hi leute ich will mir nen big bore von nen verwandten kaufen...(der hat den sich neu gekauft un brauch den ne, weiß aber auch nicht wie viel er läuft usw) das einzige was ich weiß is das er 115ccm hat, membraneinlass und 5 kanäle... könnt ihr mir bisschen was zur leistung sagen? ps usw? find nix im netz ![]()
Simson big bore 115ccm
-
-
Re: Simson big bore 115ccm
Wenn du einfach nur sagst 115ccm kommt da recht viel in Frage als Basiszylinder. So genau wird dir da niemand was sagen können.
-
aber vielleicht hat jemand so einen un kann mir was darüber sagen
-
was willst du denn hören scarface sagte doch bereits das es zuviele basiszylinder gibt.
und von der auslegen und ps und nm bzw vmax wäre da auch von- bis alles dabei
-
Hi
Frag mal deinen Verwandten wo er ihn gekauft hat.Wenn der Hersteller bekannt ist, läßt sich da eventuell mehr sagen.
-
der hat den bei kbm racing gekauft... un auf dert seite öffnet sich der shop nicht
-
-
-
-
Ja keine Ahnung^^
Mir fällt bloß grade wieder ein der soll an nem 60er mit 34er Mikuni gebaut haben...
Bloß so nebenbei. -
quatsch er hat nen 60er schlitz mit 26er und nen 105er mit 34er gebaut
-
Tag,
war das ni nen 60 mit 24mm Mikuni...??? -
hätt ma das au geklärt......
-
-
@ böhser onkel:
Um mal etwas abzuschweifen,
weißt du in welchem Preissegment die JW Sport-Kupplung liegen wird?
Und wann die kommt?
Bin schon gespannt. (wie ne doppelte Tellerfeder) -
ich kann dir dazu nichts genaues sagen. habe zwar nen preis im kopf, weiß aber nicht, ob der richtig ist. ich denke mal nach dem 888minuten rennen hat er dafür wieder den kopf frei und dann kann ich ihn mal fragen ,was es neues gibt und wie es aussieht mit dem preis
-
Zitat von locke88hi leute ich will mir nen big bore von nen verwandten kaufen...(der hat den sich neu gekauft un brauch den ne, weiß aber auch nicht wie viel er läuft usw) das einzige was ich weiß is das er 115ccm hat, membraneinlass und 5 kanäle... :
Wenn ich sowas schon höre..
Endweder du kannst das Ding probefahren oder er sucht gerade nen Dummen.. -
Kom,, das teil war bei ebay drin und möchtest das jetzt wissen. die auktion ist bloß leider vorbei...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!