Hat grad einer Schlag den Raab gesehen ??
Die Slowmo vom Sturz sah ja richtig gut aus. xD
Das nennt sich mal Unterhaltung, ich lieg flach...
Hat grad einer Schlag den Raab gesehen ??
Die Slowmo vom Sturz sah ja richtig gut aus. xD
Das nennt sich mal Unterhaltung, ich lieg flach...
Re: Raabs "Stunt"
den mit der leiter?
Ne, wo der mit dem Fahrrad geflogen ist
Schon von 20 auf 0 mit dem Gesicht gebremst
nein ich gucks gerade nicht wars schlimm?
Die Rübe ist auch noch so mega ehrgeizig und fährt nochmal und legt sich auf die Fresse...
Zitat von tim92nein ich gucks gerade nicht wars schlimm?
Naja war kurz benommen und kam nicht klar.
Nino: Wär doch noch ein 3. Mal geflogen wärs hier vorbei gewesen mit mir. Ne eh xD
Hat er verdient
gierich
Zitat von chris619
Schon gesperrt von Pro 7
Schon krass, ist ja nix weiter passiert. Bestimmt leichte Gehirnerschütterung und Schock hat er ja auch gehabt.
Musste nur brüllen als er sich hingepackt hat, dann wird der andere eingeblendet und er war auch schon am fliegen
War aber nen verdienter Sieg, Mountainbike und Hochsprung hät Raab eh verlorn.
ja ich kannst auch net kucken... und dabei hab ich schon meine ganzen proxy seiten abgearbeitet... selbst damit kann ichs net kucken... so geht das immer.. nur von "gelöscht" steht da jez nix.. wundert mich...
Oh man aber mal ehrlich das die auf die Fresse fliegen war 100% vorhersehbar... Wer den Sattel beim Mounten Bike so hoch einstellt. Ist ja erst mal nicht schlimm aber wer im Gelände mit so ner Sattel Einstellung fährt. Dann ist das Voll noch mal das die auf die Fresse fliegen.
Normal wird das Gewicht nach hinten verlagert und das Vorderrad hoch gezerrt dann landets. Aber war ja nicht möglich bei soner Sattelstellung.
richtig edles ding war das^^
tach
mmh, hätter er sich noch die pfeffis ausschlagen sollen. dann hätte er die sich mal ordentlich machen lassen
schönen gruß
Der funzt noch
http://%22http//www.youtube.com/watch?v=-3zyqf5dwLo%22
oh ja war ne feine Sache.....mich hats ah total weggeschossen
und als die dann erst ne nah aufnahme seines Gesicht gezeigt haben...Grass!
Der war ah die ganze sendung über total benommen.
war schon grasses Ding........Live Aktion
kommt bestimmt Montag by Tv Total noch mal!
und 2 geile Biks hatten die!!!Sahne Dinger
Man kann schon mit so einer Satteleinstellung über so ein Hinderniss. Aber das sind halt kein profis. Aber im CC rennen die fahren ja auch so. Die Bikes war schon schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!