Hey Leute,
hab seit 2 wochen den neuen LT70er Spezial mit LTM85 und von LT bearbeitetem 20er BVF verbaut. Drauf gebastelt, lief alles super und sie sprang auch sofort gut an, ihr Kaltstartverhalten war/ist spitze. Doch schon nach den ersten Metern habe ich gemerkt das sie sehr schlecht Gas annimmt und zu fett läuft. Mir ist dann aufgefallen, das es besser wird wenn ich den Benzinhahn zu mache. Also umso leerer die Vergaserwanne umso besser läuft sie. Drehe ich dann den Hahn wieder auf, verschlechtert es sich wieder extrem. Habe erst an den Luffi gedacht, doch der ist auszuschließen, denn ohne Ansaugstutzen habe ich genau das gleiche Problem. Kerze ist nass und schwarz.
Ich will auch nicht zu viel am Vergaser rumfummeln, da der ja so von LT abgestimmt wurde und ich eigentlich davon ausgegangen bin das er funktioniert! Mein alter Motor von LT ging damals perfekt, ich brauchte nicht nochmal abstimmen.
Das mit dem Benzinhahn auf und zu versteh ich überhaupt nicht und das verunsichert mich auch, kann mir nicht so richtig erklären was das Problem ist
Also an was könnte es liegen? Kann ja eig. nur der Vergaser sein, aber was stimmt da nicht.....
Bitte helft mir