manchmal stinkt das Dorfleben

• Heute iss mal wieder so ein Abend, an dem ich einfach nur ausrasten könnte, weil nüscht los is...
    Bin keiner von den Eierköppen, der jetz jedes WE mitm G-Star Pulli und Vokuhila-Schnitt in eine Zappelbude rennt, aber auf die Dauer iss Kneipe un Jugendclub och keene Alternative^^...mir geht das so auf die Eier, dass man ohne nen willigen Fahrer total uffgeschmissen ist, wenn man mal in die große Stadt will-und so sitzt man dann sinnlos vorm Rechner und schreibt derartige Beiträge...hätt auch nen Blog werden können-euer Senf zur Sache ist erwünscht :cheers:

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

• Re: manchmal stinkt das Dorfleben

also das dorfleben ist nicht mehr so einfach und lustig wie früher...in meinem dorf sind glücklicher weise noch jugendliche aber ohne ists echt öde

Ich bin biersexuell
    Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, das dumme Volk ist schnell zufrieden!

@Mod: das war Senf, den ich ne hören wollte^^...wir haben da bei uns in dor Gang eigentl. immer so nen Schema, dass jeder mal die Ehre hat, sich hinters Steuer zu begeben-heute funktioniert nüscht...
    Ich finds halt Scheiße, aus Mythen und Sagen weiß ich noch, das man früher noch bequem mit dem Fahrrad zu derartigen Veranstaltungen gelangt iss..heute machst ne halbe Weltreise...scheiß Abwanderung :motz:

MfG

@Schlappschwanz: die unbeheizte Garage weiß das zu verhindern^^...

ach das is nur der winter :thumbup:

im sommer wirds wieder geil. abends wenn net so viel los is mal mit kupels und paar schicken möps durch die gegend düsen.
    ojaaaa das is genau mein ding :cheers:

Tja nur die harten kommen in den Garten.
    Hast aber recht echt nix mehr los im Gegensatz du damals

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

meine ehrliche Meinung: du hast völlig recht, aber war das jemals wirklich annersch? Ich mein, ich bin zwar nen relativ selbstbewusster Mensch, aber nüchtern auf nor Tanzfläche abzuspasten (annersch kann ich das Gewackel nicht bezeichnen^^), fällt mir relativ schwer, un im Winter gibts nun mal nich sonderlich viele Alternativen...Apbrobo Winter, der schlägt mir auch zunehmend aufs Gemüt, den könntsch langsam kaputtschlaahhn...aber isch resch misch net uff, hauptsache erschtmal die Uni-Prüfungen bestanden... :thumbup:

MfG

PS.: Wo gibtsn eigentlich die 3D Schmeilis?

Hallo Bursche89 !!

Deine Probleme kommen mir bekannt vor !! :rolleyes: Mir ging es früher auch so, als wir noch im Dorf wohnten!!
    An deiner Stelle würde ich mich auf das Moped schwingen und in die nächste Stadt fahren, wo du ein paar Bekannte kennst!! :) Geht zusammen ins Kino oder veanstaltet eine Party oder unterhaltet euch auch nur, aber lenke dich von dem Dorfleben ab!! :cheers:
    Das macht nur aggressiv!! :hammer:

Liebe Grüße Moni

SIMSON................................WAS SONST????

mich kotzt das ganze auch übelst an.... und die ganzen affen in meinem dorf, kann nich mal imn ruhe am we meine dt 125 rausholen und nen bissel durchs dorf ballern ohne dass die wieder labern von wegen das is zu laut usw...nur am lästern die scheiß alten leute, am besten mitm mopped den vorgarten von den umgraben.. also das mit dem alk stimmt auch, ohne alk geht bei uns auch nichts und solbald ich in der werkstatt bin gehts los das trinken(am wochenende, bin ja kein alki und trink jeden tag :D ), was soll man sonst machen ohne auto und denn noch mit 17

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Halluziniere ich (richtig geschrieben?), oder hat da wirklich gerade nen Mädel bzw. Frau im Simsonforum geschrieben?^^
    Falls ja, möchte ich nen Bikini-Foto als Avatarbild^^...ne, nichts für ungut, ich hatte heute schon so wunderschöne Pläne zwecks Abendgestaltung geschmiedet, welche jetz aber wie ne Seifenblaße geplatzt sind-ich hoffe, dass ich das überlebe^^...das dollste is, dass mich jetz gerade eben ein Kamerad angehauen hat, was nun wird, obwohl ich es geschätzte 1000 mal versucht habe, ihn per Mobiltelefon zu erreichen, da isses manchmal einfacher, bei neunlive durchzukommen, aber wie gesagt, isch reesch misch net uff :motz:

MfG

@Mod: meine Meinung: sowas macht man innerhalb der Woche, am Wochenende will ich einfach mal nur auf de Kacke haun^^sorry, steh halt grade in dor Blüte meines Lebens (wie philosophisch^^)

als ich noch kein auto hatte bin ich eben mit dem mopet auf disco gefahren, die karre stellste dann einfach auf irgend einen hof und haust deinen helm in die papier tonne dort und los gehts.

und lasst euch vom gelässter der alten nicht stören die hören irgendwann auf, spätestens nach dem 2. herzkasper :thumbup:

welche frau?

Das Forum iss ja wirklich ne Familie^^...keine Ahnung, kenne die Gute ja nicht, aber dein Statement könnte Sie durchaus als abwertend auffassen^^

MfG

Zitat von robbx79

du willst en bikini-bild von "enduroschwalbe" seiner mutsch haben :rolleyes:

ich hau mich weg...schön ins fettnäpfchen getreten^^

ansonsten kann ich das vom burschen nachvollziehen..wir wohnen auch aufm Dorf und an manchen Wochenenden weiß man nix mit sich anzufangen...noch dazu wenn das Wetter beschissen ist -,-

Edit:

Ich glaub der robbx hat schon recht...^^

:wallknocking: ich bin manchmal ein depp, hat ja sogar moni drunter geschrieben.

mal kurz off topic aber wo ist eigentlich das ludolf thema hin?

und sollte es nicht eigentlich mal so eine art chat thema geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!