K&N luftfilter vs. TÜV?

• Re: K&N luftfilter vs. TÜV?

normal hat man ja zu denn k&n luftfilter eine abe dazu,wenn du die hast dann dürfte es kein problem geben.wenn nicht dann siehts schlecht aus.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Wenn es ein Offener Sportluftfilter von K&N ist wie der 57i dann gibts dazu nur ein Teilegutachten und diesen musst du Eintragen lassen!

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

und wenn de ne dämmmatte unter der motorhaube hast. sonst hätt ich meinen K&N auch glei wieder raushaun können... das warn noch zeiten

Gruuuuß, Memel

SIMSON - Streben nach Vollendung

Bin eh kein Fan von den Sportlufi dingern, lieber Ori Luftkasten "Dezent" bearbeitet und den Hauptanteil vom Sound über den Auspuff bekommen... Das klingt auch nach was.

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

wie wäre es wenn der klang einfach mal zum größten teil vom motor kommt und nicht vom ausuff ... z.b. so nen älterer 3 zylinder hat einen sehr tollen klang :)

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Habicht73

wie wäre es wenn der klang einfach mal zum größten teil vom motor kommt und nicht vom ausuff ... z.b. so nen älterer 3 zylinder hat einen sehr tollen klang :)

und das ganze als 2 Takter.... :strange: :thumbup: :rockz:

Die Idee ist gut, aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...

Ich suche dringend ein Deckel fürs Batteriefach einer Schwalbe

nein ich dachte eigentlich an 4takter wie von nem subaru justy ;)
    aber wartis klingen auch toll...

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ach liber die drehzahlschlampen wa? :D

da musste meinen letzten sehen.
    8-)

AUFERSTANDEN AUS RUINEN......

zu verkauf
    60er lt mit sz , s51 gehäuse mit leerlaufanzeige uvm.

IHR HATTET RECHT!!!EINMAL OST IMMER OST,
    MZ ETZ 250 DEMNÄCHST IM AUFBAU!!! FREU

wieso was hattest du für einen? fahr nen 1200er GLi Spring :)

Code

Zitat von Hell Kitchen

und das ganze als 2 Takter.... :strange: :thumbup: :rockz:

Meinste die Kawasaki mit 3-Zylinder in Reihe? :rockz:
    Mach III, KH500 und wie sie nicht alle heißen...gigantischer Sound!

so hat jetzt tüv . habe den eben schnell umgebaut. ja es ist ein 57i nur für mini wird das nichts . k&n hatte mal nen datenblatt veröffendlicht wo alle marken drauf standen die die dinger nicht eingetragen bekommen .

und der wegen sound, muss ich sagen das da schon ne offene auspuffanlage drunter ist kat ist auch raus,dazu noch der k&n luffi und das ganze hört sich nach alten 6 zylinder an. ist ne 1,3spi mit koni fahrwerk verbreiterrungen und 13zoll 175er auf einer 8J felge. in den kurven kommt kein 2,5er bmw ran .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!