Re: Tunerbattle 2010
hey,
darf der zylinder gekürzt(oben/unten)werden?und wie darf ich den bvf verändern(kürzen/schweißen/powerjet/boostbottle)
mfg
hey,
darf der zylinder gekürzt(oben/unten)werden?und wie darf ich den bvf verändern(kürzen/schweißen/powerjet/boostbottle)
mfg
also so wie ich das verstanden habe darfst du den hub nicht ändern also währe es bestimt schlecht wenn du den zylinder kürzer machst
....und wenn der kolben kürzer is....
extra für dich...mfg
Das ist sicher erlaubt, aber ob es sinnvoll ist ist eine andere Frage.
warum soll das nicht sinnvoll sein?
is doch notwendig um z.B. die Prox Kolben zu verwenden
Oben kürzer, unten kürzer....mit oder ohne Kolben...alles egal...
Boost Bottle, Senfglas oder Ketchupflasche...darf alles an den Motor ran...wems gefällt
Benni...du stellst wieder Fragen...ich sag mal...es ist nicht erlaubt. Ich schreibs gleich dazu. da das Gehäuse unverändert bleiben muss, muss auch die Bohrung davon unverändert bleiben was mit der Paarung 50/60er Zylinder und 50mm Gehäuse nicht mehr gegeben ist.
MfG Jan
Da will der S50Benni wieder sparen wo er kann!!!!! Ist schon blöd wenn man nur S70 Unterbauten rumliegen hat.
Mfg. Robsch
Zitat von JanSchaeffer
Benni...du stellst wieder Fragen...ich sag mal...es ist nicht erlaubt. Ich schreibs gleich dazu. da das Gehäuse unverändert bleiben muss, muss auch die Bohrung davon unverändert bleiben was mit der Paarung 50/60er Zylinder und 50mm Gehäuse nicht mehr gegeben ist.MfG Jan
Naja, dann nehm ich wenigstens meine S70 Kurbelwelle wieder
Ich glaub die Abstimmung is zu Ende. Also anscheinend doch jetzt 60ccm.
60ccm hat den Zuschlag bekommen...herzlichen Glückwunsch dir, lieber 60er
Es kann also ab jetzt nach dem bestehenden Regelwerk gebastelt werden. Die Einschreibung werden wir demnächst fertig machen.
MfG Jan
Mhh schlecht, da werd ich dann wohl nicht mitmachn..... Schaff ich dann nicht.. Aba Zuschaun wird dann vlt was. Kommt halt aufs Datum wiederum an
Das Datum ist der 30. 1. ....also zum Wintertreffen quasi...
MfG Jan
Re: Tunerbattle 2010...60ccm (Regewerk nochmal lesen!)
Ja okay. Vlt wird es was. Ist dann bei euch in Zwickau oder? Sorry war noch nicht weiter bei euch zu Treffen usw.
Jo es ist im LT Stützpunkt
Muss den sowas immer vor den Prüfungen sein?
Da schreib ich ja bestimmt auch was...egal
ach...prüfungen kann man wiederholen
ich hatte im sommer fürs LT-treffen sogar ne prüfung sausen lassen und mir n attest besorgt,nur um dabei zu sein^^
Zitat von böhser_onkel1004ach...prüfungen kann man wiederholen
![]()
ich hatte im sommer fürs LT-treffen sogar ne prüfung sausen lassen und mir n attest besorgt,nur um dabei zu sein^^
Ich habs beim 12h Rennen durch, glei am Montag früh um 8 im 200km entferten Ort Elektrontechnik II Prüfung geschrieben. Ich konnt kaum schreiben vor Muskelkater
Also ich konzentrier mich diesmal mehr auf die Prüfungen
Nix da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!