Forum extrem langsam
-
-
Re: Forum extrem langsam
Zitat von ThalionWas heisst "SQL-Error" ? Vermutlich "Too many connections" ?
Sicherlich. So einen hatte ich auch schon ab und zu, aber es ist deutlich seltener geworden. Interessanterweise hatte ich das mal nachts und da zu viele Verbindungen? Keine Ahnung. Bei mir sah es so aus...
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7653/forumerrorj.th.jpg]
-
Zitat von simsonfreakSicherlich. So einen hatte ich auch schon ab und zu, aber es ist deutlich seltener geworden. Interessanterweise hatte ich das mal nachts und da zu viele Verbindungen? Keine Ahnung. Bei mir sah es so aus...
[Blockierte Grafik: http://img10.imageshack.us/img10/7653/forumerrorj.th.jpg]
Genau der war es.
-
Jetzt war auch mal wieder für ne halbe Stunde SQL-Error...
-
Aber diesmal verschiedene: "too many connections" und irgendein anderes Problem, kann ich morgen einstellen, komme gerade nicht an die Datei.
-
20.51 -> Too many connections
21.18 -> SQL ERROR [ mysql4 ]
Lost connection to MySQL server at 'sending authentication information', system error: 32 [2013]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
21.20 -> Too many connections
-
Okay, das ist die Grenze da ich mySQL drosseln musste. Hab bissl gebohrt und jetzt heissts beobachten. Nebenbei checke ich mal die Anfragen, die noch so vom Forum kommen.
-
Also ich kann mich zur Zeit nicht beschweren!
Weiter machen
-
dem schließ ich mich an. alles tip top.
-
Dito
-
-
Okay okay, der gute Server arbeitet mittlerweile stabil aber nah an der Grenze. Menno, schon wieder nen Upgrade ...

-
Ich bin für Premiumaccounts (ferner Leute die gespendet haben ^^) und wenn es eng wird, kommen vorrangig nur noch Premiumuser ins Board

Ich seh schon den Slogan vor mir.
Simsonforum.net – Zweitakter für Zweiklassengesellschaft.
-
Lol und wieder mal merkt man das sich die Woche dem Ende neigt!

-
nunja mitlerweile läuft es ja wieder flüssig. aber ab und zu komm ich immer noch net drauf. wie zb diese nacht um 2. da war dann wieder dieser "general error"
aber die sache mit den premium acc ist keine schlechte sache find ich. nur wer kreigt dann einen acc? richtet sich das dann nach beitragsmenge oder wonach?
-
Momentan hakt es mal wieder...
Das es des öfteren Nachts gegen 2 nicht läuft hab ich auch festgestellt.
-
Hatte gerade wieder SQL Error..
-
-
...Nachtaktiv

-
Gestern Abend von 22.30 bis 1.00 Uhr ging leider auch nichts.. habs dann aufgegeben.
Jetzt ist wieder alles ok.
mfg tomz
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!