08064-Zwickau Simontreffen 2010 neue Hompage hochgeladen

• Re: 08064-Zwickau Simontreffen 2010 neue Hompage hochgeladen

bin auch wieder zu hause nach 6 stündiger fahrt , fand es aber auch dieses jahr ganz gut , die ausfahrt fand ich auch viel zu spät . aber das das wetter gehalten hat .... danke petrus :cheers:
    vielleicht sollte man die hauptstrasse sperren und das beschleunigungsrennen dort austragen da ist die strecke lang genug und der auslauf sowieso :rockz:
    war dieses jahr in der juri für den show and shine wettbewerb wo auch der ehemalige endwicklungsingeneur von simson suhl mit endschieden hat, hätten der doctor und ich uns nicht im nachhinein noch durchgesetzt hätten bei den extremumbauten die jungs ganz schön in die röhre geguckt denn der herr ing. hatte da eigene vorstellungen :hammer:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von palelu

der prüfstand...naja, sag ich mal nix zu, hab mich mit dem chef des ganzen gütig geeinigt.

Das diagramm war ja mal total be......, da lob ich mir den prüfstand vom lt-treffen.

also zum treffen war schon nicht schlecht

nur leider ausfahrt viel zu spät.
    auslaufzone zu kurz . gute besserung der verletzten person.
    und denn sprecher haben wir kein bisschen verstanden und man wusste net was gerade abgeht.

zu den ohne endschaldämpfer. oh ja das ist nervig wenn ihr laut sein wollt dann baut nen auspuff wie der mit der kieskanne oder so. und fahrt net ganzen tag damit rum das nervt.

aber sonst war kein schlechtes treffen habe mir aber etwas mehr vorgestellt, nach der
    werbung die die gemacht haben. war zwischen durch schon langweilig teilweise

mfg und nun bilder her hier

Zitat von Rasor89

Zudem muss ich noch sagen, das ich einige Mopeds vermisst habe: Mango, Felit, rotweiß, die orange Schwalbe! Warum waren die nicht da?

Ja, wir konnten leider nicht kommen. RotWeiß ist schon seit Freitag im Urlaub (was sich leider nicht anders verschieben ließ) und Felix konnte auch nicht. Alleine bin ich da natürlich auch nicht gekommen ...
    Aber so wie es sich bisher hier anhört, haben wir ja nicht allzu viel verpasst.
    Wir sehen uns aufm Harzring :rockz:

S51 B1-4
    - original Optik
    - ZT S85 Stage3 mit 17PS
    - angepasstes Fahrwerk
    -----------------------------
    LAMBO SCHWALBE
    - 60ccm 4-Kanal mit 11PS
    - klappbare Verkleidung
    - komplett gecleant, uvm.

Wenn jemand Bilder vom Treffen hat... bitte mal bei mir melden! Danke!

Hab leider nur 3 Bilder gemacht. :crazy: Hab's irgendwie gestern verrafft! :strange:

zwischen durch mal 5 tropfen... aber das hätte auch vogelpisse sein können...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

hey jungs keiner bilder die er mal kurz online stellen kann?

wer hat show&shine gewonnen?

also erstmal fand ich das treffen ganz gut.
    die michelle vom sexy moped wash war auch ganz gut dabei,
    außer das sie beim putzen ganz schön geschlampt hat,
    also das bekomm ich selber besser hin.
    und was ist denn bitte die orange schwalbe die so vermisst wurde?
    und das b-rennen war auch ganz interessant.

Hey Leute,
    das mein aller erster Besuch aufm Treffen in Zwigge und ich fahre schon seit knapp 10 Jahren Simme ;)
    Bisher war ich eben zu faul die 450km extra nach Zwigge zu reisen aber da nen guter Freund von mir jetzt dort studiert, war das noch nen Grund mehr vorbeizuschauen. Da der Wetterbericht jedoch immer wieder von Regen gelabert hat, hab ich mein Moped nicht mitgebracht. Dafür hätte ich extra die Telegabel und Vorderrad demontieren müssen und bei so einem unbeständigen Wetter, wäre das zum Umständlich gewesen.

Mist... hätte ich es nur mitgenommen, war ja schließlich trocken :hammer:

Zum Treffen muss ich sagen, das es wirklich ganz cool war. Ehrlichgesagt hat mich es nur gestört, das manche ohne Endschalldämpfer da rumfahren mussten. Gegen nen ordentlich Sound hab ich nix aber ohne Endschalldämpfer ist es nur nen nerviges gedröhne.

Ich werde mal gucken das dich mir jetzt demnächst mal nen größeres Auto zulege, damit ich endlich an mehr Treffen teilnehmen kann. Hier, wo ich wohne, is echt Simsonmäßig tote Hose. Ich würde sagen das ich mit meinen drei Simmen schon 90% des Gesamtbestandes in unserem Kreis besitze :D

Ich komme wieder nach Zwigge.... das is nen Versprechen (oder vielleicht auch ne Drohung) ... :D :D :D

In der alten Heimat is es schließlich doch am schöööönsten :rockz:

Zitat von simking

Ich würde sagen das ich mit meinen drei Simmen schon 90% des Gesamtbestandes in unserem Kreis besitze :D

Hat denn jemand noch ne viertelste simme bei dir im Kreis, denn wie ergeben sich dann die restlichen 10%? :p :thumbup:

naja spaß beiseite. ich war auch und fands ganz gut. die typen ohne endschalldämpfer/auspuff hat man ja nun jedes jahr.
    bei der ausfahrt ist mir im tunnel richtig schlecht geworden und meine augen haben richtig gebrannt, wegen dem ganzen qualm. ich war ledier ziemlich weit hinten im konvoi

Zitat von palelu

was war eigentlich passiert als das zweit mal der notarzt kam? sah ja nicht wirklich gut aus...gute besserung

also soweit ich es mitbekommen habe wars einmal die Person die umgefahren wurde und das 2. mal ging es einem älteren Herren nicht gut! (war direkt neben uns am Zelt)!

Leute ohne ESD: Einmal verwarnen, beim 2. mal fliegen sie vom Platz!

Was ich noch negativ anmerken möchte, das bis zuletzt kein Zeitplan auf der HP zu finden war, und der wohl auch nur sehr sporadisch am Eingang vergeben wurde.

Wer wurde den Mrs Simson? :showpics:

dämpfer ist es nur nen nerviges gedröhne.

Ich werde mal gucken das dich mir jetzt demnächst mal nen größeres Auto zulege, damit ich endlich an mehr Treffen teilnehmen kann. Hier, wo ich wohne, is echt Simsonmäßig tote Hose. Ich würde sagen das ich mit meinen drei Simmen schon 90% des Gesamtbestandes in unserem Kreis besitze :D

das ist quatsch !

Das ihr immer alles so wörtlich nehmen müsst mit der Prozentzahl. Am Ende dieses Satzes war ein lachender Smiley der verdeutlichen sollte, das es eher ironisch gemeint war.... :rolleyes:

Zitat von Rasor89

Wer wurde den Mrs Simson? :showpics:

de nr.4 !! war schon ne schnegge.. der mit der 5m langen schwinge stand uns genau gegenüber... die karre war viellei was nervig.. aber so warn das coole typen^^ also ich muss sagen, es war wieder nen hammer treffen, hat wieder alles gepasst, und es war abends definitiv mehr los als die letzten jahre, quasi zur aftershow party....

wer hat mich denn alles gesehn, mit meiner orangenen warnweste un der vokuhila perücke?

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

ich hab dich gesehen! hast du mich gesehen?
    außerdem hattest du einen warnanorak.^^

ja war echt richtig geil gewesen. eins fand ich allerding nicht so schön. all unsere mopeds wurden von irgendeiner missgeburt umgetreten. jetzt hab ich ne dicke beule und kratzer am lackset. bremshebel hats auch entschärft.
    was soll das?

mfg

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

nee das war er nich

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

habt ihr mich auch gesehen ich habe an der linken seite nur 1 arm :rockz: :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!