manchmal stinkt das Dorfleben

• Re: manchmal stinkt das Dorfleben

Zitat

klärt mich mal auf?
    wessen mutter? und wo sind die bikini fotos?

wie gesagt, keine Ahnung, bin nicht so inside wie die Forenoberschicht^^...manche Mütter guck ich mir trotzdem ganz gerne an-kommt man ins grübeln, wie Sie früher so aussahen und was Sie getrieben haben, genauso, wie ich mir manchmal vorstelle, was wohl aus so manch 15jähriger Perle wird, wenn die noch ne Zeit lang auf der Weide steht^^

MfG

PS.: Bägg to the Ruds!

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Zitat von bursche89

wie gesagt, keine Ahnung, bin nicht so inside wie die Forenoberschicht^^...manche Mütter guck ich mir trotzdem ganz gerne an-kommt man ins grübeln, wie Sie früher so aussahen und was Sie getrieben haben, genauso, wie ich mir manchmal vorstelle, was wohl aus so mancher 15jähriger Perle wird, wenn die noch ne Zeit lang auf der Weide steht^^

MfG

PS.: Bägg to the Ruds!

hahaha hat mein vadder ma zu mir gesagt wenn de ma ne freunden kennenlernst mit der das n bissel länger halten soll , schau dir erst die mutter an :D

.....echt ma wo is der ludolfsfred

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

robbx hat mir gerade geschrieben das das thema wegen der art wie über sie geredet wurde gelöscht wurde.

stimmt aber wirklich kuck dir die mutter an und du wißt wie die tochter würd.

Ich glaube, das Bikinibild lassen wir lieber sein!!
    Ich will ja schließlich nicht die Jugend verführen!! :oops:

Liebe Grüße Moni

SIMSON................................WAS SONST????

Zitat von bursche89

Das Forum iss ja wirklich ne Familie^^...keine Ahnung, kenne die Gute ja nicht, aber dein Statement könnte Sie durchaus als abwertend auffassen^^

MfG

doch mit humor genommen :thumbup:

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Zitat von bursche89

Halluziniere ich (richtig geschrieben?), oder hat da wirklich gerade nen Mädel bzw. Frau im Simsonforum geschrieben?^^
    Falls ja, möchte ich nen Bikini-Foto als Avatarbild

Schreib nicht einfach irgendeinen Mist hier rein! Setz bitte erst deinen hoffentlich noch vorhandenen Sachverstand ein und hinterleuchte die Sache erst!!!

Und wenn du nur wie die meisten Schw...... gesteuert bist, gehe in eine Videothek und hol dir da einen Film!!! der wird dir weiter helfen...................................

Grüße Jens

SIMSON 4 EVER

Zitat von Enduroschwalbe

Schreib nicht einfach irgendeinen Mist hier rein! Setz bitte erst deinen hoffentlich noch vorhandenen Sachverstand ein und hinterleuchte die Sache erst!!!

Und wenn du nur wie die meisten Schw...... gesteuert bist, gehe in eine Videothek und hol dir da einen Film!!! der wird dir weiter helfen...................................

Grüße Jens

ähm, hast ja Recht, würde mir wahrscheinlich auch nicht annersch gehen, wenn meine Mutter mit ins Spiel gebracht wird, allerdings wusste ich das bis dato noch nicht...außerdem solltest du vielleicht noch ein bisschen lernen, nen Scherz von der Realität zu unterscheiden...trotzdem schweifen wir vom Thema ab-auch egal-das Wochenende geht sowieso zur Neige...

MfG

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

man du triffst mein klische von nem dorftrottel perfekt.
    sobald man irgendwo ne frau sieht wird sich draufgeschmissen und später erst geguckt wie die aussieht. toll.

"achso na wenn das ne mutti is dann entschuldige ich mich...." is dir mal in den sinn gekommen warum es hier keine frau aushällt? weil sie sich sobald sie sich zu erkennen gibt mit 100 idioten wie dir konfrontiert sieht.
    also denk drüber nach und sag zur nächsten frau erstmal hallo statt ausziehen.....
    ach ich vergas, war ja nen scherz. ha ha....

So, geil ich hau mich weg :)

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

• Re:

das thema war doch "manchmal stinkt das Dorfleben" oder?XD

Endlich wird sich am wieder gezofft :P

Schnapp dir irgendeinen ausm Dorf,trinkt n Kasten Bier,schwingt euch aufs Fahrrad und fahrt in die Stadt xD

T?????????????????ö??????????? ????????????ï??????????n?????????????v????????????o
    ?????????k???????????????????? ??????????????t?????????????h?????????é????????? ??????h?????????i??

Ich weis nicht wo das Problem ist.
    Zu den Veranstaltungen kommt man immer hin! Immer!

Heimwärts lautet das Moto wir schlafen da wo wir umfallen!
    Außerdem gibt es immer nette Mädels die einen Schlafplatz frei haben.
    Wenns hart kommt muss ma eben auch ma bei nem Kerl schlafen^^!

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

ne die scheiße is nur wenn man morgens bei weibern aufwacht die man nicht kennt XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!