Kein Tuning mehr bei Noz-Racing.de

• Hallo SF.Net User....

ich möchte auch hier im Forum offiziel bekannt geben, dass absofort bis auf weiteres, bei uns keine Tuning Zylinder & Komplettmotoren verkauft oder Hergestellt werden.

Ich möchte die nächste Zeit nutzen und auch meinen Teil in die Ersatzteilproduktion für Simson beitragen. So sind schon sehr viele Produkte von mir in Vorbereitung für die Herstellung. Ich möchte mich darauf konzentrieren, das beste was man für deine Simson bekommen, in meinem Shop zu bekommen. So wird es ein komplettes Edelstahlsortiement geben ( u.a auch Auspüffe in Original Optik) Es wird auch jeden fall für jeden was dabei sein. Dazu kommt, das die ganze Geschichte auch in den Großhandel gehen wird. Wenn als Händler interesse an unseren Produkten aufweisen sollten, können diese sich bei mir im Shop einen Händleraccount anlegen lassen.
    Wir werden jetzt auch das Programm für SAVA Reifen und viele andere produkte aufnehmen.
    Da ich momentan noch alleine hier bin, werde ich mich für kurze Zeit aus dem Tuninggeschäft zurück ziehen. Im meinem Shop wird man nur das beste vom besten zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis finden. Keine Billigpreise um Kunden zu locken und dann nur 2te Ware verteilen!

Aber!!! Natürlich werde ich die Tuninggeschichte wieder aufnehmen! Ich habe vor mein gesamtes Konzept im Bereich Tuning nocheinmal zu bearbeiten und verbessern. Teils auch fertig herstellen lassen! Doch im moment weiß ich nicht wo ich die ganze Zeit herbekommen soll. Deswegen bleibt das Tuning vorerst offline.
     Die sachen die hier noch bei mir liegen, werden noch fertig gemacht. Die Lieferzeiten auf unsere Ersatzteile belaufen sich in der Regel auf 1-3 Tage. Wenn wir etwas nicht im Shop haben sollten, bitte ich mich anzurufen , ich werde mich sofort darum kümmern.

Für leute die noch was mit mir zu klären haben, bitte ich, sich gleich bei mir per Mail zu wenden und nicht wieder den weg durch das Forum suchen! Ich beantworte es hier nicht mehr!

bis dahin...

noz

• Re: Kein Tuning mehr bei Noz-Racing.de

Ich bin skeptisch aber gespannt!

SUCHE gebrauchte und neue 50ccm und 60ccm Zylinder mit Kolben, sollten unbearbeitet und mit Kolben sein! Außerdem suche ich einen S51 4gang Motor, bitte per PN melden.

Also ich kann ja verstehen das ihr total gefrustet seit, aber spamt doch mal nicht jden Thread mit eurem privaten bzw. mit euren persönlichen Problemen voll.

Das neue Konzept klingt ganz gut und viel versprechend ich wünsch dir viel Erfolg, ich hoffe das es mit deinem Geschäft wieder bergauf geht.

Man merkt jetzt das sich NOZ wenigstens Gedanken macht und das der Stress mit Kunden nicht spurlos an ihm vorbei geht.

Zitat von Simmihexe

Also ich kann ja verstehen das ihr total gefrustet seit, aber spamt doch mal nicht jden Thread mit eurem privaten bzw. mit euren persönlichen Problemen voll.

Das neue Konzept klingt ganz gut und viel versprechend ich wünsch dir viel Erfolg, ich hoffe das es mit deinem Geschäft wieder bergauf geht.

Man merkt jetzt das sich NOZ wenigstens Gedanken macht und das der Stress mit Kunden nicht spurlos an ihm vorbei geht.

Er antwortet ja auf keine emails etc. dann aber hier im Forum schreiben.......

Scheinbar ist es doch spurlos, also ich hab noch kein Geld wieder, scheint ihn nicht zu interessieren....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das ist natürlich nicht die feine englische Art... ich schätze es hat sich auf beiden Seiten Frust bzw. Ärger angestaut. Vielleicht muss auch erst wieder Geld in die Kasse kommen... man weiß es ja nicht... lass ihm vielleicht etwas Ruhe... ich denke wenn du jedem Tag was in seine Theads schreibst wird es auch nicht besser.

Also ich finde das hört sich vielversprechend an und ich würde mich freuen wenn mal einer Qualitativ hochwertigere Ersatzteile für Simson herstellt. Ich hab mir die anderen Threads durchgelesen und wünsche mal viel glück mit den neuen Geschäftsideen.

und spamt den Thread mal nich wieder voll

Mfg

Wir haben so lange so viel mit so wenig versucht, daß wir jetzt in der Lage sind, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen.

Wird ja immer besser.....

Ich hab das Geld noch nicht und solange ich es nicht habe, wirst werd ich leider keine ruhe haben!

Ich schick dir nochmal meine Bankdaten in der Hoffnung das dann endlich mal deine Schulden beglichen werden....

Für dich sogar einmal per PN und einmal als Email :rolleyes:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich wünsche dir auch viel Glück bei der Verwirklichung deiner Pläne. Verstehe die Probleme einiger nicht, da ich durch die Kooperation fürs 888Minuten-Rennen mitbekommen habe, das er tagtäglich Pakete entgegen nimmt und auch verschickt. Bis jetzt sind jawohl auch alle Pakete irgendwann angekommen und das Noz die 20€ nochmal überwiesen hat ist auch ein Zugeständnis seinerseits. Glaube auch nicht, dass er die nicht überwiesen hat, denn so wie ihn hier einige hinstellen ist er mit Sicherheit nicht!

Nun aber genug Offtopic. Wenn ihr euren Frust rauslassen wollt, dann tut das bitte in dem anderen Thread und müllt nicht auch noch diesen voll. Es bringt sowieso nichts!

@ Noz: Wann denkst du, dass dein Tuningshop wieder online geht und wann die Teile produziert und in deinem Shop aufgenommen werden?
    Bin auf jeden Fall gespannt, was da kommt :cheers:

Grüße!

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ich bin gerade in Absprachen mit verschiedenen Firmen, teils auch im Ausland ( nein China is net dabei :thumbup: )
    Für die Tuninggeschichte besteht bei mir folgender Plan:

-Neben den Ersatzteilen, Neuentwicklung von Tuningprodukten bis ich zufrieden bin. Hier wird hard getestet.
    -Dann wird in Serie gefertigt
    -Erst dann wird der Tuning Zylinder präsentiert
    Es sind aber nicht nur neue Zylinder, sondern auch viele weitere Tuning Produkte. Mein kopf ist voll!!!

Aber ich habe im Moment einfach net den Anschluss... erst heute wieder von 7- 16 uhr im Prüfstandsraum gestanden und nen Kundenmotor getestet... in der Zeit musten alle anderen Sachen liegen belieben, obwohl ich es mir eigendlich net erlauben darf. Dazu kommt, das ich in der Zeit nicht mal was verdient habe, da keiner den Aufwand bezahlen möchte. Manch einer weiß gar nicht, was es für ein Zeitanspruch ist, einen Motor zum leben zu rufen. Solange wie ich niemanden neben mir habe, der sich um die ganzen Sachen rund herum kümmert, kann ich mich nicht neuen Motoren widmen.

Böser onkel: deinen Motor kann ich aber immernoch nebenbei machen :thumbup:

Schade, bin sehr sehr zufrieden mit dem Zylinder!

Aber vielleicht kommt er ja wirklich nochmal mit lieferbaren Tuningzylindern zurück ;)

Straße: S51 B2-4 - ZT S95 Stage 3 - 5-Gang - Vape - Xenon - RG80 Gabel - 240er Scheibe - RS125 Sattel - 2.15" Felgen
    Cross:
    S83 Beta - NR70/4 - ZT VM20 - 5-Gang - ZT Reso - S83 Gabel - 19" VR

Wegen meinem Motor mach ich mir da gar keine Gedanken. Deshalb fragte ich nicht.

Aber so wie es klingt, zieht sich die ganze Sache noch ne Weile hin, bis du mit deinem Tuningshop wieder online gehst?

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten.
    Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her.

Lieber Leben riskier'n,als Drehzahl verlier'n!

Ich möchte meine Zylinder alle in ruhe neu testen! Nach und nach wird ein neuer Zylinder erscheinen. Aber dann 10mal auf lager!

Kann sein das das dann gut läuft, oder ich alles in Sand setze auf meinem Zeug leigen bleibe :rolleyes:

Wir werden es sehen. ich verkauf auf alle fälle nichts mehr was lange in der Herstellung dauert und ich nicht auf lager habe! so ist alles nach 2-3 tagen bei den Kunden und ich hab kein Zeitdruck. ich werde auch nicht mehr testmotoren für Kunden bauen. Denn mir bezahlt keiner den tagelangen Aufenthalt im prüfstandsraum!!!

Das ist sehr schade...

Also viele Leute in meiner Umgebung (die tlw. auch Zeugs von LT oder RT fahren)
    waren erstaunt, wie gut mein S60 ST von Dir geht.
    Also ich bin echt zufrieden mit dem,
    was du gebaut hast.

:(

ich kann NOZ durchaus verstehen...
    auch wenn es schade ist. aber kundenzufriedenheit und service (was einher mit Lagerbestand geht) sind nun einmal das höchste Gut.
    es heißt ja nicht das er nicht weiter zylis bauen wird. er versucht nur dadurch sein image zu verbessern.
    die kunden waren ja nicht unzufrieden weil die motoren scheiße sind, im gegenteil. jeder der ein NOZ motor gefahren ist findet es geil.
    die kunden waren aber unzufrieden aufgrund der ewigen warterei...

ich hoffe sein neues konzept trägt früchte.
    ich würde es ihm gönnen, da er wirklich ein händchen für sowas hat...

MFG

Ihr seit auf der Suche nach einer guten Pulverbeschichtung?
    Ihr wollt etwas was noch keiner hat?
    Ihr sucht das außergewöhnliche für eure Fahrzeuge?
    Kontaktiert mich einfach :thumbup:

http://%22http//www.ote.ag%22

Endlich ist das Geld auf meinem Konto, lang hats gedauert.

Also für mich ist die Sache hiermit gelaufen

Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich :strange:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!