocking: . guter film , aber er müßte "inside a neonazi" heißen, so ist der titel mehr als falsch und lachhaft ! aber guter film XD[/quote:4ame19bz]

Hallo, den habe ich mir gerade angesehen! Ist wirklich verdammt geil, trifft genau meinen Geschmack. Ist wirklich ähnlich mit American History X.. Kennt ihr noch mehr Filme, die so sind? Da macht das Filme gucken doch wieder Spaß!

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

wenn du so auf so sachen wie american history x stehst, schau dir mal Hass - La Haine, oder This is England ( sehr geil, ähnliche strukturen wie A H X, so ein kleiner junge der in die skinhead scene kommt, aber dann in die *censored* scene rutscht ) und Inside a Skinhead , wobei ich das mieß finde, das die macher des film hier wieder mit "skinhead " *censored* meinen :wallknocking: . guter film , aber er müßte "inside a neonazi" heißen, so ist der titel mehr als falsch und lachhaft ! aber guter film XD[/quote:7nawbo83]

Hallo, den habe ich mir gerade angesehen! Ist wirklich verdammt geil, trifft genau meinen Geschmack. Ist wirklich ähnlich mit American History X.. Kennt ihr noch mehr Filme, die so sind? Da macht das Filme gucken doch wieder Spaß!

Mfg[/quote:7nawbo83]
    REC ist so, aber besser

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Ink ! wohl der beste den ich seid langem gesehen habe , aber schwer zu finden , da nicht sehr bekannt .... kino.to
    oder 11:14 ist auch gut

Zitat von Der Toddstar

Radio Rock Revolution :exclamation:

So ein geiler Film...

Der ist ja mal richtig gut, und auch ne wahre Geschichte. Und noch mit richtig guter Musik. Heute zum ersten mal gesehen

MfG Andreas

PRO-Klimawandel, damit die Sonne länger scheint

S51N, Bj 1985
    ZT 85 Stage 1, BB-Kurbelwelle
    51er Primär, 20er BVF, HD 100
    ZT-Aoa3, Luffi nach RT
    Vape, 17er Ritzel
    5gang, V-max 105 Kmh

FEAST.

Einfach top

wobei ich zustimmen muss 11.14 war wirklich sehr gut gemacht, da hab ich mich in nur 70 minuten mal richtig amüsiert, sehr geil... aber wie gesagt

FEAST.

Blow !
    REC 1 und 2 wer auf Thriller steht

richtig guter Film;.Gängster"nigger-film"Menace 2 Soiety
    geht voll gut ab.....und sagnur Nigger ---voll geiler Film und muss mann mal gesehen haben

---Simson for ever!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!