hallo zusammen,
bin neu hier und und ich möchte mich kurz vorstellen. bin 59 geboren und hab bin mit dem oldtimervirus infeziert. ich besitze schon seit längeren eine kr50 von 1960. sie ist komplett zerlegt und ich veruche mein glück sie wieder aufzubauen. ich hoffe und denke, dass wenn ich mal nicht weiterkomme, mir hier weitergeholfen werden kann.
schöne ostern wünscht euch
uwep1800
bin neu hier
-
-
Re: bin neu hier
willkommen im forum!
schön, auch mal einen älteren liebhaber im forum zu haben. hier gibt es viele schlaue köpfe
-
Willkommen Uwe!
Klar kann Dir geholfen werden.Wenn Du Fragen immer raus damit - getreu dem Motto: wer nich fragt bleibt Dumm...
In diesem Sinne frohe Ostern!
-
Herzlich willkommen im Forum.
Da hast du dir ja was vorgenommen. KR 50! Hab`ich auch schon in den Händen gehabt.mfG Jason
-
herzlich willkommen und viel spaß im forum.
ich selbst hab ne menge wissen hier ergattert und bin froh, dass es eine solche community gibt.und lass dich nicht von manchen leuten abschrecken, die hier vlt. den falschen ton an den tag legen.
die meisten meinen es bestimmt nicht so, aber kennen es halt nicht anders;) -
Hi,
Willkommen.
Njam..lecker, ein richtiger KR50 mit 2 Gang Handschaltung? Feine Sache. Nimm Dir Zeit und bau das Schmuckstück sorgfältig auf.
So sehr viele gibts da nicht mehr.Wünsche viel Erfolg!
Gruß Oliver
-
wie jetzt hier ist einer älter als ich-du bist raus...!
ne war Spass ,herzlich Willkommen hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!