Hi,
hab durch zufall so eine cross gefunden!
http://cnko-racing.de/shopping/product_ ... 43334ac473
Taugen die was?
Will damit keine Rennen fahren oder richtig auf Crossstrecken fahren (springen)
Nur für Wald und Feldeinsatz!
Nur zum Spaß!
gruß
Hi,
Taugen die was?
Nur für Wald und Feldeinsatz!
Nur zum Spaß!
gruß
Re: Was haltet ihr davon?
Moje,
so an sich sind die Teile ganz ok, vom Kumpel der Cousin hat so ein Teil, nur halt in Orange (NEIN es ist KEINE KTM), läuft arsch geil das Teil, DER hat bis jetzt noch keine Probleme gehabt und das Teil wird NUR vergewaltigt im Steinbruch!
Mfg
Jaaa, okay...hört sich nich schlecht an, aber bei Dirtbikes musst du immer gut auf das Material achten...nun gut, wenn das teil jetzt so um die 1500€ kostet, kannst du denk ich mal davon ausgehen, dass es keine Taiwan, LEGO Plastik, Mistware ist sondern schon seinen Ansprüchen stand hält...
wenn ich das Geld hätte, hätte ichs mir auf jeden fall überlegt mir das teil zu holn
Macht bestimmt Laune so ein Teil aber mit Ersatzteilen ist nicht wirklich viel los gerade im bereich Motor und Getriebe
warum dnn nicht ne ältere gebraute namenhafte karre holn ??? da bekommt dann wenigstens auch ersatzteile für
mfg
http://www.youtube.com/results?search…arch_type=&aq=f
Gehen bestimmt nicht soooo schlecht (4 takt halt und moderate Leistung). Mit den Ersatzteilen musst du halt schauen, da weiß ich nicht, wie die Lage aussieht.
MfG Franz
Ich hab selber auch eine. Die ich leider verkaufen muss. Is die selbe wie oben bloß in orange. Für Nafänger ein TOP-Teil.
MfG
Theoretisch wenn man noch mal soviel Kohle investiert könnte man umbauen das man strassenzulassung für dieses ding kriegt immerhin hat die mühle prüf certifikate das bestätigt das nicht irgendein Schrott ist der nach paar Meter zusammenklappt
Es gibt einen Umbau-Satz, damit die eine Strassenzulassung bekommt.
Ich weiß aber nicht wer wo es den gab. Die Maschine gibt es ja als Sumo mit Strassenzulassung.
MfG
Zitat von RooNAlles anzeigenHi,
Taugen die was?
Nur für Wald und Feldeinsatz!Nur zum Spaß!
gruß
also ich finde das das ding einfach plunder is...kauf dir von dem geld lieber etwas namenhaftes und du weißt auch was du davon hast
es sieht nicht sehr gut verarbeitet aus also ich hatte damals meine 07er ktm (auch eine 250er) und mit 40betriebsstunden für 3000euro bekommen...vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt davon aber ich würde das ding was du dir holen willst nie im leben kaufen
also motorentechnisch bekommt man glaub ich gut ersatzteile, da das meist patente von alten honda oder suzukimotoren sind, das sieht man ja auch bei den 125er dirtbikes, die haben den gleichen motor drin wie die honda dachs
Hallo,
ich selbst als Motocross/Endurofahrer rate euch von diesen Teilen ab.
Ein guter Kumpel hat sich so ein Ding gekauft allerdings in der 125ccm Version, Schrotthaufen hoch 10!
Nachdem er sämtliche Lager und Lagerschalen durch selbst gedrehte getauscht hat konnte man halbwegs vernünftig damit fahren.
Mit den Ersatzteilen ist der Markt zwar gut gefüllt aber wenn man die Preise sieht bekommt man Tränen in den Augen.
Spar noch ein bisschen und kauf dir eine gute gebrauchte MX-Maschine.
Für 2000-2200 sollteste schon was gescheites bekommen.
Oder du machst es so wie ich es mache, sparen und dann neu kaufen.
Das beste was du machen kannst.
zumal die leistung mit knapp 15KW nicht gerade der burner is, meine 250er (zweitakt) hat 56 PS und da fehlts mir schon manchmal
also ich fidn die dinger nicht gerade berappend.... lieber ne alte, namnehafte karre kaufen wie schon gesagt wurde oder halt nen ordentliches crossmoped auf simsonbasis bauen, aber so ein schrott würde ich nicht kaufen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!