Re: Video Cheater²
Er lässt einfach die Schieberplatte weg. Dann hat er auch einen Einlassschlitz... zwar den 24/7 Einlass, wie eins ein Holländer ihn so schön beschrieb, aber fast regelkonform...
Er lässt einfach die Schieberplatte weg. Dann hat er auch einen Einlassschlitz... zwar den 24/7 Einlass, wie eins ein Holländer ihn so schön beschrieb, aber fast regelkonform...
Da wär noch die Sache mit dem Wasser, aber Wassermantel weg und Kühlrippen anschweißen...
...und da beim schweißen sich alles Verzieht, Nicasil weg drehen und Gussbuchse rein
Ja, der Schäffer und das Stürzen....ist so wie der Zahnarzt und Karies...ich hab das einfach drauf
So schick wie das Moped ist, aber bis es die volle Geschwindigkeit schafft (also Rundenzeit) werden noch ein paar Sachen verändert weil ein paar Kleinigkeiten passen nicht ganz. Ich hoffe Anfang nächster Woche ist das alles erledigt und dann wird mal ne richtige Rundenzeit angepeilt...hoffentlich ohne Sturz
Die Tuning Klasse währe mit dem Esel auch machbar mit anderem Motor und Reifen, aber das soll nicht das Ziel sein.
MfG Jan
Was hat die Nummer 199 zu sagen ist es das Gewicht inkl. Fahrer....
Die Nummer is glaube ich Travis Pastrana angelehnt....
Hoppla...bin über den Bart dieses Witzes gestolpert
Ja, der Travis inspiriert mich...weil er macht wozu er Bock hat...
Ja, dazu braucht man jemanden bei dem das funktioniert. Ich kenne Leute die haben mit etwas angefangen was Sie vollkommen geil fanden, nachdem Sie es das 5. 10 oder 100 000 ste mal gemacht haben ist es dumme Routine. Travis macht heute das morgen das und immer auf der Suche nach dem nächsten Knochenbruch
Für mich ist er kein Held/Gott....er ist ein großes Kind...so will ich auch tun
MfG Jan
@ Jannsen, und ich dachte schon der kranke Travis inspiriert dich, weil der auch so oft aufs maul fällt. Wobei ich zugeben muss, das seine Abflüge meist etwas besser sind als deine !!
Aber da ich weiß wie ergeizig du bist, wirst du daran sicher noch arbeiten und immer schön weiter Trainieren
. Da fällt mir auch ein, das die vergrößerte Sturzzone Eingang Start/Ziel noch nicht eingeweid wurde. Wolle hat gemeint wer es als erster bis in den Zaun schafft bekommt eine Gedenktafel am Zaun ;-). Na währe das nicht etwas !!!!
Gruß Mühli
Zitat von K3Vstimmt, pastranas markenzeichen ist die 199....wär mal interessant zu wissen ob es von ihm übernommen wurde
Ich denke mit dem Stürzen habe ich eher ihn inspiriert...als ich damals mit dem Plastebagger und so (oberschenkel gebrochen)
Wenn es um die eigenen Einstellung geht könnte ich sicher Stundenlang referieren aber das führt zu weit...der Typ ist jedenfalls mehr als cool.
MfG Jan
Ja, ja der Jan is früher schon so schnell mitm Fahrrad gefahren, dass der Lack abgegangen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!