Na dann.
Lasst mal hören was ihr so gemacht habt.
ICh fang an^^
Wir waren zu zehnt aufm Sandberg bei uns in der Kiesanlage,haben riesenFeuer gemacht,trinkspiele, gegrillt und allerlei "Feuerwerkskörper" gezündet ![]()
/
Jetzt seid ihr mal dran^^
Na dann.
Lasst mal hören was ihr so gemacht habt.
ICh fang an^^
Wir waren zu zehnt aufm Sandberg bei uns in der Kiesanlage,haben riesenFeuer gemacht,trinkspiele, gegrillt und allerlei "Feuerwerkskörper" gezündet ![]()
/
Jetzt seid ihr mal dran^^
Re: MÄNNERTAG
Mitm Fahrrad durch die Kante gefahren und einfach nur dünnes Zeug erzählt.^^ Muss aber morgen arbeiten deswegen floss der alkohol nicht ganz so, dafür war mein Dad umso mehr dabei ![]()
Habn ganzen Tag in ner garage gestanden und meine Seitendeckel vom Luffikasten gecleant.. ![]()
auch ne Art sich heute zu beschäftigen ![]()
Telegabel mit verstärkten Federn versehen.
ooooptimaler Tagesablauf...
erst mit der Holden schön gefrühstückt
danach an der Simmi geschraubt, später mit Kumpels über Simmis gequatscht und im Anschluss mit Freunden gegrillt und schööön ein, zwei...oder sooo Bierchen getrunken! ![]()
Männertag halt ![]()
hmmmm ... und ich dachte schon ich bin unnormal weil ich zum männertag mal nicht wandern war.
war heute auch den ganzen tag in der garage noch den MZ-bremsenumbau im habicht zuende zu bringen
und meinen vater dabei unterstützt die drehbank zur fräse umzubauen.
tach
es heißt Vatertag.
ihr luschen ![]()
schönen gruß
ok ... himmelfahrt....
Eigentlich Herrentag oder?
zoooonk.... http://de.wikipedia.org/wiki/Christi_Himmelfahrt
[edit]http://de.wikipedia.org/wiki/Herrentag#Deutschland
nennt es wie ihr wollt ... es bleibt männertag ![]()
"""Männer"""-Tag mit ganz vielen vielen Anführungstrichen!!!!!! ![]()
Also ich hab herausgefunden, dass ich erstmal martins (1:50racer) nummer hatte
beide an-bis betrunken und dann völlig verpeilt^^
sonst im club, davor gegrillt, schöner tag, außer das wetter ![]()
Naja haben mit nem Umgebauten Handwagen, vollgepackt mit Musik und Alk paar Kilometer vor uns gehabt, haben uns an nen Teich gesetzt und dann noch Feuer gemacht...
Ich sahs dann am Ende das Abends untenrum nackisch auf meinem Klappstuhl xD
Ich war von 06.00-15.00 Uhr arbeiten,danach in die Werkstatt und den Star für's Treffen am Samstag poliert...
Abends dann Länderspiel und Relegation geguckt.
Anzahl der konsumierten Alkoholgetränke:0
Edit:
Sagt doch einfach "Chuck Norris Ehrentag"
wir hatten einen gemütlichen Familientag im Zoo.die Idee hatten aber leider auch Tausende andere...ich wusste gar nicht das Dresden so fruchtbar ist-jede zweite war schwanger.
Wir sin erst von um 10 bis um 15 uhr gewandert un dann zu meiner Gartenhütte Drecksauparty gemacht ![]()
Kannst du "Drecksauparty" mal erläutern?^^
Ha sich ma richtig gehen lassen ![]()
Nischt mit bumsen, falls de das denkst... ![]()
naja ich hab erstmal schön ausgeschlafen und dann bin ich zum Arbeitskollegen gefahren einen Geschirrspüler, nen Herd, ne Dunstabzugshaube und 2 Sonnenschirme mit Ständer holen.
Dann hab ich nur noch bissel tv gekuckt 2 Bier getrunken und ab ins Bette.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!