Hallo SF.Net User....
ich möchte auch hier im Forum offiziel bekannt geben, dass absofort bis auf weiteres, bei uns keine Tuning Zylinder & Komplettmotoren verkauft oder Hergestellt werden.
Ich möchte die nächste Zeit nutzen und auch meinen Teil in die Ersatzteilproduktion für Simson beitragen. So sind schon sehr viele Produkte von mir in Vorbereitung für die Herstellung. Ich möchte mich darauf konzentrieren, das beste was man für deine Simson bekommen, in meinem Shop zu bekommen. So wird es ein komplettes Edelstahlsortiement geben ( u.a auch Auspüffe in Original Optik) Es wird auch jeden fall für jeden was dabei sein. Dazu kommt, das die ganze Geschichte auch in den Großhandel gehen wird. Wenn als Händler interesse an unseren Produkten aufweisen sollten, können diese sich bei mir im Shop einen Händleraccount anlegen lassen.
Wir werden jetzt auch das Programm für SAVA Reifen und viele andere produkte aufnehmen.
Da ich momentan noch alleine hier bin, werde ich mich für kurze Zeit aus dem Tuninggeschäft zurück ziehen. Im meinem Shop wird man nur das beste vom besten zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis finden. Keine Billigpreise um Kunden zu locken und dann nur 2te Ware verteilen!
Aber!!! Natürlich werde ich die Tuninggeschichte wieder aufnehmen! Ich habe vor mein gesamtes Konzept im Bereich Tuning nocheinmal zu bearbeiten und verbessern. Teils auch fertig herstellen lassen! Doch im moment weiß ich nicht wo ich die ganze Zeit herbekommen soll. Deswegen bleibt das Tuning vorerst offline.
Die sachen die hier noch bei mir liegen, werden noch fertig gemacht. Die Lieferzeiten auf unsere Ersatzteile belaufen sich in der Regel auf 1-3 Tage. Wenn wir etwas nicht im Shop haben sollten, bitte ich mich anzurufen , ich werde mich sofort darum kümmern.
Für leute die noch was mit mir zu klären haben, bitte ich, sich gleich bei mir per Mail zu wenden und nicht wieder den weg durch das Forum suchen! Ich beantworte es hier nicht mehr!
bis dahin...
noz