hurra nicht mehr so weit mitm auto zum ersatzteilehändler meines vertrauens
AKF bald an der esso in bz auf der dresnder straße irgendwas
ab dienstag ist es soweit
hurra nicht mehr so weit mitm auto zum ersatzteilehändler meines vertrauens
AKF bald an der esso in bz auf der dresnder straße irgendwas
ab dienstag ist es soweit
Re: AKF bald in BZ
ab dienstag kann man dahin?
man habt ihr ein Glück, den wohl größten Shop von Simsonteilen im Heimatort
naja was heißt glück
das kann auch schnell mal teuer weden^^
naja aber wenn man schnell was braucht immer gut
und so teuer sind se nun auch wieder nicht
naja laut akf homepage ab dienstag in BZ
Man kann aber meist Onlinepreise mit Ladenpreisen nicht gleichsätzen. Bei Ostoase kostet es im Laden (wenn man vorher nicht online bestellt hat) auch mehr als im Netz.
Nur so als Beispiel.
Mfg
is aber bei akf nich so
wenn ich bei ostoase mal was kaufen würde und der mir teurere preise geben würde als wie er sie im netz hat würd ich woanders kaufen...
Hallo
Hat AKF sein Online Shop verändert!Bei mir wird der Shop in einer Liste aufgeleistet is voll Unübersichtlich oder liegt es an mein Browser!(Google Chrom)
Benutz mal richtigen Browser (Mozilla Firerfox ) ich hab kein problem mit übersichtlichkeit
Stephan M warum kanns bei AKF Teuer werden? wenn die im Laden höhere preise anbieten was ich nicht glaube Bestell dann Online und holle die Teile nacher selber ab.
Ich komme mit AKF preisen meisten günstiger weg als bei vielen anderen anbieter vor allem briefversand ist das beste was die eingeführt haben schade das Limit bei 10 Euro liegt, 20er währe da angebrachter falls man teurere Sachen haben will aber 1kg Grenze noch nicht Überschritten ist
Hallo
Es ist auch wenn Ich Firefox benutze so mit Safari auch mit Explorer auch!
@ Simson Power51:
es war so gemeint das wenn man den Händler direkt vor der Nase hat es schneller mal passieren kann das man mehr kauft als man will
Wenn man sachen braucht warum nicht
das stimmt es gibt tage da kauft man mehre düsen und am ende nimmt man nur eine HD
akf hat wie man schon gehört hat ein hochregal lager in bz errichtet
aber erst jetzt sehe ich das sie einen eignen online blog haben, da gibs auch ein video vom neuen lager ich bin begeistert
[Blockierte Grafik: http://a-k-f.de/blog/]
dein link geht nich
gut das das einer sagt
http://a-k-f.de/blog/
meine Fresse das wird da ja richtig groß
Habe mir wieder kleine Bestellung für mein Simson bei AKF geleistet freue mich schon auf schrauben
Na ob die später noch bessere Preise machen können bin mal gespannt :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!