Ich suche jemand der mit mir etwas neues entwickelt...

• was es in der simsonszene noch nicht wirklich gibt.

was ihr mitbringen solltet: technisches verständnis, ideenreichtum, funktionsfähige hände.
    ne drehbank solltet ihr bedienen können und eventuell zur verfügung haben. oder technisches zeichnen...
    mehr per pn.

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

• Re: Ich suche jemand der mit mir etwas neues entwickelt...

fahrwerk / rahmen

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.

nee nee, die idee habe ich ja schon... brauche nur jemanden der mit mir zusammenarbeitet

Na das hört sich doch garnicht so schlecht an wen es dan Hand und Fuß hat was dir da im Kopf rumschwirt einfach machen. :thumbup:

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Falls du professionelle Hilfe im Bereich Fahrwerkstechnik und Produktentwicklung suchst, könntest du dich auch an uns wenden. GST-Manufaktur Dresden.
    Wir haben alle gängigen Arbeitsmitten da, angefangen von der CAD-Workstadion bis hin zur CNC-Fräse. Zudem bieten wir dir mehrjähriges Know-How aus den Bereichen Maschinenbau, Leichtbau, Design, Strömungstechnik und Produktionstechnik an.

"info@gst-dresden.de"

MfG,
    Nr_5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!