Suche einen Simsonschlüssel vor den seitlichen Batteriekasten!!
Wo finde oda wo bekomme ich so ein schlüssel her.
Hab keine ahnunng mehr wo ich noch rumsuchen soll -.-
Suche einen Simsonschlüssel vor den seitlichen Batteriekasten!!
Wo finde oda wo bekomme ich so ein schlüssel her.
Hab keine ahnunng mehr wo ich noch rumsuchen soll -.-
Re: Simson Schlüssel
Kannst das Schloß so umbauen das jeder Schlüssel passt bzw. es auch mit nem Schraubenzieher oder den Zündschlüssel aufgeht.
Oder du musst dir nen neues Schloß kaufen. Hab auch schonmal an nem originalen(anderen) Schlüssel solang rumgefeilt bis er gepasst hat aber das muss nicht funktionieren.
Batterie oder Luftkastendeckel? Auf der Batterieseite ist ja nur der Zündschlüsser und für den Luftkastendeckel kannst du dir eigentlich keinen nachbestellen, wenn dann ein ganzes Schloß
lg
mensch der zündschlüssel für mein opel gibt glaube auch bald den geist auf werd mir da sicherheitshalber auch mal nen neuen bestellen
ndmss WiZi
Weiß ja nicht was du für ein Moped hast aber der rechte Seitendeckel(Luftfilterseite) ist bei mir mit ner Schraube gesichert und der linke(Batterieseite) mit nem Schloß(auf der Seite sitzt auch das Zünschloß).
Gut da war einer schneller...
okay ich wolte eig nich das schloss aufbohren.
das is das batteriefach da wo die batterie drinn ist weil andere seite ist ja mit einer normalen schraube festgemacht.
also gibt es keine andere lösung muss ich aufbohren oder?
kann ich dann das schloss innen drinn leicht rausnehmen oder ist das noch irg wie befestigt??
nein du musst nur zwei muttern lösen so teuer ist ein schloß ja nun auch nicht
Ja, aber vorsichtig.
seitendeckel-schloss-ohne-schlussel-offnen-t63558.html?hilit=seitendeckel
wust ich doch das da was war
Du musst nicht unbedingt aufbohren. nehm die einen großen schlitzschraubendreher und geh, wenn du auf der rechten seite deiner Karre stehst an die Lasche in der, der Seitendeckel sitzt und hebelst ihn von unten aus der halterung dann wackelst du ein paar mal kräftig und hast du den seitendeckel in der hand. von innen am schloss machst du den Sicherungs ring ab, öffnest die Mutter und kannst dann das Schloss in beide Richtungen auseinander nehmen.
haha okay danke
dann probiere ich es mal mit dem klopfen und wenn es dann nich geht dann aufbohren oder?
einfach die soziusstrebe auf der linken seite abbauen und seitendeckel nach rechts schieben....
Da brauch man nix abbauen. Nen kleinen Kick nach rechts und ab ist das Ding. Aufbohren brauchst auch nicht, nimmst das Schloß auseinander und lässt das Zeug weg was sich durch den Schlüssel verschieben lässt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!