$*Streetcustom BB86 Wakü*$ UMBAUPHASE 2011 beginnt

• Re: mein >Custom BB86 wakü< ZT-Tuning

Zitat von New_Storm

ich sehe du bist einer von der sorte:

"ich bin der beste und schnellste"

genauso seh ich die sache auch langsam
    geld reinstecken ist das andere , aber daran spaß haben das andere und so wie das hier wirkt machst du es nur um alle neidisch zumachen ganz nach denn motto : Guck ma was ich hab!
    klar sinds feine komponenten aber man sollte es für sich machen und nicht für andere...

Objects in Mirror are loser.

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grnesgift2010phs5g8m.gif]

S51 aka GG / Kx105R
    S70C Bj83 / LT85
    S50 Bj80 / 77er Metra
    Ms50 Bj97 / ;)
    S50N Bj 75 / Pure Stock
    Sr4-1 Bj67 / wartet auf seine Bestimmung
    #52 T50 / LT50RS
    SR80 / 70er Sport

richtig!

außerdem ist das alles gewicht (mein lieblingsspruch :D )
    die ZT bude hatte fast nix drann als sie so gefahren ist.

und hey leute...sowas fahren muss man auch können.
    da sind wir uns alle einig :cheers:

was solln das hier werden wenn`s fertig is? :strange:

keiner hat es (angeblich) nötig hier zu diskutieren weil ja jeder sowieso (angeblich) sein ding macht .....und doch sticheln beide um sich ganz unterschwellig doch in die pfanne zu haun ....... hoffentlich merkts keiner ;)

nu spamt mal hier nich so rum bzw regelt das per on um die sache hier nich eskalieren zu lassen......wäre schade um diesen threat!

ndmss WiZi :strange:

meinst ich baue das für andere nö nö!!
    will damit ja mein spaß haben!! und basiert auf ne wette!!!
    ich sitze da täglich dran habe mein spaß damit!!
    und neidisch machen auch nicht könnte man ja nach bauen!!!
    das ja nicht das Problem!!
    habe ich ja auch geschafft und ich habe kein Talent oder so was mache das aus spaß um hier ein paar 125ccm zu ärgern und auch mal nen paar autos!!
    naja jedenfalls mach ich es nicht für andere habe es nur darauf hin geschrieben, weil es immer so rüber kommt naja Geld rein stellen und gut ist das stimmt ja gar nicht verbringe da schon übelst Zeit!
    will mich ja nciht streiten ist aber nicht so wie ihr das beide grade meintet!!
    das will ich damit nicht erreichen habe mein spaß an dem Umbau

Streetcustom BB86W - 26,5 PS - Showmoped/Sprintmoped
    CustomPepe 70/4 - 15PS - Carbonteile 
    Supermoto 85M - 23PS - GP 66

http://www.simsoncustoms.de/

klar muss man sowas fahren können aber habe Erfahrung vorher war da der LT renn Motor mit 105ccm drin und hatte auch schon ne KTM !!
    ich will damit keine richtigen Langstrecken Rennen fahren

ist meine Meinung also habe nun nicht die riesen Erfahrung wie man anderer aber zum fahren reicht es bin ich der Meinung!!!

kann auch anders sein

mal an die Querulanten! :motz:
    ihr jenigen seid vielleicht der grund das manche mitglieder hier ihren aufbau nicht mehr posten wollen.
    sie wollen diese sinnlosen diskusion einfach aus dem wege gehen. genau wie ich...

lasst den jungen doch machen. ich finde seine ideen recht gut.
    kennt ihr das sprichwort "euer neid ist meine anerkennung"???
    denkt mal darüber nach...
    jetzt kommt eh eine dumme antwort zurück
    oder
    :heuldoch:

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

schön das es welche genau so wie ich sehe!
    weil das Projekt wurde lange geplant und stecke viel Geld rein was ich alles selber erarbeitet und nicht von Ellis einfach so bekomme !!
    und wollte halt was besonderes zaubern mir war gleich klar das dies nicht allen gefällt!!!
    aber wenigstens einige, versuche schnellst mögliche neue bilder ran zu kriegen

Hallo Hallo

Felix hast doch mal deine leider noch nicht fertige simnmi Vorgestellt :D

Ich habe viele Teile schon in Live gesehen sowie einschließig den Motor und kann nur sagen das der genau so ein genialer Simson freak ist wie ich hier aus der schönen Prignitz :rockz:
    Und daher kann ich sagen das es alles Stimmt was er reingeschriben hat. Besonders habe schon die Skizzen damals Von GST gesehen und meinte nur, das das nur geil werden kann. Und da Verstehe ich von einigen nicht die blöden Antworten die die hier geben, genau wie schon in meinen Vorstellungs Threat von wegen lkieblos zusammen geqlatscht, hätte ich mir ja meinen Umbau sparen könne :crazy:

Und die lack teile kommen in echt viel geiler rüber als wie nur auf Fotos.

Bei so einen Umbau könnte ich glatt neidisch werden, aber Freu mich das es so einen gibt der wagemutig ist so einen Motor inner simmi zu fahren, und denn Wohnt der auch nur 7 minuten fahrt von mir entfehrnt, Also einen Katzensprung.
    Sonst war ich immer der Schnellste mit meinen 90er hier in der Umgebung und unserer Simson truppe und denn lernt man soi einen Kennen und denkt sich nur HUT AB :D

Bin nur gespannt wann die Simmi fertig ist und einsatzbereit. Er hat mich ja dazu überredet das ich mir von ZT-Tuning den 85er Membrane holenb soll für meine.

Achso Felix denk daran, wenn meine und deine Fertig ist machen wir mal so eine schöne 2 Mann tour durch die Prignitz und zeigen den 125er Fahrern wat ein Simmi kann :rockz: :rockz:

MfG Markus

Fahren.....einfach nur fahren

Zitat von Ritchi

Hammer, was du vorhast, aber für das Geld könnte man sich auch nen Kleinwagen kaufen :thumbup:

Klein wagen macht aber bestimmt nicht so viel spaß wie des teil, damit geht man eher auf klein wagen Jagt :rockz:

genau das werden wir tun!!
    ich hoffe ich kann euch bald mit neuen Fotos überzeugen!!
    warte auch nur noch auf die Teile von GST!

und denn dürft ihr euch freuen zu bewundern ist das ganze dann auf Treffen wie Harzi da würd auch die Schwalbe sein!!!

also freut euch drauf und mit solchen Nachrichten nur Geld reinstecken, um andere zu beeindrucken oder neidisch zu machen, ist doch sinnlos, wieso sollte ich dies tun, wir sind doch alle eine große Gemeinschaft die sollte zusammenhalten!!!! :motz: :motz: :motz:

Zitat von PS-Freak

und denn dürft ihr euch freuen zu bewundern ist das ganze dann auf Treffen wie Harzi da würd auch die Schwalbe sein!!!

Harzring wird denn schon geil werden wenn du bei mir mit inner box bist :D

Aber ich werde mit meinen motor leider nich gegen deinen ankommen :help: aber denn verschaltest du dich und ich bin weg :heuldoch:

Zitat von murph

Sieht gut aus! Allerdings ist die Farbkombi absolut nicht mein Fall... aber jedem das seine!!!!

ja aber wer ja auch langweilig wenn alle gleich aussehen wollte mal was anderes haben weißt!!!

und SSM-Racer
    schön wer es für dich aber ne ne da wird nichts draus, du wirst nur meine Abgase einatmen!! Tut mir echt leid :rockz: :rockz: :rockz: :D

Und du mein Gummi wenn ich dich übehole, sollst mal sehen ;)

Und abend ordentlich einen bechern :cheers:

Achso, willst am 29.11 vorbei kommen, will meine beendigung der Probezeit feiern :D lerst denn auch mal die anderen chaoten kennen

Hast wohl zu doll mit deinen alten 105er geheitzt :hammer:

Können ja bei Schade denn Pizza bestellen und sagen das du liefern sollst :D Denn kannst du auch kommen

nö war mit Auto bissel zu schnell!!
    jo aber weiß nicht ob ich denn wirklich liefer das kann ich nicht beeinflussen machen wir aber so wie die Schwalle fertig ist!! komme ich mal lang muss den M77 ja einfahren!!
    so jetzt aber hier zum eig, zum BB86 wakü, sonst würd das noch geschlossen hier

Musst denn aber mal bescheid sagen wenn du deine BB86w zusammen baust, denn komme ich auch mal vorbei. Ich finde diese einzelschritte zu beobachten einfach genial, Tag zu Tag wird es mehr zum Simmi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!