...jemand schon den Trailer oder sogar den Film schon gesehen?
Kickass...
-
-
Re: Kickass...
Den Film hab ich noch nich gesehn, hab nur mal ne Vorschau als Popup bei Pennergame zu GEsicht bekommen.
Dabei kam das wie n Nachfolgefilm von Watchmen rüber.... Was durchaus gut ist -
Ok, nachdem ich den Trailer gesehn hab nenn ich es mal ne Mischung aus Watchmen, Spiderman, Scary Movie und... .... ahm... superbad
Jedenfalls scheint der Film es wert zu sein ihn mal anzusehn xD -
Auf jeden Fall mal was anderes =) Absurd und daher Sehenswert.
-
kranker film xD
-
"Ich bin Kickass, googlet mich!"
-
Schaut euch mal stelle 1:05 an
-"kickass!!"
-"redmist!!"
-schwubs..."ahh leck mich doch, das hat weh getan"kann nichtmal von der tonne springen^^ find ich geil
-
gut, ich werd mir den film die woche mal anschaun.
-
Der Film war ganz schön dünn.
McLovin war in Superbad viel geiler
-
hmm ich habn zwar, aber noch nich geguckt...aber schn viel gutes gehört^^
-
Einwas positives hatte der Film doch: Hitgirl.
Ich frage mich die ganze Zeit, ob die die Kampf-Choreos mit einer Kleinwüchsigen gedoubled haben oder, was ich eher vermute, mit richtig gutem Kamerawinkel und einer sehr kleinen Frau gedreht haben.Edit: Alles klar, ein kleiner Chinese wars
"What type of training did you do to prepare for the role?
Martial arts, gymnastics, gun training, knife handling, combat moves. I trained with some of the top stunt men in the world. Brad Allen was the stunt coordinator and he pulled together a great team to train me.How much stunt work were you able to do, and what was that like to film?
I did a lot of my stunts. My double is an amazing gymnast who is nationally ranked in England. He did most of the crazy flips. We also had the top stunt performer in China who did some of the really difficult flips too. They were all so talented. His flips are scary and phenomenal. During reshoots I had another stunt double who is a woman and she was awesome as well. I trained hard to be Hit-Girl and they let me do so many of my stunts because they had done such a great job training me." -
hab ihn auch da, is echt witzig
aber über superbad geht der wirklich nicht, ein hammer film.
kennt jemand von euch napoleon dynamite?
-
dito, ich hab mir Kick-Ass jetzt auch reingezogen, aber Hitgirl is echt der Wahnsinn, ich war nur noch am feixen^^
Trotzdem gibts bessere Filme, wie... ...Superbad xD -
Also ich hab ihn auch gesehen, teilweise kann man sich schon vom Hocker hauen ("das ist das Mist-Mobil"). Alls in allem aber nicht ganz so der Hit! Aber man kann ihn schon gucken!
-
ick fand den voll goil:D
endlich mal wieder was zum lachen gewesen
-
Geiler Film, hab ihn mir grad angeschaut...
Mal was anderes. Coole Handlung, gute Kameraeinstellungen und auch bissel lustig.
-
Hab mir gestern Superbad angeschaut. Weiß nich, fand den ziemlich flach. Braucht man wohl Zeug, um den dann gut zu finden
-
Hab mir den Film vor 1-2 Wochen Sonntag Abends mit meiner Freundin in der 20 uhr Vorstellung angesehen. Ich fand den Film an sich ganz gut, hatte mir nur etwas mehr erhofft, da der Trailer sehr gut war... man kann ihn sich ansehen. Doch es gibt bessere..
Schön war aber, allein mit meiner Freundin im groooßen Kinosaal gewesen zu sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!