Heute hatte ich auch mal wieder ne bekanntschaft, bzw zum glück keine bekanntschaft mit den grünen
Hab mein neu aufgebautes Stino moped im dorf probegefahren (ohne nummernschild) da ich dachte, bei uns kommen einmal im jahr die bullen durch, wird schon klappen.
Natürlich war heute genau das eine ma im jahr.
Hab sie von weiten gesehen. und konnte rechtzeitig möglichst unauffällig und in aller ruhe abbiegen in ne seitengasse und auf ner anderen straße heim fahrn.
Daheim angekommen, viel mir auf das ich meinen Schraubendreher unterwegs verloren habe, den ich zum einstellen bei der probefahrt mitgenommen hab.
Also ab aufs altags moped, schnell papiere und fleppen eingepackt, unds dorf runter, die selbe strecke wieder lang, umn schraubzeieher zu suchen.
An der Stelle angekommen, wo ich vermutete ihn verlorene zu haben, habsch zwei drei rundern gedreht um zu gucken (war dunkel). Nichts gefunden.
Also pappe satt, stinkig wieder richtung heimat.
Aber da kam von vielleicht 50 metern nochn auto ganz langsam angefahren. Dacht ich mir den lässte noch durch. Aber da der so langsam war. hab ichs mir anders überlegt, die karre aufgezogen, vorbei und los. natrülich warns die bullen. Also ich auf der langen geraden bis 90 hoch durchgezogen, als sie schon im rückspiegel wie wild wenden und blaulicht anhaben^^
da die gerade ewig kein ende nahm, musste ich mir was einfallen lassen^^
Als weiter beschleunigt, bis nur nächsten kurfe (war alles relativ auserhalb des dorfes) Dort dann hinten gebremst so das der arsch wackelt. und licht ausgemacht...in die nächste gasse rein. und heim. hab ,mich dann noch kurz umgedreht, da sind die wie die bekloppten vorbeigerauscht, mit sierene und blaulicht. Also die warn wirklich scharf mich zu bekommen.
Naja bis heim bin ich gekommen, also moped in schuppen. Helm in schrank, vaddern alles erzählt, und gesagt das er wenn jemand fragt sagen soll, das ich die ganze zeit da war..^^
Dann ins auto und gucken gefahren.^^
Da standen die am starßenrand, mit blaulicht und sind wie aufgescheuchte hühner mit taschenlampen den straßengraben abgelaufen. Warhschienlich haben die durch meine arschwackel und lichtaus aktion gedacht, das es mich gelegt hat^^.
als ich ganz langsam mitn auto vorbei bin, hab ich noch mal freundlich geguckt. und bin dann weiter gefahren.^^ auf meiner heckscheibe konnten sie, wenn sies gesehen haben, noch den "simson-Team-zittau" aufkleber lesen^^
Mfg 1:50Racer