KBM Ebay Account!Hirnbluten?

• Re: KBM Ebay Account!Hirnbluten?

das ist sein bruder sagte er mir.

ich finde ins privatleben sollte man sich nicht einmischen wenn man ihn nicht kennt!

MfG

Ja mein Bruder hatte schonmal hirnbluten, vor 17 Jahren und jetzt hat er es in ähnlicher form wieder! Nach Weihnachten geht es mit OPs los! Aber ich finde solche privaten Sachen gehören nicht hier her, sorry!

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch sehr viel Drehzahl!

? Wenn das so auf Ebay steht, hat das doch mit dem Forum nix zu tun. Er hat die Info's ja nicht aus irgendeiner geheimen Quelle breitgetreten (?)

Du solltest deinem Bruder vielleicht lieber bei der Rechtschreibung unterstützen, wenn du ihm schon deinen Ebay-Account (oder zumindestens deine Firmenadresse) überlässt. Das wirkt momentan ziemlich unseriös (und nein, sowas ist nicht kleinlich).

Zitat von WiZi

seine grammatik is furchbar.......OH MEIN GOTT die welt geht unter :rolleyes:

Es geht nicht darum das die Welt unter geht sondern darum das es mehr hermacht, wenn alles richtig geschrieben ist. Groß- und Kleinschreibung beherrscht wird aus dem einfachen Grund, er will etwas verkaufen ;)

Entfallen ohne Ersatz

Was seid ihr eigentlich für ein Haufen armer Tratschtaschen ?
    Ich würde jedem raten sein Leben spannender zu gestalten, wenn es notwendig ist sich über seine Rechtschreibung auszulassen.
    Ich versteht nicht, warum das so wichtig ist !? Das ist einzig und allein SEIN Problem und spielt nur für SEINEN Gewinn eine Rolle.
    EUCH geht das im Prinzip garnichts an, oder ? Ich fände es in dem Bezug angebrachter gute Besserung zu wünschen, was ich hiermit auch machen will. KLEINLICHE Bemerkungen sind da eher unangebracht.

Hi,

ich versteh das auch nicht. Da hat einer Hirnbluten und es wird die Rechtschreibung bemängelt und kritisiert?! Wie es millionen Menschen nicht richtig können?!
    Rechtschreibung hin oder her, jeder weiß was gemeint ist. Wünsche deinem Bruder gute Besserung!

MfG
    SB

wenn die krankheit hier nicht her gehört,dann gehört sie auch nicht in ein angebot von ebay - natürlich wünscht mann das keinem :?

und rechtschreibung ist wichtig,auch in einem Forum ! und das wird sich nur ändern wenn man die leute darauf aufmerksam macht....

es reicht ja wohl schon das die sprache den bach runter geht :strange:

So sieht es aus robbx

Wenn ihr hier rumjammert das Bemängelungen angebrahct sind... was ist denn hier im Bla Bla angebracht?

Gute Besserung an KBM' Bruder... Gott sei Dank haben wir in Deutschland sehr gute Ärzte.

Entfallen ohne Ersatz

"Was ich noch Vergessen habe, die Menprane(4klaben) plus Anschlussplatte und das grümmergewinde mit schrauben ist natürlich auch dabei nagel neu und unbenutzt! und natürlich alle Dichtungen die ihr braucht!!!!!!!"

:thumbup: Interessante Grammatik! :thumbup:

Trotzdem, gute Besserung!

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!