http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Macht ihr das auch immer so?
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Macht ihr das auch immer so?
Re: Motor spalten und Lager ausbauen
also manchen leuten sollte man echt ma richtig eine in die fresse haun. hauptsache motor zerkloppen
wo rohe kräfte sinnlos walten..
ach, bisschen jbweld und dann ist der wieder wie neu
Schade, dass das Teil keinem in die Fre**e geflogen ist, als der Große Schwachkopf mit dem Vorschlaghammer draufgehauen hat
Warscheinlich fahren die so Plaste Roller, und haben keine ahnung was die da zerkloppt, naja hab mal nen Kommi drunter gesetzt....
Mfg Hoymann
Das tut einem doch echt in der Seele weh. Kann man die Kloppies irgendwie ausfindig machen? Dann kriegen die mal ihre Technik am eigenen Leib vorgeführt.
MfG
Oder es ist einfach eine einzelne alte Motorhälfte, deren Lagersitze eh kaputt und dessen zweite Hälfte unauffindbar ist..
Was geht mit den denn ab ????
Die sind ja mal richtig Krank
am anfang dachte ich " maaaaaan hohl doch mal den GROßEN überzeuger!!!!"......... naja wenns spass macht?!
sollte ich vll auch mal probieren!........ne ich mach nur spass^^
ndmss WiZi
Das tut einem doch in der Seele weh so was mit anzusehen... [Blockierte Grafik: http://www.ben-newman.de/smilie/scared/ahhh.gif] glaube auch, dass das irgendwelche frustrierten Rollerfahrer sind die einfach nicht einsehen können, dass Simson das einzig wahre ist!!!
naja wenn se sich dadurch besser fühlen...
ihr wisst doch gar nich wofür das genommen wird ! es könnte doch schon voll schrot gewesen sein !!!!!!!!!!! ich hab gehört es ist zum außgießen verwendet worden !!!!!!! um was besseres zu bauen !!!!!!!!
als die hammer auf hammer geschlagen haben hätten mal paar ordentlich splitter bei den in die fresse fliegen müssen...
mfg. keule
Zitat von simmeracerihr wisst doch gar nich wofür das genommen wird ! es könnte doch schon voll schrot gewesen sein !!!!!!!!!!! ich hab gehört es ist zum außgießen verwendet worden !!!!!!! um was besseres zu bauen !!!!!!!!
Und dazu muss man es zerstören? Bist wohl einer von denen auf dem Video?
ne aber ich kenne die ! und die haben das bestimmt nich ohne grund gemacht ! wirst schon sehen !!!!!!!
die werden das schon nicht ohne grund gemacht haben . das war bestimmt ein alter motor wo die lagersitze tot waren
Auch wenn es nur ne runtergelutschte Getriebehälfte ist... trotzdem sollte man davor ein wenig Achtung haben!!! Das Teil hat wahrscheinlich schon seine Arbeit verrichtet, wo die Deppen noch Käse im Schaufenster gewesen sind!!!
Und nur mal so nebenbei, kann man auch veschlissene Lagerschalen wieder regenerieren...
mfg
sieht man doch das die menschen total behindert sind,wo die mit denn ein hammer auf denn anderen schlagen,dann noch auf die spitze .
die haben bestimmt noch nicht son gehärteten splitter von son ein hammer mal in die fresse bekomm.nicht mal es einfachste wissen die deppen
Auf jedenfall!!! Das hätte eigentlich ma passieren müssen...
dann hätte mir das Video sogar gefallen^^
juhu endlich kloppt wer den dreck kaputt aber mal spaß bei seite der motor oder das motorähnliche war schrott und zwar richtiger schrott hätte man nicht mehr retten können und das was jetzt draus geworden ist ist 1000mal besser als es einfach wegzuschmeißen
hehe aber wie ich sehe waren ja alle dabei also is ja doch ganz lustig schade das ich nich bei war
Marcus lass mal dein 130er zerdreschen vllt können wir daraus auch was schönes gießen
sind das ein paar vollpfosten.....das geht ja garnich.
Frag mich nur was die damit bezwecken wollten die idioten
Stimmt aber denn leuten müsste so ein splitter direckt in die schauze fliegen, solche deppen....da könnt ich ausrasten wenn ich sowas sehe
Gibt es nur noch beklopte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!