hallo leute ich weiß einfach nicht mehr weiter mein motor iss ne schlaftablette kein durchzug keine hohe geschwindigkeit alles komisch . ich hab alles duch probiert vergaserbedüsung vergasernadel höhe luftfilter zzp stimmt auch nach lt ich war sogar bei lt das ding drückt aufm prüfstand 23 ps und zack wieder heeme alles kacke bin das mobbed von meiner freundin heute gefahren originaler 50er und das ding zieht besser durch ich weiß nicht mehr weiter das ding klingt so geil mit battle 85 püff aber is halt einfach nur laut un keine leistung ich will nich schon wieder bei lt anrufen ich muss den doch schon aufn sack gehen ich habe mich so gefreut auf den motor einfach reinbauen nen bissl einfahren un loß ach man alles komisch
absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
-
Wurstwasser189 -
22. März 2010 um 22:11 -
Geschlossen
-
-
Re: absolute schwierigkeiten mit ltm85 version 2010
LUftfilterumbau zu gering ?
-
Na was war bei LT anderst wie bei Dir daheim...also am Moped?
-
Wie hoch war denn deine Verlustleistung? Also was kam am Rad an?
-
die haben bei lt den luftfilter komplett rausgenommen samt blech und seitendeckel abgelassen und das selbe habe ich heute a wieder gemacht alles wie verhext genau alles so gemacht als wenn das ding bei lt wieder aufm prüfstandstehtbloß bin halt auf der straße gefahren un nicht bei lt auf prüfstand
-
Wieviel wiegst du ?

-
der 50er von seiner freundin zieht ihn...steht doch da...
-
Ja war auch nicht ernst gemeint. Ich habs schon gelesen. Wohnst du vielleicht aufm Berg, oder irgendwo wo der Luftdruck deutlich geringer ist?
-
es sollte eigendlich egal sein wie schwer man ist, selbst wenn die verlustleistung mal hoch gegriffen 6 ps beträgt muss ein motor mit über 20 ps leistung um weiten besser gehen wie ein 50er...
-
Warst du mit dem kompletten Moped bei LT auf dem Prüfstand?
MfG
-
- Massekabel richtig angesteckt (zusätzliches)
- Kerzenstecker ?
- Zündkabel ?
- Kettenspannung? (nee, so viel macht das nicht)- trotzdem prüfen
- extrem schleifende Bremse (kurz fahren ohne groß zu bremsen, dann mal Naben fassen, muss kalt sein)
- Chokemehr fällt mir jetzt nicht ein
-
Was hat denn LT dazu gemeint....???
-
also sämtliche komponenten stimmen wie massekabel zzp lufdruck kerzenstecker usw ich war mitm kompletten moped dort alles soweit ok un mit jan aufm prüfstand wie gesagt 23 am motor un 18 oder glaub sogar 19 am rad und ich wohne im flachland um genau zu sein in sachsen anhalt und wiege 70 kg ich versteh die welt nicht mehr ich werd morgen vormittag mal noch ne probefaht durchführen un mich dann mal dazu bewegen bei lt anzurufen hilft ja nix
-
Dafür haste ihn ja dort gekauft, dass du anrufen kannst und dir Antworten gegeben werden. Klingt schon ein wenig verhext die Geschichte.
-
Wie kommts eigentlich das der Motor "zufällig" 3PS mehr hat als von LT angegeben? Kommt mir auch spanisch vor

-
Der Motor wird mit 20 PS angegeben, aber erreicht auf dem Diagramm, dass online ist bereits fast 22... dazu ist Jan vor einiger Zeit übergegangen nicht mehr das absolut beste Diagramm als Basis zu nehmen. Zwecks Leistungsgarantie nimmt er meist ein etwas niedrigeres. Ist also durchaus im Rahmen, wenn der Motor 23 PS drückt und hat nichts mit Prüfstandsspilerei zu tun.
-
Das er auf dem Diagramm schon 22 hat hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen.
Dann macht das die Sache schon glaubwürdiger...Aber dann könnte LT auch mit gutem Gewissen 21PS angeben^^
Wie dem auch sei...dachte vielleicht an einen Fehler beim Lauf...Kupplung schleifen lassen, falscher Gang etc. aber kann man bestimmt ausschließen.
Wäre aber sehr interessant mal zu erfahren woran das mit dem krassen Leistungsverlust liegen kann, wenn das Moped in haargenau dem gleichen Zustand ist wie auf der Rolle.
-
nochmal nachgetankt und alten sprit erwischt?
-
so um die frage mal mit den 23 ps zu beantworten die standen tatshächlich aufm bildschirm vom prüfstand ich hab ne spezialausführung vom battle 85 püff mit einer anderen abwicklung den auspuff gibt es so nicht nochmal sieht hammer aus. un mit dem spritt kann auch nicht sein gestern erst frisch v power getankt un dann motul rein fragt nicht warum v power ich sag nur, nur das beste fürs mobbed ich geh jetzt mal mitm hund runter und dann werd ich mal noch ne runde fahren un dann heute mittag bei lt anrufen ich halt euch dann aufn laufenden biss denne
-
vieleicht ist es wie bei fe.... ausem furom,wo das öl sich nicht mit dem sprit vermischt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!