Re: 130er MTX
kommt drauf an beim parma is nich so einfach wie bei dem athena aber so richtig bekommste sie in beide zylis nich rein
kommt drauf an beim parma is nich so einfach wie bei dem athena aber so richtig bekommste sie in beide zylis nich rein
musst halt nen kleinen adapter rein machen von der breite solltest die reinbekommen wenn de noch nen bissle fräst von der länge jedoch nicht ne ca. 10mm adapterplatte und gut is
mfg
joa denke ich auch und du kannst die membrane auch an der seite nen stücke abfächern dann noch bissel am membranekasten und dann geht das schon alles
Naja sehen wir mal
joa du wirst da schon was hinbekommen und bilder sind dann auch erwünscht wenn es geklappt hat
Warum keine 80er Crosser Membran?
Honda hat 100er Pleuel.
Gruß Schumey
Hallo!
Sehe ich auch so. Die Membranen dieser Motoren (also richtige Crosser, nicht DT80 oder so!!!) sind das perfekte für Simsonmotoren von 100-130ccm. Zu groß ist Mist.
MfG RZT
Ja na dann nennt doch mal ein paar namen oder meint ihr die bekannten wie cr kx und so?
dt/tzr125 passt mit distanz und fräsen rein, kann ich bestätigen
Ja kann ich auch bestätigen nur ich habe leider noch keine aber mein Kollege deshlab gleich mal die Frage hat wer eine billig abzugeben?? Hagi Hagen was willst du denn für deine membrane haben??
Die mit dem großen Lochabstand soll 35, die andere 45 Euro kosten. Preis beim Händler liegt bei etwa 120 Euro. Sind aus einem sehr neuen Modell.
Ahja von welchem Modell denn??
:p hatt jemand maße von der dt125 membran ? hab zwar auch eine hier leigen aber die ist größer wie der membrankasten des MTX
kenne nur eine membran die größer ist wie die malossi und das ist die cr 85 membran
nur hab ich wieder die vforce davon und die ist noch größer
Zitat von vervolker:p hatt jemand maße von der dt125 membran ? hab zwar auch eine hier leigen aber die ist größer wie der membrankasten des MTX
kenne nur eine membran die größer ist wie die malossi und das ist die cr 85 membran
nur hab ich wieder die vforce davon und die ist noch größer
frag mal den HagiHagen
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!