Hallo,
kann man den Auspuff auch an der Schwinge befestigen oder wo anderst , so das ich keine Stange dort dranschrauben muss von oben ( Federbein). Mir gefällt das nicht ,wenn der Auspuff mit einer Stange von oben fest gemacht ist.
Gruß Mexx
Hallo,
kann man den Auspuff auch an der Schwinge befestigen oder wo anderst , so das ich keine Stange dort dranschrauben muss von oben ( Federbein). Mir gefällt das nicht ,wenn der Auspuff mit einer Stange von oben fest gemacht ist.
Gruß Mexx
Re: Auspuff an der Schwinge befestigen?
an der schwinge sieht aber auch nich schön aus
Was haste denn fürn Möp? Ansonsten mal die Suche in Anspruch nehmen.
KLICK
MfG
Weiß ja nicht was du für einen Auspuff hast aber andere Möglichkeiten wären an der unteren Aufnahme vom Federbein oder an der Soziusfußraste.
An der Schwinge dürfte es nicht gehen. Diese bewegt sich ja. Also wird dein Auspuff auch ständig locker sein. Oder du zerstörst dir dein Krümmergewinde.
Schwinge würde ich auch nicht machen, aber du kannst dir einen Halter bauen sodass du ihn an der Soziusraste anschrauben kannst
schwinge auf keinen fall. wenn dann an der soziusstrebe. die schwinge beweg sich ja hin und her, deswegen freut sich das krümmergewinde nicht lange
welche deppen sagen denn das man das an der schwinge festmachen kann?
kannst ruhig machen aber dann solltest die auch gleich nen neuen zylinder kaufen weil dir dabei das krümmergewinde brechen wird
wenn dann an denn schwingebolzen oder an der sozius raste
wobei die sozius rasste di bessere alternative ist da so der auspuff besser befestigt wird
und die suche benutzen wär auch nen guter einfach
Hallo, eine S51 original Pott.
Ok, dann schraub ich den Pott an die Soziusstrebe.
Nächstes mal benutzt ich die Suche..
Merce Mexx
hat jemand noch solch ein teil rumliegen ?
Ne, aber so ein Teil habe ich mir heute selber gebaut, aus einem Edelstahlrohr, und die andere Auspuffhalterstrebe habe ich wieder weg, das hält vollkommen.
hat jemand noch ne gute idee wie man den auspuff bei der enduro noch stabiler machen kann? beim kumpel st auch ständig der krümmer lose
ansonsten reicht bei mir die originalhalterung vollkommen aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!