• Re: Forum extrem langsam

Tut mir leid Jungs&Mädels. Gerade schon wieder. Bitte stress-tested das Forum. Klickt Themen auf in mehreren Browsern, Browsed durch das Forum und verursacht Traffic. Ich hänge gerade an den Logs & Monitoren und checke alles. :)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Feedback? Wie siehts aus?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Zitat von Thalion

Feedback? Wie siehts aus?

Gestern Abend, also so zwischen 20:00 & 22:00Uhr war mal wieder ein zähes Laden (10min+).
    Heute, seit ca 9:00Uhr (da bin ich on gekommen), gehts bis jetzt dauerhaft schön flink. :thumbup:

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

persönlich seit 36h keine Probleme mehr ! Viel besser geworden !

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Zitat von LennyFfo

persönlich seit 36h keine Probleme mehr ! Viel besser geworden !

leider doch nicht... gestern von 18 bis open end keine chance

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Wollte gestern ab ca. 19:00 Uhr nochmal rein, aber bis ca. 22:00 Uhr keine Chance.

Tante EDIT sagt: Eben von 8:00-8:14 geladen.(4 User + Google[Bot] & Yahoo[Bot].

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Naja davon wird die Situation ja vielleicht auch nicht besser.

Ich will nicht verlangen, dass irgendeiner den Aufwand oder die Komplexität eines Servers versteht, muss er auch nicht. Aber da geht nunmal keine rote Lampe an und man bekommt ne Mail, dass iwo in irgendeiner kleinen Einstellung was falsch ist. Fehler, die sich automatisch korrigieren lassen, wären schon längst auch automatisch beseitigt ^^ Da ich selber aber auch nur zuschauen kann und kein tiefgründiges Hintergrundwissen habe, ist Geduld jetzt wohl das wichtigste, um Thalion zu unterstützen.

PS: Ich würde mir eher Gedanken machen, wie sehr abhängig man schon geworden ist, wenn einen ein Wochenende ohne Forum in den Wahnsinn treibt :D

gestern Abend bei mir auch keine Chance trotz mehrmaligem Versuch. Heute seid etwa 9 Uhr keine Probleme. Alles fix und stabil.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zwischen 9:30 und 10:30 war mal wieder kein durchkommen.

Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Ich bin gestern auch nicht rein gekommen... also ich habe es immermal versucht... über den Tag... da ging nix... garnix... war sehr komisch... sonst ging es ja mal 1-2 stunden nicht... aber den ganzen tag... was läuft da falsch... der traffic kann ja nicht den ganzen tag total ausgelastet sein... zumindest kann ich mir das nicht vorstellen... das jetzt ständiger dauerbetrieb im forum ist... vorallem sonntag vormittag nicht

konnte gestern den ganzen tag nicht mal die seite aufrufen. :wallknocking:

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

Bin auch grad das erste mal wieder reingekommen, gestern den ganzen Tag keine Chance, heut früh zwischen 8 und 10 Uhr auch nicht..

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Zitat von callecalle

Bei mir ging gestern von ca.14 Uhr an nichts mehr - den ganzen Tag bis ca. mindestens um 3 Uhr nachts,da hab ich den letzten Versuch gestartet...

DITO :exclamation:

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!