Hi
ich habe bei Louis eine 12 V Dose gekauft für 9,95 und eben eingebaut. Jetzt kann ich Navi etc betreiben...
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100328/temp/5ha46hqz.jpg]
Gruß Robert
Hi
ich habe bei Louis eine 12 V Dose gekauft für 9,95 und eben eingebaut. Jetzt kann ich Navi etc betreiben...
Gruß Robert
Re: 12V Dose eingebaut an S51
ist am lenker aber schon praktischer
Ist vielleicht für die Kaffemaschiene
nee bierzapfanlage
Cool!
Wollte mir auch so eine kaufen...
Wie und wo hast du die angeschlossen?
ist schon praktisch.
auf dem weg nach suhl sind wir zum einem ne abkürzung über feldwege gefahren die man ohne navi nicht gefunden hätte zum anderen sind wir im nebel bei dunkelheit nur nach navi gefahren, so das wir wussten wann kurven kommen bevor man sie sieht....
ich finde das mit steckdosen ist ne coole spielerei...
navi für touren, wenn man z.B. mal ne sonntagstour macht oder zu nem treffen fährt.
Also mein Navi hält 2 Stunden locker durch, ohne zusätzliche Stromzufuhr. Solang ich den Weg noch im Kopf hab, so lang bleibts Navi aus. Aber das Navi ist echt was feines!
Ich finds ne coole Sache. Hatte letztes Jahr auch das Navi dabei. Musste aber leider den Bildschirm ausmachen und nur über Kopfhöhrer hören damit der Akku nach Suhl langt(warn locker 5 std fahrt). Außerdem kann man mal das Handy aufladen oder sonstige nette Spielereien betreiben. Abends so ne Leselampe rein damit noch en bissl Licht hat(Reparatur nachts oder so).
Zitat von wulfwhiteAlso mein Navi hält 2 Stunden locker durch, ohne zusätzliche Stromzufuhr.
und was machst du , wenn die 2 stunden um sind und die mitten in der pampa stehst ? XD
hab auch schonmal über sowas nachgedach, nur leider kann ich nicht gerade mit kabels gut umgehn, weil ich nicht den kurzen in der hose habe ....
naja. aber da ich nur touren im umkreis von 50 km mache , und ich mich hier auch auskenne, brauch ich kein navi, und ich wüsste jez auch net, was ich unterwegs aufem moped laden müsste, aus vll mal das handy, wenn ich es mal wieder vergessen habe zu laden.
aber trotzdem ne ganz praktische geschichte
praktisch schon aber sinnvoll?............. und nen handy läd sich auch nich mit hoffnungen und gut zureden......oder fährst du permanent mit ladekabel für den handy durch die gegend? ............ sowas is nur praktisch für touren wo man dann mal auf nem zeltplatz was kleines wie ne lampe oder so anklemmen kann .......... hält ja auch nich ewig und die leistung is auch nich grad ne wucht
ndmss WiZi
sowas hab ich auch vor.
meine sorge is nur ob die batterie bzw die ladeanlage das schafft .
sonst is batterie leer und navi halb voll :p
Zitat von simsons51enduroHi
Gruß Robert
Was hast du eigetlich für eine Zündung drin in deinem Gefährt?
n zigaretten anzünder fänd ich praktischer xD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!