S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    Cheffer 8-) :rolleyes:

    Viel anders könnt ihrs auch nicht machen 8-) Irgendwann kommts raus, aber warum. die lösung wurde schon gezeigt, worauf man auch selbst hätte kommen können. bloß die werte hätt ich nicht erfassen können.

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    Warum ist die Banane krumm?

    Weil wir uns über einen Haufen Sachen viele viele Gedanken machen und viel Lehrgeld bezahlt haben was zum Beispiel die Verschwendung von solchen Kolben angeht bis es richtig funktioniert hat.

    Auch weiterhin werden wir versuchen einen Schritt vorraus zu sein und da währe es nicht wirklich schlau alles auszuplaudern. Vor allem hat niemand was davon ausser alle anderen die sowas verkaufen und von denen erzählt uns niemand was.

    Barbera

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    Klar, wenn man selbst Hirnschmalz in eine Idee steckt, viele Arbeitsstunden, Geld und Material verbraucht bis es endlich funktioniert. Dann kommt einer ausn Forum und meint, wie gehtn das nun? :D

    Du handelst schon richtig. Ich sitze auch auf einem ast den ich nie absägen würde.

    MfG
    SB

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    Da du ja lernfähig bist was die Kommunikation angeht noch ein kleiner Tipp was man nicht zwingend machen muss.


    Zitat von Firma RZT

    Hallo!

    luftpumpe: Nimm es einfach so hin dass der Kolben sich quer zur Fahrtrichtung mehr ausdehnt wegen der größeren Materialmenge in diesem Bereich durch die Kolbenbolzenaugen.

    Zitat von Andreas Lang

    Na geht doch…

    Das ist in meinen Augen von oben herab. Du musst nicht denken das weil du jemanden nicht leiden kannst, das er gleichzeitig keine Ahnung hat und diese Aussage nur ein Aufblitzen seines Geistes ist...nicht umsonst ist RZT größer als jede Firma die du bisher hattest...denk mal drüber nach!


    Zitat von Andreas Lang

    Alter Angeber. Hast aber nicht verraten, dass der Chef die Testzylinder immer selbst fräste und Du diese dann kopieren musstest. Und dass über 85ccm der Chef die größeren Hubräume immer selbst fräste, natürlich mit wenigen Ausnahmen.

    Und du hast vergessen zu erwähnen das das heute noch genau so ist...du entwickelst und wir bauen alle nach.


    Zitat von Andreas Lang

    Dein EGO meldet sich ... Bist Du Dir sicher, dass man Produkte nicht vergleichen kann? Dann scheinen diese wohl zu identisch... :D

    Na geht doch...


    Inge-Bärbel

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    He Jan, ich bitte Dich nun in aller höflichster Form um etwas. Ich bitte Dich, hier im Forum keine Unwahrheiten und Glaubensgespinste Deiner subjektiven Empfindsamkeit über meine Person zu verbreiten! Ich erlese das, was Du mir gegenüber praktizierst und dies kann nicht als eine positive Einstellung angesehen werden.

    Dein Versuch, RZT als meinen Feind hinzustellen, den ich von oben herab bewerte, ist vollkommen daneben. Vor 10 Jahren gab es Querelen, das ist korrekt. Doch das ist Urschleim von Vorvorgestern. Ich bestelle bei Herrn Reinhold schon seit Jahren. Waren es 70er Zylinder mit 53er Buchse oder Barikitkolben in der Neuzeit. Mir ist es egal, was andere Tuner tun. Das Einzigste was mich interessiert, sind gute Leistungsverläufe. Was eine andere Firma sonst so macht, ist mir egal. Und somit konzentriere ich mich nur noch auf meine Arbeiten, da werde ich am wenigsten enttäuscht.

    Auch Du kannst machen was Du möchtest, nur lasse ich mir nicht wirre Dinge von Dir nachsagen, vor allem noch dazu öffentlich, die nicht den Tatsachen entsprechen! Das unterlasse bitte in Zukunft.

    Zitat von JanSchaeffer

    Und du hast vergessen zu erwähnen das das heute noch genau so ist...du entwickelst und wir bauen alle nach.

    Was soll dieser Blödsinn? Warum verbreitest Du so einen Pfefferkuchen? ZT hat Kurven vorgelegt und Du baust nach (Nachbau im Sinne von: gleiche Leistungen zu erreichen). ZT und Du haben nun 85er Kurven vorgelegt und ich baue nach und versuche aus eigener Entwicklung diese Kurven zu erreichen oder wenn es mir gelingt, sogar zu topen. Nachbau bedeutet also nicht "abkupfern", sondern selbst einen Kopf machen und auch das "Warum" verstehen. Ich kenne Deine und die Steuerzeiten von ZT nicht! Und einen Blick in des jeweiligen Zylinderkits wurde mir von euch beiden bisher strickt verweigert. Ihr wisst schon warum...

    Wenn bei Deiner Benennung über den Nachbau der Anderen ein Smilies dahinter gestanden hätte, würde ich es noch als Scherz durchgehen lassen. Leider weiß ich, dass Du mir gegenüber nicht zum Scherzen aufgelegt bist. Siehe auch:

    Zitat von JanSchaeffer

    Da du ja lernfähig bist was die Kommunikation angeht noch ein kleiner Tipp was man nicht zwingend machen muss.

    Danke dass Du meine Lernfähigkeit rein auf die Kommunikation reduzierst. Dein Ego meldet sich gerade wieder...

    Zitat von JanSchaeffer

    ...nicht umsonst ist RZT größer als jede Firma die du bisher hattest...denk mal drüber nach!

    Wieder Reduzierung? Überlege doch mal rein psychologisch, warum Du immer versuchst, meine Person und das was ich mache, als schlechter hinzustellen, als es in Wirklichkeit ist oder war!

    Ich würde vorschlagen, Du schaltest mal ein paar Stichelgänge gegenüber meiner Person, und was sonst noch dranhängt, runter und beginnst über das Wort Wertschätzung nachzudenken, anstatt Deine Energie für weitere Reduzierungsversuche mir gegenüber zu vergeuden.

    Als Du mir den letzten 10 Euroschein in die Hand gedrückt hast, äußertest Du Deine Befürchtungen, welche ich als total gegenstandslos erklärte. Aber etwas heraufzubeschwören, was Du eigentlich nicht möchtest und ich selbstverständlich auch nicht, da solltest Du wirklich etwas vernünftiger mit Deinen (falsch) Unterstellungen umgehen.

    Achja, eh ich es vergesse. Ich kenne die Parameter und die Testbedingungen von ZT und bin der Meinung, ZTs Leistungsdaten sind realistisch. Darüber haben Jens und ich vorgestern 85 Minuten telefoniert ... Vielleicht solltest Du auch mal zum Hörer greifen, wenn Dir was im Magen drückt, auch was meine Person angeht.

    Sonnigst ... Ande vom Lande (der an der Eisenbahnschiene)

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    Ich habe viel Zeit damit verbracht mit dir zu kommunizieren und mir deine Texte durchzulesen. Die Nettigkeiten die von dir kommen wenn dir was nicht gepasst hat war ca das 10 fache was ich gerade mache, aber das interessiert hier keinen ausser dir also werde ich nichts weiter dazu schreiben.

    Ich hoffe du merkst meinen Texten eine gewisse Abneigung deiner Person gegenüber und verhälst dich in Zukunft danach...ich bin zwar ein bisschen dumm aber vergessen kann ich nicht, also lass mich in Ruhe!

    In Zukunft werde ich persönlichkeiten hier so gut ich kann weglassen und es nur sachlich sagen wenn ich anderer Meinung bin.

    Horst ausm Forst...

  • Re: S60 Sport Langtuning vs Zt-Tuning

    Sooo... hat das hier eigentlich noch etwas mit den Sport Zylinderkits zu tun? Nein. Da sich hoffentlich alle ausgetobt haben mach ich hier mal dicht, ehe noch eine Diskussion ausufert, die hier keiner will.

    Wenn jemand der Beteiligten etwas dagegen hat möge er sich bei mir melden, oder bei diesem Thema schweigen. Danke!

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!