Frage zu eventuell anstößiger (?) Mode...

• Hallo Forengemeinde,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar Schuhen. Jedenfalls bin ich auf diese hier gestoßen...
    [Blockierte Grafik: http://static.zalando.de/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/n/b/nb1-m06-0006-04__default__1.jpg]
    Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass ich irgendwo mal geselen habe, dass diese New Balance Schuhe oft von Rechten getragen werden, sie quasi als Erkennungsmerkam dienen...da ich es nicht weiß und es ja auch sein kann, dass dort einfach schlecht recherchiert wurde, dachte ich mir, ich frage hier mal nach, um mir ein paar Meiunungen anzuhören...

:help: :cheers:

• Re: Frage zu eventuell anstößiger (?) Mode...

Jup.. N finden se gut, weils für "Nazi" steht.. auch schon wirklich oft gesehn.. ist der gleiche kagg wie mit Lonsdale früher.. jetzt haben se ja consdaple und thor steinar und so zeug..

Auch wenns dämlich ist: ich persönlich würd se nicht anziehn wollen, wobei ich vermute, dass New Balance genauso wenig damit am Hut haben will, wie Lonsdale..

Viele Grüße
    huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

jo hier in der gegend war das wohl jahrelang grundaustattung der rechten szene,turnschuhfaschos ham wase genannt...rennt sich wahrscheinlich besser als ein stahlkappenschuh :D
    aber ansonsten doch egal,wennse dir gefallen zieh se an
    mfg

BSE SCHOKO MOTORSPORT

Ich würd auch mal sagen: Wenns dir gefällt, kaufs dir.
    Ich trage New Balance seit mittlerweile sechs Jahren obwohl und hatte bis jetzt einmal das Problem, dass ich zu einer Veranstaltung wegen der Schuhe keinen Zutritt hatte, was sich nach längerem Hin und Her dann auch gelegt hat und mir der Einlass nicht weiter verwährt wurde.

kann doch jeder tragen was er will^^ trage auch new balance schuhe und bin mit denen zufrieden, gute optik, leicht, lange lebensdauer...top turnschuh also :)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

Das is immer doof.. aber komm, Springerstieel tragen linke rechte und normalos...

"Bomberjacken" wären uch so nen Beispiel.. aber nunja,
    wenns schon so ist, sollte man sich zumindest darüber im klaren sein!

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

ach und wenn... bomberjacke, glatze, stiefelchen. nur
    weiße schnürsenkel würd ich mich dann doch nicht trauen *g*
    sind doch alles oberflächliche leute die sich an sowas hochziehen.

ich hab lange new balance getragen... in der tat hab ich
    grad welche an merk ich gerade... sehr bequeme schuhe,
    besonders die laufmodelle... würd aber die teureren modelle nehmen,
    die billigen sind qualitativ nicht so hochwertig.

wie arm ist das denn das man Leute andauernd in Schubladen stecken muß, kann man sich nicht selber ne Meinung bilden, nein denn dann würde einen ja auffallen was man selbst für ein Idiot ist...

nb schuhe sollen sich gut tragen lassen, hatte noch keine, aber paar Kumpels.

ach und Thor Steinar ist wenn man das irgendwo reinstecken will dann eher in den Hooligan bereich.

echtmal...drauf geschissen was andere sagen...oder denkst du das ein paar turnschuhe dich zum nazi machen? :D

naja evt. erkennst du dadurch oberflächliche vollidioten die zuviel rtl gucken...oder so

Zitat von der_Sandro

ach und Thor Steinar ist wenn man das irgendwo reinstecken will dann eher in den Hooligan bereich.

Die Marke wurde sogar von Neonazis gegründet :)

und BTW: es geht ja nicht darum, dass man durch das tragen zu irgendwas wird, sondern wie es für andere aussieht.

Mal ehrlich: wird jemand gerne für nen Nazi gehalten, wenn er keiner ist?!
    Wenn man für sich dann entscheidet, dass es einem scheiß egal ist, dann ist es ja ok.. man sollte sich dann nur darüber im klaren sein, wie man auf andere wirkt..

Haben nunmal paar tausend leute in dtl. diese marken in verruf gebracht.. das is fakt.

Hängt ja auch damit zusammen, dass die meisten Leute ihre "individualität" durch Kleidung und Aussehen zeigen wollen (wie fraglich das auch immer ist).. und wer sich dessen bewusst ne glatze schneiden lässt und mit bomberjacke umherläuft.. nunja :)

Ansonsten seh ich das wie ihr.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

So alt bist du schon?! Krass! Und dann noch auf der Simson sitzen *neid*

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

hol se dir... mir gefällt die optik auch... und ich muss sagen, es gibt acuh recht gut anzusehende steinar klamotten, würde sie mir halt nicht holen zwecks rechts und bla.... aber gefallen tun mir da schon manche

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

hi ich ziehe nur new balance schuhe an im altag und finde damit die schuhe von immer mehr leuten getragen werden, sicher haben die rechten diese schuhe zu hauf an . aber das ist mir egal . mich hat auch noch nie jemand deswegen abgestempelt .

nur als tip , die schuhe gehen sehr schnell kaputt , wenn du sie nicht pflegst.im sportgeschäfft meist überteuert . 100 euro sind sie nicht wert , 50 vielleicht.
    und die größen fallen kleiner aus . viel spaß damit.

BURTON-BURTON-BURTON-BURTON-BURTON
    kr 51 2
    s86 selfmade ---Klemmer bei 115kmh-im Eimer
    snowboarder since 1995
    TEAM LA-BOMBA
    burton.com -- dav.de -- raynec.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!