Re: Forum extrem langsam
Das Forum ging von 21 Uhr bis heute früh 8 Uhr nicht! Und ich glaube nicht dass da ein großer Besucheransturm zu verzeichen war!
Das Forum ging von 21 Uhr bis heute früh 8 Uhr nicht! Und ich glaube nicht dass da ein großer Besucheransturm zu verzeichen war!
Tut mir leid Jungs&Mädels. Gerade schon wieder. Bitte stress-tested das Forum. Klickt Themen auf in mehreren Browsern, Browsed durch das Forum und verursacht Traffic. Ich hänge gerade an den Logs & Monitoren und checke alles. ![]()
Feedback? Wie siehts aus?
persönlich seit 36h keine Probleme mehr ! Viel besser geworden !
Ich will den tag nicht vor dem Abend loben aber derzeit keine Probs!
gestern abend war schlimm......heute gehts seit 6 uhr wieder gut.....
bei mir war gestern ab mittag oder so dicht... wie soll ich denn meiner
aufschieberitis vorschub leisten, wenns klemmt?
was denn da los, liegts am server, an der foreneinstellung?
Wollte gestern ab ca. 19:00 Uhr nochmal rein, aber bis ca. 22:00 Uhr keine Chance.
Tante EDIT sagt: Eben von 8:00-8:14 geladen.(4 User + Google[Bot] & Yahoo[Bot].
MfG ![]()
Schon irgendwie blöd die ganze Sache.
Vorallem annimiert mich das kein bisschen für dieses Jahr auch wieder ne Spende locker zu machen!!!!
Naja davon wird die Situation ja vielleicht auch nicht besser.
Ich will nicht verlangen, dass irgendeiner den Aufwand oder die Komplexität eines Servers versteht, muss er auch nicht. Aber da geht nunmal keine rote Lampe an und man bekommt ne Mail, dass iwo in irgendeiner kleinen Einstellung was falsch ist. Fehler, die sich automatisch korrigieren lassen, wären schon längst auch automatisch beseitigt
Da ich selber aber auch nur zuschauen kann und kein tiefgründiges Hintergrundwissen habe, ist Geduld jetzt wohl das wichtigste, um Thalion zu unterstützen.
PS: Ich würde mir eher Gedanken machen, wie sehr abhängig man schon geworden ist, wenn einen ein Wochenende ohne Forum in den Wahnsinn treibt ![]()
gestern Abend bei mir auch keine Chance trotz mehrmaligem Versuch. Heute seid etwa 9 Uhr keine Probleme. Alles fix und stabil.
Zwischen 9:30 und 10:30 war mal wieder kein durchkommen.
MfG ![]()
Ich bin gestern auch nicht rein gekommen... also ich habe es immermal versucht... über den Tag... da ging nix... garnix... war sehr komisch... sonst ging es ja mal 1-2 stunden nicht... aber den ganzen tag... was läuft da falsch... der traffic kann ja nicht den ganzen tag total ausgelastet sein... zumindest kann ich mir das nicht vorstellen... das jetzt ständiger dauerbetrieb im forum ist... vorallem sonntag vormittag nicht
konnte gestern den ganzen tag nicht mal die seite aufrufen. ![]()
Bei mir ging gestern von ca.14 Uhr an nichts mehr - den ganzen Tag bis ca. mindestens um 3 Uhr nachts,da hab ich den letzten Versuch gestartet...
Bin auch grad das erste mal wieder reingekommen, gestern den ganzen Tag keine Chance, heut früh zwischen 8 und 10 Uhr auch nicht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!