Hallo wo bekomme ich einen 4 Kanal Tuningkolben 44,97 her kein normalen 1 Ring von MZA so wass wie ASSO Kolben m.f.g
Tuningkolben
-
-
Re: Tuningkolben
Was stellst du dir denn unter einem 4 Kanal Tuning Kolben vor? Was soll das sein?
-
gug ma bei RZT
-
Ich kann dir noch einen "unnormalen" von MZA anbieten weil er von uns nachgearbeitet ist...momentan die beste Lösung ohne etwas am Zylinder verändern zu müssen.
MfG Jan
-
irgent einen der gute leistung bringt.m.f.g
-
Zitat von SR75-4Kirgent einen der gute leistung bringt.m.f.g
ist es ma möglich das du en thema anfängst was vom 1. satz her schon irgendwie einen sinn ergibtwenn dir das nicht möglich ist,dann wunder dich nicht wenn deine beiträge weg sind
ist ja schon der 3.thread der völlig planlos hier hingeschrieben wird
-
@LT: Ich wollt schon immr mal fragen was es mit den Kolben auf sich hat. Ihr nehmt die und dreht nur nach oder wie? Was muss denn da gemacht werden?
MfG
SB -
soweit ich weiß sind die nich ganz rund sondern bischen oval...
-
ich hab ne drehbank und nen kumpel der drehen kann und ich hab die drehbank
daher frag ich
-
ich meine ASSO Kolben oder so was enliches. m.f.g
-
Zitat von SR75-4Kich meine ASSO Kolben oder so was enliches. m.f.g
wieder einer der überhaup nicht verstanden hat, wie das prinzip funktioniert!
die leistung macht nicht(nicht nur) der kolben. es gibt kolben, die haben unterschiedliche qualität, laufeigenschaften,verschleiß...nur ein kolben umbau bringt keine leistung....
gruß henning
-
das hatten wir doch schonmal XD ... wie wars noch gleich ? "ich suche nen kolben mit 4 ps " oder so ähnlich ? XD
-
Um es mal aufzuklären hier, er fährt (wie schon der Name sagt) nen 75/4 (oder 77/4). Demnach sucht er dafür nen Kolben. Denke auch, dass der 1-ring Kolben von LT die richtige Wahl ist...
-
das is ja was ganz anderes^^
trozdem 4ps kolben kommt immer gut^^
-
der Einringkolben würde aber nicht in ein 77er passen, wenn dann der Metra Kolben
-
also ich hab einen Mahle im 77er gehabt...
-
SR75-4K: Was fährst du nun ???
-
wenn er nen kolben in dem maß sucht demnach nen 70er* oder etwa nich?
*bei angenommenen 44er hub
und ja dann greif zum abgeänderten einringkolben von lt
-
naja aber wenn er nen 77er hat passt doch der 70er einring nichmehr oder verdreh ich da jetz was
-
das ist ein 70er das kolbenmaß 44,97 und ein 4kanal zylinder m.f.g
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!