08064-Zwickau Simontreffen 2010 neue Hompage hochgeladen
-
-
-
Re: 08064-Zwickau Simontreffen 2010 neue Hompage hochgeladen
Zitat von Geknechteter Bruderde nr.4 !! war schon ne schnegge..
Mh naja ich weiß gar nicht wer zu auswahl stand, deswegen dacht ich ihr habt Bilder, hat doch sicher jmd eines von der Schnegge gemacht oder?
Meine Idee wäre das mal nen Foren Tshirt angeboten wird, auf den man auch den Nickname am Arm oder auf dem Rücken lesen kann. So könnte man sich auf Treffen viel besser erkennen und vielleicht auch untereinander mal ins Gespärch kommen.
-
wir haben es auch wider zurück nach hause geschafft.
freitag haben wir total abgekotzt wegen dem wetter.....kurzum haben wir uns entschieden noch nen pavel zu kaufen was sich wirklich gelohnt hatte.
nachm aufwachen total durchnässet alle klamotten nass....
das treffen war dieses jahr wirklich hammer. immer war iwo was los bzw man wusste sich immer zu beschäftigen. aber diese typen ohne auspuff bzw endschalli die konnte man echt nimmer hören. ich würde die beim nächsten ma vom platz schmeissen. und der typ der seine schwalbe die ganze zeit im standgas hat tuckern lassen. von freitag nachmittag bis samstag abend lief die immer im standgas meist ohne endtüte.
irgendwie hatt man aber nie wirklich gewusst was wo abgeht weil nirgends n zeitplan zu sehen war. die ausfahrt fand ich auch n bissel enttäuschend. war viel zu kurz. hat aber trotzdem laune gemacht. die bullen sind mit locker 80 aufm fußweg an uns vorbei.
von der aftershowparty hab ich auch nich viel mitbekommen da ich lieber noch n paar rennen mitgefahren bin.
wo standet ihr? wir waren gegenüber dem schlammloch mit dem blau-orangen zelt davor und dem großen pavel dahinter. -
hab bilder gemacht die ich die tage mal hochladen werde, muss sie nur noch kleiner machen von der quali.
war sehr interessant gewesen.
mir dröhnen jetzt noch meine ohren.
-
-
jettnight die AltHerrenrunde war zwar absolut top bei der Bewertung von Oldtimern und originalen Fahrzeugen aber in der Kategorie Umbau war das Lager etwas gespaltener Meinung
Aber denke alles is jut geworden
Man war der Meinung das auch ein Extremumbau noch Straßentauglich sein müsse...MFG Hilsch
-
Zitat von Phoenix24
von der aftershowparty hab ich auch nich viel mitbekommen da ich lieber noch n paar rennen mitgefahren binda bin ich auch noch mitgefahren... grüne schwalbe... also de nsr hab ich verkackt un diese komische yamaha... da hab ich mich schon nen bissl gefreut^^
-
hier die Kunden waren eh die Besten
http://www.youtube.com/watch?v=bBwT7NFliLM
Bilder lad ich auch grade hoch...
-
Mann ey, hauptsache laut...
Jo falls jemand den Typen mit der roten AWO kennt die aufm Parkplatz stand:
-
Zitat von STaHhier die Kunden waren eh die Besten
Die 2 waren einfach nur nervig, ich hät sie vom Platz geschmissen!
-
einfach nur asozial wen ich sowas sehe , was soll das?ist man da jetzt cool ?
-
auf die finger haun und simme wegnehmen
-
Also ich hoffe ihr habt meine Ironie in dem Satz verstanden..
Ich finde solchen Kunden auch einfach nur nervig..Soooooooo..hier ist mal eine Auswahl von Bildern..
Hab noch hunderte..Aber keinen Bock den ganzen Scheiß da hoch zu laden..
Von einigen Beschleunigungsrennen hab ich auch paar Videos gemacht..
Die kommen die Tage auch irgendwann mal on...Hier der Link
http://simson-tuning-am-horn.de.tl
rechts in der Navigation aufs Bild klicken und ihr seid am ZielSo nebenbei könnt ihr ja mal ein Gästebucheintrag da lassen..
Oder mein Karma pushen -
beim "Wahnsinns-Prüfstand" bin ich von hinten zusehen xD
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/simson-tuning-am-horn/cimg5301.jpg]
Der Mensch dort war eh irgendwie total planlos... hat gefragt was der Zylinder für ne Leistung hat... und hat so lange probiert... bis die Leistung in etwa hin kam... und die Zündung vom Simmeteufel hat er auch gleich noch geext.
Ich hoff das STaH mich jetzt nicht steinigt für das Bild.
-
Zitat von SimmihexeIch hoff das STaH mich jetzt nicht steinigt für das Bild.
oh doch... :p
Der Prüfstand ist doch der letzte Müllhaufen..Einzige was geil ist,
ist der "Aufbau"..also das Ding da auf so nen Pferdehänger zu zimmern..
Aber sonst..die Kunden 0 Plan... -
ich fahr jetzt das 5 . jahr dort hin und es waren schon mehr mopeds und leute da ,aber irgendwie wird es jedes jahr besser
Ron du bist der besteaber man sollte drüber nachdenken 2 scurity typen bis zum ende rumlaufen zu lassen um so einen scheiß wie mit der ausgeschlachteten simme zu vermeiden .denn es gibt jedes jahr so scheißtypen die das ganze treffen in ein schlechtes licht rücken , also leute wenn jemand was weiß, raus damit .ne simme schlachten ist wie einem das herz rausreißen ,also scheißt die typen an und wenn ihr es anonym tut, aber tut es
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das keiner gesehen haben soll!
-
guden,
wie ausgeschlachtet...? da hat eener teile vom moped abgebaut oda wie...sowas ist assozial... deswegen weiss mer nie ob mers moped über de nacht draußen stehen lassen kann... -
ich hab dem jung aufm prüfstand nachdem er meinte meine leistungskurve gehe bei 8000nach oben und danach geradlinig hinter gefragr ob er mir die ventile mal nachstellen könnte... und warum nochmal steht er während der messung auf? hallo? naja, 6,9kw am rad (angeblich) deckt sich mit meinen vorherigen ergebnissen von 9,5ps...60ger halt nur
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!