hi
mein mini cooper muss die tage zum tüv . jetzt habe ich nur einen kn luftfilter direkt auf der einspritzung sitzen . wie siehts aus damit kommt der nicht drüber oder ? oder liegt am prüfer ?
danke schonmal
hi
mein mini cooper muss die tage zum tüv . jetzt habe ich nur einen kn luftfilter direkt auf der einspritzung sitzen . wie siehts aus damit kommt der nicht drüber oder ? oder liegt am prüfer ?
danke schonmal
Re: K&N luftfilter vs. TÜV?
ohne ABE kaum
normal hat man ja zu denn k&n luftfilter eine abe dazu,wenn du die hast dann dürfte es kein problem geben.wenn nicht dann siehts schlecht aus.
Wenn es ein Offener Sportluftfilter von K&N ist wie der 57i dann gibts dazu nur ein Teilegutachten und diesen musst du Eintragen lassen!
mein tüv prüfer hat nicht einmal die motorhaube aufgemacht
Meiner auch nicht...
Aber die Abgasmessung wird es vllt aufdecken...
aber viele tüver tragen die lufis nur ein wenn de keine sportdröte drunter hast.
und wenn de ne dämmmatte unter der motorhaube hast. sonst hätt ich meinen K&N auch glei wieder raushaun können... das warn noch zeiten
Bin eh kein Fan von den Sportlufi dingern, lieber Ori Luftkasten "Dezent" bearbeitet und den Hauptanteil vom Sound über den Auspuff bekommen... Das klingt auch nach was.
wie wäre es wenn der klang einfach mal zum größten teil vom motor kommt und nicht vom ausuff ... z.b. so nen älterer 3 zylinder hat einen sehr tollen klang
lieber einen V8 aus einem alten comodore.
oder nen BMW alpine V12. der klingt richtig bestialisch
http://www.youtube.com/watch?v=GmLiCwIp ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=GOy147cc ... PL&index=4
nein ich dachte eigentlich an 4takter wie von nem subaru justy
aber wartis klingen auch toll...
ach liber die drehzahlschlampen wa?
da musste meinen letzten sehen.
wieso was hattest du für einen? fahr nen 1200er GLi Spring
so hat jetzt tüv . habe den eben schnell umgebaut. ja es ist ein 57i nur für mini wird das nichts . k&n hatte mal nen datenblatt veröffendlicht wo alle marken drauf standen die die dinger nicht eingetragen bekommen .
und der wegen sound, muss ich sagen das da schon ne offene auspuffanlage drunter ist kat ist auch raus,dazu noch der k&n luffi und das ganze hört sich nach alten 6 zylinder an. ist ne 1,3spi mit koni fahrwerk verbreiterrungen und 13zoll 175er auf einer 8J felge. in den kurven kommt kein 2,5er bmw ran .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!