Tödlicher Unfall

• Re: Tödlicher Unfall

So was ist richtig scheiße.

Wenn mann denn oder die jenige liebt und nicht für sie machen kann und einfach nur sieht wie er/sie stirbt.
    Schlimme vorstellung.

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

das ist mies.

ein kumpel von mir wurde auch mit der simme von einem 40tonner überrollt.
    das wahr schon richtig scheiße!

aber das mit der freundin und den anruf..zu krass

Zitat von Rasor89

Habs auch grade gelesen. Echt schlimm sowas! Kann man nur jeden Tag hoffen das die Auto- und LKW- und sonst was für Fahrer ordentlich aufpassen!

Das Gleiche gilt aber auch für uns Mopedfahrer. Klar haben wir weniger Chancen, im Falle eines Falles, doch nicht bei jedem Unfall sind die Vierräder schuld.
    Die Geschichte ist sehr tragisch, auch wenn das von der Bild Zeitung ziemlich hochgespielt ist.
    Mein Beileid an alle, die sie kannten und vorallem dem Freund.

MfG Franz

Ja die LKW Fahrer müssen besser aufpassen, vor allem unsere Ausländischen Freunde.
    Habe heute sage und schreibe 3 Unfälle gesehen (leichte) wo immer ein LKW mit bei war. ob Schuld oder nicht, ka
    (2 von ihnen waren Ausländische, Andere Länder andere Sitten (oder Tempolimits in den Städten)

Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand

Das ist das Schlimmste was einem passieren kann. Das wünscht man niemandem. Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn meiner Freundin so etwas passieren würde. Echt traurig :( :(

Aber irgendwie macht es mich auch wütend, wenn man liest, dass der LKW-Fahrer sie übersehen hat. Ich mein was soll das? Wenn ich weiß, dass ich 40 Tonnen unterm Arsch hab dann pass ich auch auf wohin ich fahre. Führerschein weg und erneut ablegen lassen. Sowas darf einfach nicht passieren. Als Mopedfahrer verzichte ich auch öfters auf meine Vorfahrt und gucke lieber dreimal. Ich frage mich manchmal wie manche Leute so leichtsinnig mit dem Leben anderer umgehen können.

Zitat von Kiesi_S50

Das ist das Schlimmste was einem passieren kann. Das wünscht man niemandem. Ich wüsste gar nicht, was ich machen würde, wenn meiner Freundin so etwas passieren würde. Echt traurig :( :(

Aber irgendwie macht es mich auch wütend, wenn man liest, dass der LKW-Fahrer sie übersehen hat. Ich mein was soll das? Wenn ich weiß, dass ich 40 Tonnen unterm Arsch hab dann pass ich auch auf wohin ich fahre. Führerschein weg und erneut ablegen lassen. Sowas darf einfach nicht passieren. Als Mopedfahrer verzichte ich auch öfters auf meine Vorfahrt und gucke lieber dreimal. Ich frage mich manchmal wie manche Leute so leichtsinnig mit dem Leben anderer umgehen können.

Bist du schon einmal LKW gefahren oder mit einem mitgefahren ?? Du hast auf soo viele Dinge zu achten. Das fängt beim Kreisel schon damit an, dass du genügend Leinkeinschlag hast, damit du a) auch durch kommst und b) dein Sattelauflieger hinter nirgendswo hängen bleibt.
    Meiner Meinung nach klar die Schuld des Fahrers, trotzdem sollten einige überlegen, was sie sagen.

Zitat von chris619

Bist du schon einmal LKW gefahren oder mit einem mitgefahren ?? Du hast auf soo viele Dinge zu achten. Das fängt beim Kreisel schon damit an, dass du genügend Leinkeinschlag hast, damit du a) auch durch kommst und b) dein Sattelauflieger hinter nirgendswo hängen bleibt.
    Meiner Meinung nach klar die Schuld des Fahrers, trotzdem sollten einige überlegen, was sie sagen.

wenn LKW fahrer dazu nicht in der lage sind :motz: dann haben sie den falschen beruf :exclamation:

und bis jetzt muss nur einer überlegen was er sagte :strange:

R.I.P. Melanie

Ich wünsche das keinem.Nicht mal denen die ich nicht leiden kann.Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn meiner Süßen sowas passiert.Ich hoffe das ich mit solcher Situation mal keine Bekanntschaft mache.

ps. Schatz ich Liebe dich und wünsche mir das du immer auf dich achtest auch wenn ich mal nicht dabei bin.Dicken kuss.

Wenn du meinst.

Ich kenne es von meinem Vater. War auch jahrelang LKW Fahrer und es passieren eben Unfälle, er hätte auch mal fast ein Kind überfahren. In der Kolonne mit 3 LKWs in der Mitte gefahren, der 1. fährt noch bei Gelb, bei meinem Vater war die Ampel schon rot und die Fußgängerampel grün, er hat auch kaum was gesehen. So und jetzt bremse mal einen 40 Tonner in 20m von 60 km/h auf 0.
    Ist genauso wenn man viel mit dem Auto unterwegs ist. Und gebt es zu, ihr fahrt auch nicht fehlerfrei. Man übersieht auch beim Auto schnell mal einen Radfahrer oder Motorradfahrer z.B. durch die A-Säule !!

Zitat von Addict

R.I.P. Melanie

Ich wünsche das keinem.Nicht mal denen die ich nicht leiden kann.Ich wüsste nicht was ich machen würde wenn meiner Süßen sowas passiert.Ich hoffe das ich mit solcher Situation mal keine Bekanntschaft mache.

ps. Schatz ich Liebe dich und wünsche mir das du immer auf dich achtest auch wenn ich mal nicht dabei bin.Dicken kuss.

Wie recht du doch hast. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn meine Kleine mit ihrem Kumpel mit der 125er fährt. Einmal haben sie sich schon gelegt... :?
    Ist schon krass sowas.

ach du scheiße...
    ziehmlich traurige geschichte !! :( :?

echt ne richtige scheiß situation. die armen angehörigen :(

mein beileid

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

Beileid auch von meiner Seite.

Ein Kollege von Arbeit hat mir erzählt, das sie mit ihren Kumpels ne Mopetour gemacht hatten, über Landstraßen. Sie bogen alle auf eine andere Straße ab und einer war noch ein Stück hinter der Gruppe. Es war ziemlich unübersichtlich an der Stelle. Als er raus fahren wollte kam ein Lkw mit überhöhter Geschwindigtkeit. Der Mopedfahrer fuhr raus und kollidierte mit dem LKW. Er hatte keine Chance. Er war sofort tot. Hinterher stellte sich herraus das der LkW von einem polnischen Bürger geklaut wurde und dieser auf der Flucht war. Außerdem hatte er keinen Führerschein........

Zitat von chris619

Wie recht du doch hast. Deswegen mag ich es auch nicht, wenn meine Kleine mit ihrem Kumpel mit der 125er fährt. Einmal haben sie sich schon gelegt... :?
    Ist schon krass sowas.

nach meinem unfall vor 5 jahren will sie auch kaum noch mit meinem Moped fahren.Aber es kann sowas auch mit dem Auto passieren und das kann ich und will ich ihr ja nicht verbieten.ich kann nur immer hoffen das sie heile nach hause kommt.

Zitat von robbx79

wenn LKW fahrer dazu nicht in der lage sind :motz: dann haben sie den falschen beruf :exclamation:

und bis jetzt muss nur einer überlegen was er sagte :strange:

@robbx: so was kann echt nur von einen menschen kommen der noch nie auf nem lkw gesessen hat.
    ich weiß ja nich wo du arbeitest aber mal hand aufs herz bist du jeden tag auf arbeit super fit hundertprozent konzentriert und machst nie einen fehler?
    nur mit dem unterschied das bei nem lkw unfall die auswirkungen höher sind und höher gepuscht werden, und nicht jeder ist lkw fahrer weil er es geil findet wochenlang nicht seine familie zu sehen oder sich vom chef rund machen zu lassen weil ein stau war, manche machen das auch weil sie nix anderes finden.

aber es ist schon leicht so leute zu verurteilen, aber wenn lkw fahren so super einfach ist setzt auch nur mal bei nem bekannten rein und fragt den mal ob ihr den hänger rückwerts an ne rampe schieben dürft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!