Re: LT 85 M Version 2010
aber es kommt ja noch der schlitzer mal sehen was der so bringt ![]()
aber es kommt ja noch der schlitzer mal sehen was der so bringt ![]()
hoffentlich baut er den auch mal auf nen ds ![]()
( ich liebe drehschieber
)
wohl eher nich freiverkäuflich im shop drin.
aber wenn dein kleingeldstimmt, baut er dir sicher jetzt auch schon einen ![]()
Mfg 1:50Racer
nee nee martin.
hab da was andres. lass dich überraschen ![]()
( hab aber ne sparbüchse für nen drehschieber angefangen
)
Wenn man sich die Leistungskurve beim Vergleich anschaut so musste die Drehzahl lediglich um 500 Umdrehungen angehoben werden. Wer dann zur Rakete umsatteln möchte baut einen anderen Auspuff ran und ab geht die Post.
Die Drehzahl bekommt man sehr weit runter wenn man das möchte, nur wird das Band immer schmaler und das in keinem sinnvollen Verhältniss. Ich sage mal wer Leistung will (und dazu noch so viel) der muss schon damit rechnen das der Motor auch über 10000 Umdrehungen dreht, was er ohne Probleme auch über eine lange Zeit macht wenn die ganze Sache Hand und Fuß hat.
MfG Jan
so und wer bringt meinen lt85m von 07 jetzt auf vordermann?will auch 4PS mehr ![]()
Was mir noch einfällt...dieser Battle85-Püff ist nicht zufällig an den V3 angelehnt?^^
Verschwörungstheorien? O.o
Was heult ihr nur rum wegen den Drehzahlen? Ich bin der Meinung das sind genau die Drehzahlen die so ein Motor braucht.
ZitatIch sehe nur noch Drehzahlen, Drehzahlen &Drehzahlen... Der PS Machtkampf scheint bald überhand zu nehmen
geht doch Traktor fahrn... ![]()
MfG
Ich weiß....
kenn mich da auch ein bischen aus.. meine Aussage sollt sich darauf beziehen, das gar keine Alltagszylinder mehr im Auge sind. Nur noch viel PS, der rest wird aus gelassen..
Wenn du was für den Zweimannbetrieb oder Alltag brauchst, dann nimm den lt85 D.
Wo liegt also jetzt das Problem? Gibt genug auf dem Markt.
MfG Franz
Ist ja gut.. ich hab nichts gesagt.. weiter freuen ![]()
Nein, der Battle85 ist nicht an den V3 angelehnt..gut er ist auch aus schwarzem Blech
aber von Krümmerdurchmesser über die resonanzlänge und den größten Durchmesser ist alles anders...also nicht mal ein enger Verwandter.
Achso....26er Rundschieber von Mikuni ist dran.
MfG Jan
Kam mir nur so in den Sinn, da er ähnliche Drehzahlen im ähnlichen Hubraumsegment unterstützt xD
Du ahnst gar nicht wie weit das abweichen kann wenn der Zylinder nicht dazu passt. Da kann auch ein V3 auf einmal 14500 Umdrehungen machen und die Leistung ist mäßig bis schlecht. Alles eine Frage der Abstimmung...
MfG Jan
ja klar, viele wege führen nach rom ![]()
wir kennen das ja zu gut von uns selbst...meistens eine frage der konstellation von vorauslassfläche zu steuerzeit...da kann man schon ganz schön viel mit umwerfen. (also das war jetzt ein beispiel von uns, heißt nicht das das hier der fall ist...)
Was einen perfekten Motor angeht führt leider nur ein Weg nach Rom
aber ich weiß was du meinst.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!