da es ein kleinkraftrad ist ist das egal wie man die kürzt
Dann würde ich das Thema als erledigt ansehen. Rock'n'Roll. Hast Du überhaupt mal einen Blick in den Gesetzestext geworfen? Dann würde dir sofort auffallen dass das Bullshit ist.
da es ein kleinkraftrad ist ist das egal wie man die kürzt
Dann würde ich das Thema als erledigt ansehen. Rock'n'Roll. Hast Du überhaupt mal einen Blick in den Gesetzestext geworfen? Dann würde dir sofort auffallen dass das Bullshit ist.
Und ich denke jetzt ist das Thema beendet, ich kenn den schon sehr lange und glaub ihm dann in dem Fall und nicht was das Internet sagt, schließlich er hat viele Simmen gesehen und warscheinlich auch schon mehr abgenommen als jeder ander hier
und glaub ihm dann in dem Fall und nicht was das Internet sagt,
Und zeigt nen Screenshot von so ner dusseligen KI, kannste dir nicht ausdenken... ![]()
Einmal schriftlich bitte von ihm und dann streicheln wir dir auch annerkennend übern Kopf.
Und ich denke jetzt ist das Thema beendet
Ja, dann lass es jetzt auch. Du siehst ja, dass du hier nicht weiterkommst. Diese ewigen Diskussionen hier bringen nix.
Evergreen in allen Foren. Jemand der null Plan hat stellt Frage(n), bekommt irgendwo zwischen Halbwissen und Stammtischgesafte dann auch brauchbare Antworten incl dem (eigentlich) unmissverständlichen Gesetzestext - dennoch wird weiter versucht die gewünschte Wahrheit herbei zu diskutieren. Egal welches Thema.
Wenn man ein Zweirad street-legal umbauen möchte gibt's zB das gute alte "Tüv-Buch-Motorrad" für die absoluten Rookies (ja, ein echtes Buch zum anfassen). Da kann man sich erstmal andächtig einlesen und dann 60% der Umbaupläne vergessen. Nur mal so als kleiner Anfang.
Betrifft es ein Kleinkraftrad (Versicherungskennzeichen) hat man noch den extra-Sackstand bei jeder Audienz mit dem Trachtenverein, sofern man nichts abnehmen/eintragen lässt. Der eine kennt die Rechtslage, der Andere nicht oder will nicht. Im Zweifelsfall wird die Weiterfahrt verweigert.
Dann kommt wieder das klassische aber, aber, aber dies, das, Ananas. Kann man sich geben, oder es ordentlich machen.
Selbst bei den Sachverständigen braucht man schon jemanden mit außergewöhnlichem Wissen, gerade wenns um ältere Baujahre geht. Wenns da schon los geht mit Leistungsgewicht / EU-Richtlinien / Geräuschwerten nach XY ist klar: jo, mach deine HU bei Plastebombern und gut is.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!