Re: Stockis SR105 W ! *Fast fertig! Seite 11*
@ stocki
wie hastn das gelößt mit der luft im h2o system............. will nur sichergehen das bei mir auch alles rund läuft!
antwort gerne auch per pn!!
ndmss WiZi
@ stocki
wie hastn das gelößt mit der luft im h2o system............. will nur sichergehen das bei mir auch alles rund läuft!
ndmss WiZi
Zitat von WiZi@ stocki
ndmss WiZi
ich waaaaaaaaaaarte^^....wäre cool wenn du was zu meiner fragen schreiben könntest
ndmss WiZi
er ist momentan im urlaub, aber ich hatte bei mir auch luft drin, und da diese nach oben steigt, einfach flüssigkeit nach gekippt....
hallo,
ich persönlich kenne es meist so das wenn 2 kühler vorhanden sind sich an dem einen aber der einfüllstutzen befindet wo das kühlwasser rein kommt un an dem anderen oben noch ein kleine schraube is zum endlüften.
ich habs immer so gemacht das ich die entlüfungsschraube raus gedreht hab,dann bissel kühlwasser rein nachlaufen lassen und warten bis es dich gesetz hat.das hab ich solange gemacht bis die kühler voll waren.endlüftungsschraube rein deckel vom einfüllstutzen drauf und es hat immer gepasst!achja und darauf achten das das moped auch gerade steht.
mfg knödl
Grüße aus Dänemark/Schweden ich konnte es nicht lassen hier kurz rein zu schauen
WiZi: Ich habe das Moped einmal kurz auf das Hinterrad gestellt das die restliche Luft nach oben konnte!
Grüße
Wirklich 1a umgesetzt...auch technisch wirklich richtig, richtig gut...aber irgendwie erinnert mich alles sehr stark an einen Scooter.
Bist inzwischen aus der Faulenzerei zurückgekehrt und hast die Kiste fertiggeschraubt?
respekt der roller ist echt weltklasse würde aber noch trittbretter drauf machen
Hey Leute ich melde mich auch mal wieder zurück...
jetzt im Sommer ist nicht viel passiert, weil Arbeit, schönes Wetter, Grillen, Zeit mit Freunden verbringen, baden gehen, .... ihr wisst ja bestimmt wie das ist!
ja... jetzt im Herbst/Winter soll noch ein bisschen was passieren,... neue Lackierung (sofern es das Geld zulässt), die Kühler bekommen endlich ihre endgültige Halterung (mit Carbon) und noch ein paar andere Kleinigkeiten.
Dann natürlich noch eine kleine Herausforderung:
[Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100822/2mbtmgga.jpg]
Ihr könnt euch ja sicher denken was das werden soll
grüße
Re: Stockis SR105 W ! *Bilder Seite 11* Neues Seite 13!
Doppel sb
willst dafür die simson marzocchie nehmen?
weil ich kenn das ganze nur mit der kx5 gabel und sättel
dann halt dich aber ran denn ich hab metalking paar hinweiße gegeben und der ist auch bald fertig mit seiner sb
Barto die Grimeca Sättel passen auch an die Hercules Gabel
gibts dann von der gabel verschiedene?
weil soweit ich das weiß hat doch die simson marzocchie zwei gleiche aufnahmen
und die kx5 gabel doch zwei versetze aufnahmen, oder verdreh ich da jetzt was?
Simson Marzocchi hat doch eh nur eine Aufnahme da nur ein Bremssattel
KX5 weis ich nich ob die ne Doppelscheibe hat, aber auf jeden fall die Hercules Ultra Gabel
Sind das Originale Simsonsättel?! Falls ja wird nur einer passen...denn die sind ja nicht spiegelverkehrt! Oder du baust dir selbst ne aufnahme wos dann passt!
also ich find schon, dass die spiegelverkehrt sind
was hast du dir in sachen lackierung vorgestellt?
MfG steini
hi!
WENN ich den SR diesen Winter lackieren lasse,
dann werd ich mich wohl erst mal in ruhe davor setzen,
ein Bier öffnen und die ganze sache durchdenken!
Und dann werd ich noch ein paar sachen ausbessern die mir aufgefallen sind wo es fertig war.
grüße
Ich find deinen Roller einfach nur geil, aber ein kleiner Verbessungstip für nächstes Jahr von mir:
Spatz MSA50 (auch in manchen SRA50) Felgen
Da bekommt man auch schöne dicke Schlappen drauf und die Form,Breite der Felgen würden deinem Roller noch das i-Pünktelchen geben!
Hab mir selber solche für meinen Albatros geholt.
Aber sonst der beste SR50, den ich je gesehen habe
sehr schön
bissel zu viel geld hä ???
nene wirklich klasse
aber über die kanzel und die scheinwerfer lässt sich
streiten ansonsten echt top
respekt gute arbeit weiter so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!